Pfeil rechts
1

D
Hallo
Ich mache mir momentan echt sorgen
Und zwar habe ich manchmal über mehrere Tage ein ohrenklopfen Puls Geräusch im Ohr der Puls ist ganz normal immer so um die 60-70
Mein Blutdruck möchte ich jetzt nicht messen sonst mache ich mir wieder automatisch soviel Gedanken darüber

Ich bin vor gut einem Jahr im Krankenhaus gewesen wegen zu schnellen Puls und Extrasystolen
Sie habe auch etliche Tests gemacht wie
Langzeit ekg,Blutdruck Messung,belastungs ekg,herzultraschall alles ohne Befund

Jetzt mache ich mir halt Gedanke das etwas mit meinen Blutdruck nicht stimmt kann es wirklich am Klopf Geräusch liegen? Wenn ich mein Kopf nach links und rechts bewege ist es zeitweise weg

07.05.2022 11:39 • 07.05.2022 #1


3 Antworten ↓


D
?

07.05.2022 13:18 • #2


A


Ohrenklopfen Linkes ohr

x 3


koenig
Ich hatte das mal als Jugendliche, aber nur auf einer Ohrseite im Liegen. War irgendwann wieder weg. Und dann nochmal nach einer Erkältung immer mal für kurze Zeit. Ging auch wieder weg.

07.05.2022 22:41 • #3


M
Wahrscheinlich ist die Nackenmuskulatur und jene im Ohrenbereich verspannt. Du kannst Dehnübungen machen und trink mehr Wasser. Lg

07.05.2022 22:44 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel