Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hiho zusammen. Mich würde mal gern interessieren wie Ihr mit dem hohen Ruhepuls umgeht? Ich bin gut Durchgecheckt von Kopf bis Fuss. Meine etlichen dauerhaften Symptome lassen...
5377
4
Hallo! Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Ich leide seit Ende 2022 unter einem schnellen Ruhepuls. Er ist am Tag so auf 100-110 bpm. Es ist alles sehr unangenehm. Hinzu kommt...
1741
16
Hallo an alle. Ich habe gerade etwas geschlafen. Also keine körperliche Anstrengung, jedoch schlägt mein Herz schnell und doll.Ruhepuls 96 pro min. Ich habe aktuelle etwas...
5396
5
Hallo ich bins mal wieder... ich versuche es kurz zu machen ich war bis vor kurzen ziemlich krank also naja nur schwerer atemwegsinfekt und hab noch antibiotika... es ist seid...
9862
22
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich, erst einmal möchte ich berichten, dass es mir sehr viel besser geht. Ich kann wieder einkaufen, shoppen, arbeiten und mein Leben...
9640
17
Hallo ihr Lieben, ich habe ständig einen viel zu hohen Ruhepuls. Mittlerweile komme ich dadurch?,beim Spazierengehen oder Treppensteigen oder anderen Dingen sehr außer Atem,...
1435
17
Hallo an alle, Ich habe zwar keine Angst vor Krankheiten aber neuerdings habe ich irgendwie Probleme mit dem Kreislauf. Ich habe ein Messgeraet das ich haeufig benutze einfach...
24370
56
Hallo liebe Foren Mitglieder Ich mache mir in letzter Zeit Sorgen um meinen Puls...Ich bin in ärztlicher Betreuung und mache auch eine Therapie betreffend meinen...
5426
22
Hallo,ich mal wieder Und zwar leide ich ja schon seit längerer Zeit an Herzneurose. Beim letzten Langzeit EKG wurde ein Puls von max 156/min festgehalten-ich muss dazu sagen...
5140
20
Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon eine Weile mit, aber jetzt ist es wohl doch mal an der Zeit selbst etwas zu schreiben. Ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und dachte...
2906
47
Hallo Ihr, Ich habe schon viele Jahre mit meinen Ängsten zu kämpfen. Manchmal ist es dann so schlimm,das ich furchtbar Herzklopfen und schlimme Unruhegefühl habe. Aber bisher...
1057
16
Hallo Leute! Hatte ne Weile keine Angstzustände oder Panikattacken. Aber seit Freitag war ich nicht mehr aus dem Haus, da ich bis heute nicht wirklich schlafen konnte. Heute...
7403
22
Hallo ihr lieben, ich bin aktuell mit meinem zweiten kind schwanger und statt mich zu freuen bin ich so blöd und mach mich nur verrückt. Habe bei google ein Artikel gelesen das...
1163
3
Hallo an alle. Ich bin 35 Jahre alt und leide seid 6 Jahren unter angst und Panikattacken vor allem hab ich angst vor einem Herzinfarkt. Alles fing an als mein Stiefvater an einem...
2865
17
Hallo zusammen! Schon super lange mache ich (25) mir Sorgen, dass ich eine Herzschwäche haben könnte, obwohl ich kardiologisch mehrfach untersucht wurde, meine Beschwerden...
2146
2
Hi Leute, ich habe seit 3 Tagen einen erhöhten Ruhepuls, welcher mich nicht schlafen lässt.Er liegt immer so zwischen 90 und 100 Schlägen.Normal liegt er bei mir eigendlich...
5201
41
Hallo zusammen, heute ist Tag 8 meiner Corona-Infektion. Ich bin auf dem Weg der Besserung aber noch ziemlich schlapp und mein Test ist auch noch positiv. Ich habe festgestellt,...
6184
13
Hallo ihr lieben, Der Puls/ das Herz ist mein Leidthema bzw mein Schwachpunkt. Für eine Zeit vergesse ich den Puls mal und dann beschäftigt er mich wieder wochenlang. Ich bin...
