Pfeil rechts
2

Kennt das jemand?
Ich habe mir vor einigen Wochen zwar eine brille machen lassen wegen Kurzsichtigkeit aber trag sie nie so schlimm war es bisher auch nicht
Nun sehe ich seit Stunden auf dem linken Auge total unscharf aber extrem selbst mit brille nicht besser Kreislauf Blutdruck oder doch Tumor ogot ich bekomm panik

06.10.2017 00:10 • 06.10.2017 #1


7 Antworten ↓


Hast du auch Kontaktlinsen? Dann mal einsetzen.
Oder versuch mal, dir die Tränen kommen zu lassen, durch Augen offen halten oder absichtlich weinen oder gähnen bis die Augen RICHTIG wässrig werden. Wenn es dann besser wird, liegt es an der Feuchtigkeit.

06.10.2017 00:12 • x 1 #2



Linkes Auge total unscharf

x 3


Habe ich aber es bringt leider auch nichts habe Angst das es doch Schlaganfall oder Hirntumor sein kann -.-

06.10.2017 00:28 • #3


Das glaube ich eher nicht. Was hast du denn heute gemacht, was das Auge gereizt oder überanstrengt haben könnte?
Ich habe das fast jeden Abend, dass ich irgendwann (auch mit dem linken Auge) nichts mehr erkennen kann. Liegt wohl aber an trockenen Augen.
Ich würde mir erstmal keine Gedanken über was Neurologisches machen, sondern erstmal Augentropfen besorgen. Du kannst auch spontan zum Augenarzt gehen, morgen früh. Vielleicht hast du eine Bindehautentzündung? Die muss nicht wehtun, sondern kann sich auch so äußern.

06.10.2017 00:41 • #4


Hazy
Hast du trockene Augen? Versuche es mit Tropfen, wenn dem so ist. Ich sehe dann auch unscharf.

06.10.2017 00:45 • #5


Ja aber seit ein paar Minuten hab ich auch Kopf weh oben links am Kopf. Weiß nicht ob das jetz die Anstrengung ist oder ohman vlt n Muskel eingeklemmten

06.10.2017 00:57 • #6


petrus57
Ich hatte das letztes Jahr auf dem rechten Auge ganz schlimm. Bekam ein Gerstenkorn und damit wohl eine Hornhautverkrümmung.

Jetzt habe ich das oft bei Stress.

06.10.2017 06:27 • #7


Hey Eistee, wie sieht es heute aus? Geh bitte, sollte es heute immernoch so schlimm sein, heute noch zum Augenarzt. Es könnte auch sein dass du so etwas wie eine Regenbogenhautentzündung oder so hast. Das sollte fix behandelt werden.

06.10.2017 08:10 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel