Pfeil rechts

hallo zusammen

ich habe heute den ganzen tag so ein stechender und ziehender schmerz am linken arm beim handgelenk also besser gesagt bei den pulsadern auf der arminnenseite. ist immer für ein paar stunden da und dann verschwindet es wieder. tut ziemlich weh und mach mir echt sorgen dass es mit dem herz zusammenhängt. bin 18 jahre alt, habe manchmal so stocker im herz. heute aber nicht. was meint ihr? bitte antwortet schnell, mach mir echt grosse sorgen.

liebe grüsse
somehow

08.08.2013 20:27 • 09.08.2013 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Kann es sein das du dein handgelenk belastet hast? Ich hab das auch manchmal nur nicht für stunden mach mir da auch immer sorgen denke aber nicht das es vom herzen kommt...

09.08.2013 02:14 • #2



Schmerzen an den pulsadern, linkes armgelenk

x 3


Schlaflose
Hinter den Pulsadern verlaufen die ganzen Sehnen, mit denen man die Finger bewegt. Wenn man die Finger irgendwie überlastet hat, können die Sehnen wehtun (Sehnenscheidenentzündung). Auch Venen können sich entzünden und weh tun, das merkt man, v.a. bei Berührung, aber auch das hat nichts mit dem Herz zu tun.

09.08.2013 07:28 • #3


Beobachte diese Schmerzen. Die verschwinden oft so schnell, wie sie aufgetaucht sind. Falls nicht. Ab zum Arzt. Handgelenk schmerzt oft vom zu lange am PC sitzen oder Handy tipperei.

09.08.2013 11:27 • #4


danke euch. die schmerzen sind heute weg. bin megaa froh. habe noch sehnenscheidenentzündung gegooglet und das tönt ganz plausibel danke!

09.08.2013 21:05 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel