Pfeil rechts
1

B
Gedanke das ich Probleme mit dem Herz habe,lässt mir keine Ruhe, auch wenn meine Blutwerte alle top waren, habe ich das Gefühl es stimmt was nicht. Habe ständig ein stechenden Schmerz in der Brust und habe das Gefühl manchmal schlecht Luft zu bekommen. Geschweige denn bin ich ziemlich müde und könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen. Muss mich am Wochenende auch echt aufraffen was mit meinen Freunden zu unternehmen.. Dabei bin ich erst Mitte zwanzig.
Wenn ich zum Arzt gehe, hält er mich eh für verrückt. Er hat das letzte mal mein Herz abgehört und gemeint das alles in Ordnung ist. Nur bilde ich mir das doch net alles ein...
kennst sowas jemand von euch?

08.05.2017 11:47 • 08.05.2017 #1


4 Antworten ↓


Kannnixwissen
Natürlich musst Du erst ausschließen, das es körperlich ist. Gehe gerne nochmals zu einem anderen Arzt mach ein Langzeit EKG..

Führe trotzdem zusätzlich ein Tagebuch, schreibe Abends im Bett auf, wann Du Dich gut und wann nicht so gut gefühlt hast...
Vielleicht hilft das schon mal weiter...

08.05.2017 12:04 • #2


A


Herzschwäche?

x 3


Schlaflose
Zitat von Kannnixwissen:
Habe ständig ein stechenden Schmerz in der Brust und habe das Gefühl manchmal schlecht Luft zu bekommen.


Das kommt in der Regel von eingeklemmten Nerven der Zwischenrippenmuskulatur.

08.05.2017 12:29 • x 1 #3


Kannnixwissen
öhm Lügenpresse

Das habe ich nicht geschrieben *hihihi*

08.05.2017 12:34 • #4


Schlaflose
Huch, da habe ich wohl den Satz markiert und im falschen Feld auf Zitieren geklickt

08.05.2017 13:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel