Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich kämpfe ja auch schon länger mit Herzangst. Nehme Citalopram und stehe in der Tagesklinik und beim ambulanten Psychotherapeut auf der Warteliste. Nun war es heute...
4665
2
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4257
2
Hallo ihr lieben, Mir geht es seit 3 Tagen gar nicht gut. Ich hab Schwindel, fühlt sich an wie schwankschwindel, dann hab ich manchmal das Gefühl das ich schlecht höre und...
2071
12
Hallo zusammen, Mir wäre eben fast beim Kochen das Tablet aus dem Halter runter gefallen, den wir an den Wand haben, da wir das Tablet oft zum Kochen benötigen da darauf die...
1541
9
Hallo. Seit Wochen habe ich immer wieder die gleichen Symptome die mich auf Trab halten, vorallm gedanklich. Ich habe starke Verspannungennim Rücken, Nacken. Bin auch in...
3463
17
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1505
16
Hallo bin gerade am verzweifeln was ich tun soll ...Ich saß auf dem Sofa als plötzlich ein unheimliches gepolter durch den Brustkorb ging so wie extra schäge unregelmäßig...
6338
19
Hey zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch die Probleme kennt oder ähnliches erlebt hat… Bei mir ist die Lunge ein heikles Thema da ich mir öfters mal Sorgen...
997
2
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9189
10
Hallo ich bin es mal wieder. Ich hab morbus Recklinghausen. Und sei dem ständig noch mehr angst was zu habn. Seit 4 tagen gabe uch so ein komisches krippeln in der Lunge oder...
11332
5
Das gibt es doch nicht! Innerhalb der letzten Wochen habe ich jetzt so ziemlich alles durch bzgl. dem Herz. Es begann mit der Angst vor Infarkt, Schlaganfall. Zu schnellem...
1456
6
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, eigentlich wollte ich nicht in Foren schreiben, aber irgendwas in mir will es doch. Ich leide seit Januar unter Herzneurose. Die Symptome bzw....
855
2
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob der ein oder andere diese Symptome auch kennt. Erschöpfung gehört ja oft zu angststörung aber habt ihr auch kraftlose Arme und Beine? Also...
2494
10
Ist ein 80er Puls normal wenn ich liege und nichts tue? Und wenn ich auf der linken Seite liege dann spüre ich meinen Herzschlag extrem stark beim einatmen ist das normal ??...
5657
4
Guten Morgen, Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so gut fühle. Erst einmal fängt es damit an, dass meine Apple Watch ein sehr komisches...
1152
14
Kennt ihr es, wenn das Herz so richtig HART in der Brust pochert? Also nicht mal sonderlich doll, aber ihr spürt es leicht und ja, HART pochern. Ich hab das eben selber...
1237
6
Hallo, Ich habe vor 4 Wochen ein Belastungs EKG gemacht und vor 2 Wochen ein normales EKG , es wurden auch alle Blutwerte Abgenommen, es ist alles O.K. Drotzdem bekomme ich seit...
2522
15
Hallo Habe gerade einen harten Knubbelig rechts mittig am Hals gefunden. Ich kann es besser ertasten, wenn ich den Hals nach links drehe. Er fühlt sich klein und hart an....
19256
59
Hallo an alle und guten morgen gestern war ich mit meinem schatz einkaufen und auf einmal zog sich mein hals zusammen alles hat sich verkrampft schweissausbruch musste meine kette...
1404
6
Hallo. Ich bin neu hier . Ich bin 37 Jhr jung, Mama von 2 Kindern und verheiratet. Mein Problem ist folgendes: Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel 200mg. Ich...
1971
4
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Vorige Woche war auf einmal mein daumen ganz komisch. Wenn ich mit dem Finger drüber gefahren bin hat der Daumen gekribbelt. Ich bin...
1545
5
Hallo zusammen, nachdem ich auch heute nur heulend auf dem Sofa liegen kann, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann oder einen Tipp für mich hat. Seit dem...
1337
4
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin schon einmal in einen Corona-Thread geschrieben. Aber vermutlich ist das doch einzeln besser aufgehoben. Daher hier nochmal: Ich muss...
1842
16
Hallo, auch meine Einführung wird etwas länger - vielen Dank an alle, die es bis zum Schluss schaffen . Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tipp...
8356
16
Hatte seit ein paar Tagen wieder ziemliche innere Unruhe und Anspannung. Seit 1-2 Tagen kommt es mir nun wie ein inneres vibrieren vor. auch das kenne ich aus der Vergangenheit....
1432
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin ratlos im Moment. Ich habe meines Erachtens nach sehr viel gegen meine Krankheitsängste getan - aber es fruchtet nicht! Ich bin heute ernsthaft wieder...
2581
22
Liebe Forumsgemeinde, mich plagen seit ein paar Monaten Ängste, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Angefangen hat es mit Panikattacken bzgl meiner Atmung. ich hatte...
5995
17
Hallo Leute, ich stelle mich mal vor nachdem ich hier öfters interessiert mitgelesen habe Ich bin 27 und habe seit mind. 10 Jahren Krankheitsängste. Das bisherige Highlight war...
1526
3
Hallo, nachdem ich gestern schon meine Leidensgeschichte geschrieben hatte, möchte ich hier einmal mein größtes Problem darstellen. Ich hatte schon versucht diese Symptome zu...
1339
3
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den absoluten Horror hinter mir. Gestern Abend habe ich zufällig einen kleinen knubbel auf meinem Brustbein gefühlt. Heute habe...
9279
11
Werde noch verrückt. Ich habe links in der Leiste 2 Lymphknoten die man total spürt und relativ hart sind, auch nicht so leicht verschiebbar wie andere. Heute tat meine Leiste...
1484
12
Hallo ihr lieben Ich mache mache mich gerade schon wieder bekloppt. Habe seit heut morgen schon Kopfschmerzen,habe seitdem schon 2 Ibu genommen. Vor einer halben Std bekam ich...
31373
5
Hallo, aml eine Frage an die Gruppe.... kommt es bei Euch auch vor, seit dem Ihr Angst / Panik habt, dass Ihr auch Missempfindungen in den Füßen & Händen habt. fühlt...
15673
17
Hey an alle ! Hattet ihr schon mal ne Taube Fingerspitze? Ich habe sie an der linken Hand am Finger neben dem kleinen Finger . Nur spitze . Fühlt sich an wie eingeschlafen .....
6930
14
Guten Abend liebe Leute, oh Gott ich bins mal wieder. Manchmal wenn ich auf hohen Stühlen sitze , dann werden meine Zehen vereinzelt taub. Als wenn sie einschlafen würden. Hat...
4066
9
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag gestern im Bett aufeinmal wurden meine Zehen taub, wie eingeschlafen. nach 5 Minuten war es...
2532
4
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11292
18
Hallo, habe gerade einen guten Bericht über die Skelettmuskulatur gelesen. Oftmals denkt man ja man hat die schlimmsten Krankheiten, weils hier und da zuckt oder schmerzt. Ich...
2455
6
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8671
14
Hallo ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen. Also ich habe eine Angststörung, derzeit ohne medis da ich auch Angst habe vor einer eventuellen sucht. Ich...
6441
2