Pfeil rechts

Holly123
Hallo,

kennt jemand auch das Gefühl das das Herz unregelmäßig schlägt oder aussetzt. Mir wird dann manchmal richtig schlecht und es ist so ein komisches Gefühl in der Brust. Teilweise so schlimm das ich dann auch kurzzeitig Mühe habe weiterzusprechen weil es so komisch pocht.

24 h EKG Plus mehrere kurze wurden bereits gemacht. Auch sonst gehöre ich absolut nicht zur Gefahrengruppe.
Ich nehme es ja auch gerne so hin aber es ist trotzdem jedesmal beängstigend.

05.09.2021 13:41 • 05.09.2021 #1


2 Antworten ↓


flow87
Zitat von Holly123:
Hallo, kennt jemand auch das Gefühl das das Herz unregelmäßig schlägt oder aussetzt. Mir wird dann manchmal richtig schlecht und es ist so ein komisches Gefühl in der Brust. Teilweise so schlimm das ich dann auch kurzzeitig Mühe habe weiterzusprechen weil es so komisch pocht. 24 h EKG Plus mehrere kurze wurden ...



Stell deine Frage hier:
agoraphobie-panikattacken-f4/herzneurose-oder-anzeichen-auf-herzinfarkt-t42518.html

Danke

05.09.2021 13:43 • #2


Schlaflose
Zitat von Holly123:
kennt jemand auch das Gefühl das das Herz unregelmäßig schlägt oder aussetzt.

Gefühlt jeder zweite Beitrag im Forum handelt davon.

05.09.2021 17:29 • #3




Dr. Matthias Nagel