4388
7
Hallo ihr Lieben, ich eröffne jetzt bewusst einen neuen Thread, da sich meine aktuelle Sorge nicht auf die anderen Symptome, die ich bereits geschrieben habe, bezieht. Kurz...
4367
13
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
19234
47
Hallo, ich habe hier schon ein wenig still mitgelesen und auch gesehen, dass es einigen ganz ähnlich geht. In meiner Schwangerschaft vor drei Jahren litt ich unter...
24621
17
Gedanke das ich Probleme mit dem Herz habe,lässt mir keine Ruhe, auch wenn meine Blutwerte alle top waren, habe ich das Gefühl es stimmt was nicht. Habe ständig ein stechenden...
2947
4
Hallo , ich bin neu heiße Mia und bin 20 jahre alt Volgendes Problem ich hatte vor einer Woche eine starke Gripppe mit Halsweh ,Fieber,Gliederschmerzen & co Die ist auch...
6448
18
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2528
20
Hi zusammen, mich beschäftigt nun seit ein paar Wochen eine neue Sache. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Als würde mir jemand ein Kissen...
1773
3
Hallo. Seit einigen Jahren kämpfe ich mit einer angststörung. Begonnen 2018 durch einen Migräneanfall ging alles los. Hatte damals eine sehr harte Phase von etwa 3-4 Monaten...
1424
19
Hey Leute, ich war jetzt trotz meiner Angst im Fitness und es war schrecklich. Ich hab kaum Luft bekommen selbst beim Treppen hoch gehen. Also dann kann doch was nicht stimmen...
2335
8
Hallo Zusammen, ich hatte schon mal berichtet, dass ich bei Panik unter starken Extrasystolen bzw Herzrythmusstörungen leide, solange die Panik anhält. Jetzt zu der...
556
5
Ich leide seit einen guten Jahr an einer Angststörung und habe große Angst vor Krankheiten. Zur Zeit habe ich eine Menge Streß (neuer Job, Beerdigungen u.s.w.) letzte Wo war...
12661
12
Hallo Leute, bin neu hier, bin 20 Jahre alt, wir haben grade Mitternacht und mein Herz macht das was er will und zwar Extra schlagen ://// Ich habe seit mehreren Monaten jeden...
2863
10
Hallo, ich war gestern 18 km spazieren und habe Abends eine Tranxilium 20 mg genommen, die ich mir von meiner Tante ausgeliehen habe. Habe echt lange durchgeschlafen und heute...
2016
6
Es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich habe momentan so panische Angst vor einer Herzschwäche. Letztes Jahr im Krankenhaus hieß es, die Pumpleistung ist "grenzwertig"....
1895
13
Hallo, kennt jemand auch das Gefühl das das Herz unregelmäßig schlägt oder aussetzt. Mir wird dann manchmal richtig schlecht und es ist so ein komisches Gefühl in der...
1619
2
Hallo liebe Leidensgenossen, ein ähnliches Thema habe ich nicht gefunden und hoffe daher die Suchfunktion richtig benutzt zu haben. Kurz zu mir, bin 38 Jahre männlich und...
919
4
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3431
4
Hallo Zusammen, also ich bin derzeit wieder Akut in meiner Herzphobie drin! Habe Angst an einer Herzschwäche zu leiden. Mir gehts Tagsüber eher so lala.. wackelpudding beine,...
8234
26
Hey, mittlerweile bin ich ja top darin neue Themen zu eröffnen Momentan ist mein Herz unter anderem wieder sehr aktuell. Ich rede mir grad ein das ich eine Herzinsuffizienz,...
5028
23
Ich bin männlich und 26 Jahre Alt , ich habe seit 2020 mit Anfang der Corona Pandemie Panikattacken , habe dies entwickelt aufgrund der Annahme das ich Corona habe was mir...
988
5
Hallo Zusammen, Ich bin momentan stationär aufgenommen. Ich habe vor kurzem durch Übermüdung eine Angsttablette bekommen, die ich nicht so vertragen habe und einen Horror Trip...
686
2
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53733
32