Pfeil rechts
1

A
Hallo!
Heute ist es wieder sehr schlimm. Mein mund kribbelt, oder bilde ich es mir nur ein? Ich habe seit 1ner Woche mit übelkeit und bauchschmerzen zu kämpfen, allerdings ist die übelkeit nur abends da bis ich einschlafe und nach dem aufwachen morgens noch ca. 2 Stunden. Im tagesverlauf ist es deutlich besser. Dazu habe ich stechende Schmerzen im Brustkorb Bereich sowie hinten am Rücken die Rippen. Ich drehe noch durch. Bitte helft mir. Ich fühle mich so unwohl. Habe auch das Gefühl mein bauch ist dicker als sonst... Ich kann nix mehr genießen und konzentriere mich nur noch auf meine symptome woher können dieses kribbeln im mund kommen? Und diese stechenden brustkorb schmerzen? Lg

29.12.2015 14:20 • 30.12.2015 #1


10 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Angstfee,

hm, liest sich für mich nach Verspannungen. diese strahlen in den ganzen Körper aus. Vielleicht machst Du mal einen Termin bei einem Physio, der die Blockaden und Verspannungen lösen kann.

29.12.2015 15:48 • x 1 #2


A


Mein Mund kribbelt - stechen im Brustkorb / Rippen

x 3


A
Danke für deine Antwort. Ja verspannungen in jedem Fall bin auch in Behandlung deswegen. Nur allerdings glaube ich das auch die sich manchmal meine brustkorb schmerzen nicht erklären können. Und warum diese übelkeit? Glg

29.12.2015 15:51 • #3


J
Ich hätte da mal eine Frage ...kann man sich bei einem Physiotherapeuten einfach einen Termin geben lassen ohne eine Überweisung von einem Arzt hierfür und wird dies dann von der Krankenkasse übernommen oder wie läuft das ab ?
Denn keine Ahnung in wie fern evtl einiger meiner Symptome evtl auf Verspannungen zurück zu führen sein könnten aber Verspannungen habe ich definitiv, denn mir tut eigentlich alles weh ...der Nacken , der rücken, die arme , die Finger die Beine etc

29.12.2015 16:47 • #4


A
Liebe July1986,
Leider geht es immer noch erst mit einer Verordnung des Hausarztes. Ansonsten musst die Kosten selber tragen. Glg

29.12.2015 16:49 • #5


Vergissmeinicht
Hey July,

ja, entweder vom Hausarzt oder vom Orthopäden. In der Regel sind 6 Verordnungen verschrieben.

29.12.2015 18:56 • #6


A
Liebe Vergissmeinnicht.. Ich glaube du kennst dich gut aus was verspannungen usw angeht oder?:) meine frage daher wäre noch mal, kann dieses komische gefühl auf der Zunge was auch manchmal ein ziehen ist und sich anfühlt als krampt sie gleich, auch vom nacken oder so kommen? Glg

29.12.2015 22:40 • #7


Vergissmeinicht
Liebe Angstfee.

in all den Jahren habe ich soviele Angstsymptome gehabt, gelesen ..., das durchaus auch die Zunge betroffen sein kann, da dort ja auch Nerven verlaufen. Würde es mal weiter beobachten, mir aber nicht weiter einen Kopf machen.

30.12.2015 09:43 • #8


A
Liebe Vergissmeinnicht...
Scheinbar kennst du dich gut aus mit der Angst? Mir geht es momentan so, dass ich noch bevor ich aufstehe schon in mich horche was ich heute für beschwerden habe... Ist das noch normal? Ich glaube nicht! Am liebsten wäre mir es, dass ich ein mrt von Kopf bekomme und ein Lungenröntgen. Aber irgendwie ist niemand der Meinung das es nötig sei.. Auch heute sind die schmerzen an den Rippen/Magen wieder sehr präsent. Und die benommenheit auch. Ich möchte doch nur wieder normal leben. Aber ich kann an nix anderes mehr denken außer vielleicht bist du totkrank...

30.12.2015 17:57 • #9


A
Ebenso ist heute die Zunge wieder so am ziehen und ich habe das Gefühl ein Haar im hals zu haben. Das Gefühl habe ich öfter. Ich werde noch wahnsinnig

30.12.2015 19:17 • #10


Vergissmeinicht
Liebe Angstfee,

ja, leider kenne ich mich damit aus. Und ja, ich hatte sehr, sehr lange die gleichen Gedanken wie Du und wollte immer und immer wieder mein Herz untersucht haben. Dies alles ist nun fast 22 Jahre her und lebe immer noch.

Du wirst akzeptieren müssen, das es die Psyche ist und somit sich Deine Gefühle in Angst äussern. Wichtig ist herauszufinden, welche Gefühle Dein Ich und Leben betreffend wirklich dahinter stehen.

30.12.2015 21:17 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel