Pfeil rechts

D
Hallo Ihr Lieben,
habe seit Monaten immer wieder Bauchweh und Bauchstechen im linken Unterbauch.
ich war deshalb auch schon dreimal beim Arzt, wo ich abgetastet wurde und mit der Aussage, dass nichts ist heim geschickt. Ich vertraue meiner Ärztin normalerweise schon, aber ich hab solche Angst, dass was übersehen wird.! Wir wollen im Mai nach Mallorca und mich macht jetzt schon die Vorstellung fertig, dass dort etwas passieren könnte, nur weil meine Ärztin etwas übersehen hat.

16.02.2014 21:13 • 16.02.2014 #1


4 Antworten ↓


Dini58091
Dann hol dir doch eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt
Dann fühlst du dich vllt sicherer!
Bauchschmerzen kann ja viele Ursachen haben:
Stress
was falsches gegessen
Magen Darm und und und!

Alles Liebe

16.02.2014 21:34 • #2


A


Immer wieder bauchschmerzen und stechen links

x 3


Tini213
Ich habe das auch des Öfteren , bei mir sind es Eizellen die nicht springen , also gelbkörperzysten. Es strahlt von Eierstock aus bis in den unterbauch und Leiste bei mir ... Warst du schon mal beim Frauenarzt ?

16.02.2014 21:50 • #3


D
Im KKH beim Notdienst, zweimal bei meinem HA und einmal bei meiner FA,.... Ich weiß dass es komisch klingt, aber es tut einfach immer wieder weh, nicht sehr, aber doch spürbar,... Hab einfach Angst

16.02.2014 22:11 • #4


C
Ich habe es auj sehr oft
Hab auch alles kontrollieren lassen , war sogar vor 2 Wochen beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge , bei einem Internisten , es wurde nichts gefunden ?!
Vielleicht ist es wirklich nur angst!

17.02.2014 00:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel