halllo wie ich oben bereits erwähnt habe, hab ich mir heute morgen ins bein...
Hallo, ich breche bald zusammem vor Angst. Anfang des Jahres ist mir eine kleine raue...
Hallo, ich hab mich in der Früh geschnitten und am nachittag ist dreck auf die Wunde...
Hallo an alle, Ich hatte jetzt meine Ängste gut im Griff. An der Hinterseite meines...
Hallo, wie der Titel oben bereits sagt, habe ich Angst vor schwarzen Hautkrebs. Im Juli...
Hab einfach zu viel im Internet nach gelesen, als wenn ich die Folgen nicht kennen...
Guten Abend, gestern war ich nach 2 Jahren wieder beim Hautscreening. Der Arzt entdeckte...
Halli Hallo 😊 Ich habe in meinem Gesicht, zwischen Ohr und Wange ein kleines...
Vor drei Monaten ist mir am Unterarm einen rot lilanen Fleck aufgefallen. Leicht erhaben...
Hallo ihr..ich war heute beim Hautarzt weil ich auf meiner rechten Popacke einen kleinen...
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über...
Bin gerade total in panik hab mich leicht am Finger verletzt.Und jetzt hört es das...
Ich drehe gerade durch und habe eine Panikattacke und weiss nicht, ob ich lieber ins...
Hallo. Ich habe mir gerade mit einer Glasscherbe in den Finger geschnitten. Die Scherbe...
Hallo zusammen, Bitte seid jetzt nicht sauer auf mich, weil ich euch wieder was frage....
Moin , lacht nicht bloß nicht aus Heute morgen rasierte ich mir den Kopf nass und...
Ich brauche mal euren Rat, nachdem ich jetzt schon 3 Monate mit meinem Hals rumhampel ......
Hallo:), Ich sehe seit ein paar Tagen beim Blinzeln einen hellen Fleck. Ich sehe ihn nur...
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es...
also ich habe mich vor kurzen wieder arg geschnitten. mir ist es am wochenende sehr...
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor...
Ihr Lieben, ich muss gerade mal schreiben, ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar....
Guten Abend an Alle Ich habe seit längerem beide Blinden Flecke auf den Augen entdeckt...
Hallo zusammen, vor nun 3 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Nagel sich schwarz...
Mir hat man am Montag nach Entfernung eines Leberflecks die Diagnose schwarzer Hautkrebs...
Hallo, ich war heute beim meinem Hausarzt um mir Blut abnehmen zu lassen da habe ich ihm...
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell :...
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe...
Achtung Triggergefahr Hallo Immer wenn man denkt es geht etwas bergauf, kommt der...
Hallo ihr Lieben, Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein kann oder hat dass jemand...
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit...
Ahhh hört das nie auf.....ich komme gerade vom Toskanaurlaub und liege nun den 2ten Tag...
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Monaten hab ich an meinem Nasenabhang so...
Hallo, ich weiß, ich habe gerade einige Baustellen, aber diesmal ist es sichtbar und...
Guten Morgen, ich habe vorhin eine Verfärbung auf meinem Fingernagel gesehen, dachte...
Hab gestern als ich meine Beine eingcremt habe.Bemerkt das ich eine art Beule am Bein...
Ich habe seit ca 8 Jahren (wenn nicht schon länger) einen Knoten im Oberschenkel rechts...
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der...
Hallo ihr Lieben, Ich mache mich gerade total verrückt. vor einer Woche habe ich...
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich...