Pfeil rechts

Hallo

Ich bin zurzeit mal wieder in einer Phase wo mich jede Veränderung an meinem Körper in Panik versetzt

Heute Morgen als ich aufgewacht war hatte ich 2 rote Augen. Später war nur noch das linke betroffen. Dann waren irgendwann. Im Laufe des Tages beide Augen wider normal. Aber als ich eben kurz im Bad und in den Spiegel sah, fiel mir auf das das linke Auge erneut rot war. Aus irgendeinem Grund bekam ich direkt Panik,und tat das was man als Hypochonder niemals tun sollte. Ich googelte. Und dort kam gleich sowas wie Schlaganfall und Glaukomanfall. Ich hatte schon öfters einmal rote Augen. Ich bin auch Allergiker. Aber es macht mich irgendwie verrückt gerade

16.03.2022 20:58 • 16.03.2022 #1


4 Antworten ↓


Grace_99
Allergiker, da hast du deine Antwort. Evtl. auch am Auge gerieben, Wimper im Auge, Shampoo oder Duschgel. Alles kein Grund zur Panik.

16.03.2022 21:33 • #2



Linkes Augen plötzlich rot

x 3


Sternengucker
Du könntest es auch mit Augentropfen versuchen...kann auch von trockenen Augen kommen..und natürlich allergisch sein.

16.03.2022 21:54 • #3


Sneaky92
Zurzeit ist Pollenflug Stufe 3. Und als Allergiker kann ich dir mit guten Gewissen sagen das es definitiv davon kommen könnte. Sollte das längeranhalten und mit anderern sympthome wie Fieber könnte es eine Bindehautentzündung sein. Das müsstest du dann aber wieso vom Arzt abklären lassen

16.03.2022 21:58 • #4


Sternengucker
Da helfen auch Tropfen..ich bin auch Allergiker...

16.03.2022 22:51 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel