Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute, Diese Sorge existiert in ähnlicher Ausführung hier bereits,ich weiss...dennoch muss ich meine Angst unbedingt loswerden da ich sonst durchdrehe... Und zwar geht...
10838
29
Hallo ihr, da ich mir schon öfters geholfen habt und ich bei Google nicht das entsprechende finde (mir ist schon ganz schwindelig), muss ich euch mal wieder fragen. Meine ganze...
730
2
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6615
3
Hallo an alle meine "Mitangsthasen"! Ich hatte mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet und war immer mal wieder stille Mitleserin. Das Forum hilft mir...
3426
11
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8277
88
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich durch zuviel Luft im Magen beim aufstoßen , Herzstolpern bekomme, in...
9921
4
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2909
15
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2428
29
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1934
30
Hallo ihr Lieben ! Ich möchte hier niederschreiben was heute morgen um kurz nach 5 Uhr bei mir los war. Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee. Ich bin durch starke Kopfschmerzen...
1087
8
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25698
22
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14773
5
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1726
3
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
92244
32
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11409
9
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4741
2
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2679
9
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2250
11
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das seit gestern Auftritt, und zwar fange ich seit gestern einfach plötzlich an in Gesicht zu schwitzen, sobald ich etwas Esse, dabei spielt...
597
3
Hallo Ich finde diese Seite so toll, weil man sich hier überhaupt nicht doof vorkommt, irgendwelche Fragen zu stellen! Danke, dass ihr alle so lieb antwortet Ich habe...
13123
9
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6103
37
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1286
6
Wie wir wissen sind wir ja alle durch unsere Angst mehr oder weniger verspannt (; Ich hab aber manchmal das Gefühl, wenn ich wieder sehr stark verspannt bin keine Kraft in den...
21525
23
Hallo Ihr. Die Überschrift trifft es exakt. Ich hatte Mitte Oktober einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes,bekam 2 Wochen lang hoch dosiert Cortison. Daraufhin hatte ich 1...
5452
10
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1608
10
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2318
13
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1866
22
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
892
6
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig mit Übelkeit / Quaddeln am Körper/Kreislaufprobleme/Brainfog zu kämpfen. Wenn ich eine...
666
7
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4309
17
Hallo, da bin ich wieder. Leider gehts mir wieder schlecht. Morgen fahre ich mit meiner Freundin in Urlaub (Mit dem Auto). Leider läuft es in der Beziehung zur Zeit überhaupt...
1981
5
Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr und dieses Forum mir helfen meine Angst zu überwinden Und vllt kann ich dem einen oder anderen auch ein bisschen...
1884
3
Hallo, ich habe mich 2008 hier angemeldet, damals ist meine heutige Angst ausgebrochen. Nun bin ich 34 Jahre alt (weiterhin männlich ) Aktuell entwickelt sich alles wieder in...
1549
6
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1367
7
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14528
14
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11732
27
Hallo, ich bin neu hier und muss euch direkt um Rat fragen. Angefangen hat es damit dass ich vor nun 3Wochen eine dicke Erkältung hatte. Zwar ohne Fieber, aber dafür 2Tage mit...
15744
43
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und solche Panik. Habe sofort Betablocker bekommen und Tavor genommen. Der Arzt sagte, dass...
8722
10
Hallo Ich glaube habe grippe schnupfen und leicht müde bissi ab und zu halsweh temp. 37,8 des höchste nun hab ich angst das ich eine herzmuskelentzündung habe bzw bekomme habe...
3627
18
Liebe Gemeinde ich weis einfach nicht mehr weiter. Mich plagt schon die Angst vor einer Herzmuskelentzündung seid paar Wochen. Ich bin seid 5-6 Wochen erkältet. Habe kein...
73900
467