Pfeil rechts
2

L
Huhu
Ich hab Mal wieder Angst und Panikattacken. Es geht diesmal um meine Schmerzen hinten an den unteren Rippen. Hab wie jeden Donnerstag Reha Sport gemacht wegen meinen Erkrankungen. Nun hat es sich nach der Reha verstärkt sodass ich ein warmes Schmerzendes Gefühl hab. Mein Freund meint dass es unter anderem durch meine Angst und Panikattacken entstanden ist und ich mich dadurch kaum und dazu noch falsch beweg. Hab natürlich riesen Schiss zum Arzt zu gehen. Wieder einmal... die denken doch das ich übertreibe wenn ich schon wieder dort antanz

Liebe Grüße Ladybird

21.02.2019 19:43 • 28.02.2019 #1


7 Antworten ↓


Gerd1965
Zitat von Ladybird83:
Huhu
Ich hab Mal wieder Angst und Panikattacken. Es geht diesmal um meine Schmerzen hinten an den unteren Rippen. Hab wie jeden Donnerstag Reha Sport gemacht wegen meinen Erkrankungen. Nun hat es sich nach der Reha verstärkt sodass ich ein warmes Schmerzendes Gefühl hab. Mein Freund meint dass es unter anderem durch meine Angst und Panikattacken entstanden ist und ich mich dadurch kaum und dazu noch falsch beweg. Hab natürlich riesen Schiss zum Arzt zu gehen. Wieder einmal... die denken doch das ich übertreibe wenn ich schon wieder dort antanz

Liebe Grüße Ladybird

Hast du dich vor kurzem abgemeldet, damit du dich wieder anmelden kannst?

21.02.2019 20:07 • x 1 #2


A


Berührunsschmerzen hinten Rippen unten

x 3


L
Zitat von Gerd1965:
Hast du dich vor kurzem abgemeldet, damit du dich wieder anmelden kannst?


Jep hab ich und zwar deswegen weil ich sehen wollte ob ich ohne euch lieben klar komm und mein Psychiater hat mir dazu geraten was im Nachhinein falsch war

21.02.2019 20:16 • #3


Miami
Zitat von Ladybird83:

Jep hab ich und zwar deswegen weil ich sehen wollte ob ich ohne euch lieben klar komm und mein Psychiater hat mir dazu geraten was im Nachhinein falsch war


Der hat Dir geraten ohne uns klar zu kommen?

Wer ist der Kerl?
Den werde ich


PS. welcome back

21.02.2019 20:22 • #4


L
Zitat von Miami:

Der hat Dir geraten ohne uns klar zu kommen?

Wer ist der Kerl?
Den werde ich


PS. welcome back

Dankeschön
Er meinte es würde meine Angst und Panikattacken nur verstärken anstatt sie zu lindern. Im Moment Hoff ich dass ich in 2 Wochen beim Vorgespräch in der Tagesklinik die mich aufnehmen.

21.02.2019 20:43 • x 1 #5


M
Ich wollte nur mitteilen dass ich auch solche Schmerzen kenn, links unter der Rippe kommt und geht schon seit jahren manschmsl auch am Schwertfortsatz.
Und wenn man es endlich geschafft hat sich einzureden da ist nix, drückt der Schuh woanders !

21.02.2019 20:45 • #6


Miami
Zitat von Ladybird83:
Dankeschön
Er meinte es würde meine Angst und Panikattacken nur verstärken anstatt sie zu lindern. Im Moment Hoff ich dass ich in 2 Wochen beim Vorgespräch in der Tagesklinik die mich aufnehmen.


Ich drück Dir die Daumen das es klappt.

wg den Rippen.
Ich hatte vorne mal dieses wärmende Schmerzgefühl ... Rippfellentzündung.
Aber da werden die Schmerzen so stark das man freiwillig zum Arzt geht auch wenn gar nicht reinpasst.

21.02.2019 21:23 • #7


L
Zitat von Miami:
Ich drück Dir die Daumen das es klappt.

wg den Rippen.
Ich hatte vorne mal dieses wärmende Schmerzgefühl ... Rippfellentzündung.
Aber da werden die Schmerzen so stark das man freiwillig zum Arzt geht auch wenn gar nicht reinpasst.


Moin
Ich habe mittlerweile durch Selbstanalyse herausgefunden dass ich nachts im Bett keine Decke auf dem Rücken hab. Bin Seitenschläferin, zu wenig Bewegung und verkrampft meinen Rücken da ich ja mit den Panikattacken zu tun hab. Letzte Woche hab ich bei der Reha mindestens 7 Minuten im T-Shirt mit dem Rücken zum offenen Fenster gestanden. Sind dieselben Schmerzen die ich aktuell wieder hab. Durch die Schilddrüsentablette bekomm ich Sodbrennen. Hab auch Abends mit meinem Freund zu Mittag gegessen wenn er nach Hause kommt. Hab ich auch geändert und seitdem geht's aufwärts. Aber trotzdem hat man wieder diese Gedanken es könnte ja was schlimmes sein
Ich hab in 3 Wochen ein Termin beim Lungenfacharzt und sag ihm meine Beschwerden wobei ich schon immer in dieser Region Rückenprobleme hab. Genau da ist mein Lieblingswirbel der gerne rausspringt und mir das Leben zur Hölle macht

Liebe Grüße Ladybird

28.02.2019 08:48 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel