Vor 1 1/2 Jahren hat es bei mir nach der ersten Panikattache mit dem Herzen angefangen. Herzrasen,Herzstechen,Herzstolpern,Extrasystolen,Linkes bein stechen, linke hand stechen, zu schneller puls, zu niedriger. Oft bin ich nicht schlafen gegangen weil ich angst hatte in der nacht zu sterben(so wie mein vater, das ist wohl der grund an meiner psychischen erkrankung). Ich habe viel nach symptomen geoogelt, war sehr oft im Krankenhaus, habe oft in Foren geschrieben. Das mit dem "Forum" über sein Problem schreiben und austauschen finde ich wirklich gut. Aber deine Angst vor einen Herz infarkt oder einem stillstand, dieses Problem wirst du nur durch einen Arzt besuch lösen. Bei meinem Langzeit-EKG fühlte ich mich schrecklich, resultat: Alles im grünen Bereich, für mich unverständlich. Also schickte er mich zum Ultraschall, ich wusste da wird nichts gutes dabei herauskommen, resultat: Herz vollkommen i.o.
Seitdem wurde meine Angst wegen meines Herzens zu 90% genommen. Ich habe jetzt immernoch manchmal Herzstechen, Bein stechen, Arm stechen in großen Intervallen, sie haben sehr nachgelassen.
Aber ich habe ja eh jeden tag ne neue Krankheit. Da kann ich nicht über 1 Jahr auf meinen Infarkt warten

Das wurde mir nach ein halben Jahr zu anstrengend. Ich habe oft die nerven verloren und hatte einen Nervenzusamemnbruch, weil man sich einfach so aufgeschmissen fühlt. Keine Kontrolle und keine Ahnung was noch kommt.
Also ab zum Arzt, sag ihm du willst ein Ultraschall und lass dir die Angst nehmen.
Alleinschon über mein Herz zu schreiben macht mir Angst das ich diese Sachen wieder bekomme. Ich wollte dir nur sagen wie es bei mir war.
EDIT: Hatte gestern wieder ein kurzes EKG. Trotz Herz stechens und komischen Herzschlägen die mich letztens wieder in Panik geraten liesen, war mein EKG einwandfrei.