Spooky87
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 58
also ich bin derzeit wieder Akut in meiner Herzphobie drin! Habe Angst an einer Herzschwäche zu leiden. Mir gehts Tagsüber eher so lala.. wackelpudding beine, oft schwindel, Blutdruck ist so zwischen 105-115 zu 70/80. Puls eher so um die 80/90 min.
Manchmal fühlt es sich so an als ob mir das blut in die beine sackt und das herz es nicht schafft hoch zu pumpen. Wenn ich sitze und aufstehe merke ich das oft wie mir dieselig im kopf wird. Ich bin zwar heute kurz rad gefahren, ohne probleme, aber trotzdem macht mir die aktuelle situation zu schaffen. Ich werde mir morgen einen Termin für ein Stress-Echo machen lassen. Diese unruhe und Angst das dass Herz bald schlapp macht lassen mich nicht los. Könnt ihr mich verstehen?
Wie merk ich denn ob ich was ernstes am Herzen habe? Also rad fahren (normales) geht ohne probleme, danach muss ich aber auch bissel Pusten, puls brauch auch dann ne weile ehe er wieder soweit im normalbereich ist, so um die 70-80.
Letztes jahr sep. hatte ich ein echo, das war soweit ohne probleme. Aber da ich mich wie gesagt immer komischer fühle, denke ich ich hab da was am herzen.
Wer kann mir bisschen aufmuntern und mir rat geben?
Danke sehr...

• • 07.05.2019 #1