Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle Ich hab mal wieder so ein komisches druckgefühl und leises piepen in meinem linken ohr. könnt mich mal wieder reinsteigern. mein nacken knackst wenn ich den kopf...
4793
7
Hallo Ich mache mir momentan echt sorgen Und zwar habe ich manchmal über mehrere Tage ein ohrenklopfen Puls Geräusch im Ohr der Puls ist ganz normal immer so um die 60-70 Mein...
892
3
Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, bin aber gerade richtig verzweifelt, und hoffe jemand hatte das schonmal. Anfang April, also gut 2 Monate her, ging von jetzt auf...
2550
5
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher verstehe ich nicht, was mich seit einigen Stunden ereilt. Kennt das jemand? Von jetzt auf gleich...
2726
16
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3495
9
Kennt das jemand? Ich habe mir vor einigen Wochen zwar eine brille machen lassen wegen Kurzsichtigkeit aber trag sie nie so schlimm war es bisher auch nicht Nun sehe ich seit...
2336
7
Hallo Ich bin zurzeit mal wieder in einer Phase wo mich jede Veränderung an meinem Körper in Panik versetzt Heute Morgen als ich aufgewacht war hatte ich 2 rote Augen....
1470
4
hallo zusammen ich habe heute den ganzen tag so ein stechender und ziehender schmerz am linken arm beim handgelenk also besser gesagt bei den pulsadern auf der arminnenseite. ist...
62155
5
Hallo... ich hab vor ca 3 Monaten einen Umzug mitgemacht und da ein Board mit Treppe runter geschleppt. Seit dem habe ich schmerzen am linken Knie nach Mass. ging es kurz wieder...
2491
12
Huhu ihr Lieben, Ich hab da ein Problem. Erstmal zu mir ich bin 34 Jahre alt arbeite in der Pflege. Lebe in einer Beziehung . So also Ich hab seid zwei Wochen jeden Tag...
1401
9
Hallo ihr Lieben, Seit Freitag habe ich, wenn ich mein linkes Auge reibe, immer kurz ein Zucken im oberen Augenlied. Ich kann es auch durch Gähnen oder Niesen auslösen. Es...
596
7
Hallo ihr Lieben, Seit Mittwoch plagt mich ein Ziehen im linken Auge wenn ich stark nach rechts unten oder oben schaue. Bei normalen Augenbewegungen habe ich das nicht. Ich...
3921
7
Guten morgen ... Ich wollte euch mal fragen , ob das Jemand kennt.. Ich hab immer wieder Schmerzen im linken Auge . Es brennt und oft hab ich auch dahinter so komische...
2841
9
Hallo da draußen, mich nervt und beschäftigt eine Sache aktuell. Undzwar habe ich auf dem linken Auge, ganz plötzlich, ein heller/weißer/leuchtender Punkt, wenn ich das Auge...
16298
43
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9188
10
Hallo. Seit Freitag habe ich ab und zu ein Kribbeln im linken Bein und linken Arm Bereich. Das kommt und geht nicht dauerhaft. Sonst ging es mir ganz gut. Also kein Kopfschmerz....
2459
8
Hallo zusammen! Es geht darum, dass ich schon seit Monaten starke Sockenabdrücke an den Beinen und Knöcheln bekomme, obwohl die Socken nichtmal eng, sondern recht locker...
5439
5
war heut beim neurologen wegen der ms angst er meinte das da nichts ist weil die untersuchungen alle gut waren macht mir nur noch sorgen mit der taubheit in der rechten...
2054
5
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein Gesicht auf der linken Seite taub ist bzw. kribbelt. Kann es wirklich sein das die Psyche solch...
17327
34
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4610
17
Hi. Seit einigen Wochen habe ich ein extrem unangenehmes Rascheln im rechten Ohr, welches allerdings nur morgens auftritt nachdem ich lange auf dem Ohr drauflag oder wenn ich ich...
826
2
Hallo zusammen, ich hatte vor einem Jahr Symptome, wo meine rechte körperhälfte sich komisch gefühlt hat plus lws brennen. Jz vor ein paar Tagen dachte ich mir so hmmm die...
810
3
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
20687
96
Hallo an alle ich versuche kurz mein Problem zu schildern es hat gestern Abend ganz plötzlich angefangen so ein kribbeln so wie Gänsehaut also ein ganz komisches Gefühl aber...
14184
47
Hilfe!!! Hab Mega Angst ! Bin grad im cafe ! Hab nichts gefesselt nichts! Nur Grad was zu trinken bestellt....jetzt fühlt sich meine Zunge taub u verkrampft an! Hab Mega schiss...
5294
42
Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach hatte ich voll angst und musste rum laufen was ist wenn ich kurz vor schlaganfall bin? rr...
2220
3
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text ...
1504
2
Hallo zusammen Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich immer wieder Mal bei der Arbeit mit der Maus Probleme mit meiner Daumenspitze. Diese...
1177
12
Gerade habe ich Übungen gegen mein BWS gemacht, und direkt nachdem ich die Arme von der Wand genommen habe, waren die Finger an meiner rechten Hand total taub. Ist das normal?...
775
16
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome gehabt. Durch meinen benzo Entzug vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Nun...
652
7
Hallo zusammen, Ich hatte seit Oktober letzten Jahres häufig Gefühlsirritationen im rechten Arm. War deshalb auch schon beim Orthopäden, Neurologen und im MRT (HWS). Soweit...
4378
31
hey bin ja eig aus meiner panickattacken zeit raus also kann da gut mit umgehen aber wollt gerad aufstehen, bin zum kühlschrank aufeinmal war alles weg sozusagen mir wurd so...
4309
5
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen taub ist. Er hat gesagt das es Durchblutungsstörung ist und harmlos. Ich hab auch oft...
3949
5
Hallo ihr lieben , danke nochmal wegen des Durchfall, war wirklich nur ein dicker Infekt. Ich habe heute das Zimmer der kleinen aufgeräumt aufeinmal habe ich höllische...
3607
26
Hallo ihr Lieben ich drehe noch durch. meine Angst sucht sich immer was neues aus. ich hatte zuvor richtige Angst zu Ersticken hatte atemnots Anfälle (wahrscheinlich durch die...
2969
8
Hallo ihr, mein Zeh rechts ist seit fast 2 Tagen irgendwie taub, bzw.fühl ich da viel weniger als am linken großen Zeh. Hatte jemand schon so etwas? Ist das schlimm? Bzw. Wann...
2382
5
Wegen eines Mückenstiches, der aussah wie Borreliose (aber der Rest total untypisch war), habe ich nun totale Angst . Ich war auch beim Arzt und sie sagte auch, dass es wirklich...
1857
2
Hallo ihr lieben Ich wollte etwas loswerden. Wie viele schon wissen hatte/habe ich eine Herzangst gehabt und die dazugehörigen Symptome. Ich hatte den herzultraschall und es...
1377
3
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Schwellung links über dem Schlüsselbein, quasi da zwischen Schlüsselbein und Halsanfang. Die Schwellung ist weich, nicht...
18525
23
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Leidensgenossen zu finden. Ich bin generell ein sehr ängstlicher Mensch, leide auch an Panikattacken und bin ein wenig...
14198
26