Pfeil rechts

angsthäschen 1986
Hallo habe seit knapp 90 Min Nuten Angst vor Herzinfarkt,da ich Schmerzen unternehmen Hals und der linken Schulter (beides auf der Vorderseite) und jetzt hab ich Angst vor Herzinfarkt!
Wurde zwar vor kurzem (ca. 14 Tage) ein Ruhe-EKG gemacht(dauerte ca. 5 Min!),da war laut Arzt alles ok und jetzt liege ich mit Angst im Bett und habe Angst ein zu schlafen,aber wenn ich liege hab ich fast keine Schmerzen,wer kennt das!

18.12.2016 22:13 • 20.12.2016 #1


15 Antworten ↓


Schlaflose
Das wird ein eingeklemmter Nerv oder eine gezerrte Muskelfaser sein.

Ich habe so etwas seit Jahren immer wieder.

19.12.2016 12:58 • #2


A


Stechen unterhalb von Hals und in der Schulter links

x 3


angsthäschen 1986
Bin aber so panisch,würde am liebsten immer gleich zum Arzt laufen!

19.12.2016 17:06 • #3


E
Hatte ich auch oft. Hab damals noch geraucht. Jetzt eher weniger. Bin seit 4 Jahren clean.
Wenn du ein Infarkt hast, dann würdest du das vorher vermutlich mittels Leistungsabfall und Müdigkeit merken.
Herzkasper kommt nicht von jetzt auf gleich. Wie war das mit den Sex?
Wenn du vor paar Tagen Sex hattest, und da lief alles gut, dann ist ein Herzproblem eher auszuschließen.
Solange Sex noch reibungslos funktioniert, kann das Herzkreislaufsystem nicht dramatisch geschädigt sein

19.12.2016 21:24 • #4


angsthäschen 1986
Habe Panik zu ersticken,dafür aber diesesmal nicht vom Herzinfarkt!

19.12.2016 21:33 • #5


E
Warum ersticken?
Bist du Asthmatiker?

19.12.2016 22:39 • #6


angsthäschen 1986
Mein,leide aber unter Panikattacken!

19.12.2016 23:24 • #7


E
Eine Erstickung ist eher unwahrscheinlich.

19.12.2016 23:35 • #8


angsthäschen 1986
Kloßiges Gefühl im Hals, schwer Luft,Panik!
Echt schwierig damit um zu gehen,bekomme wirklich Angst!
Soll ich mal zum Arzt gehen,um Krankheit aus zu schließen!

20.12.2016 11:14 • #9


E
Der Arztbesuch wird dich beruhigen. Es wird also helfen.
Ob es nötig ist musst aber du entscheiden.

Versuch mal folgendes.
Dehnungsübungen von Rücken und Brustkorb.
20min heiß duschen oder baden.
Wenns danach noch genauso ist kannst du ja präventiv zum Artzt gucken.
Meistens kommt sowas von Anspannung und Unruhe.
Mit Stretching und Wärme geht Anspannung und Unruhe weg.

20.12.2016 11:21 • #10


angsthäschen 1986
Habe panische Angst das im Hals (wo die 2 Knorpel sind alles anschwillt),nun meine Frage gibt es dort in der Region was,das anschwellen kann,das man daran erstickt!

20.12.2016 14:41 • #11


E
Zunge

20.12.2016 14:43 • #12


angsthäschen 1986
Sehr hilfreich,jetzt habe ich noch mehr Panik!

20.12.2016 14:47 • #13


E
Ach was, du merkst doch ob deine Zunge geschwollen ist?! Das sollte sie nicht sein, es sei denn du hast einen anaphylaktischen Schock.
Das geht mit Allergien einher. Wenn du sowas in der Art hättest, würdest du davon wissen.
Darüber hinaus währe nicht nur Zunge und Atemwege geschwollen, sondern auch das komplette Gesicht.
Da zieht sich ein langer Rattenschwanz hinterher.

Vermutlich hast du nur nen kleinen Infekt sodass deine Mandeln geschwollen sind. Das macht natürlich auch Schluckbeschwerden
und schmerzen in dieser Halsgegend.

20.12.2016 15:18 • #14


angsthäschen 1986
Habe keine Mandeln mehr drinnen!
Und glaube kaum das nach einer Stunde noch was sein kann!

20.12.2016 15:29 • #15


angsthäschen 1986
Schon seit 30 Min Panik das ich mir die Gurgel eingedrückt habe,da ich da einen Pickel habe und der mich gestört hat,Gabe ich gedrückt und es hat geknackt,jetzt hab ich Angst das ich mir den Kehlkopf bzw Gurgel eingedrückt habe und Übernachtung daran ersticke!

20.12.2016 21:43 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel