Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10613
49
Hallo Leute, gestern hatte ich meine letzten Drops (10 mg) geschluckt. Heute im Büro hatte ich erst mal gar keine Zeit, mich daran zu erinnern, dass ich ja "ohne"...
3625
8
Hallo zusammen, vor 3,5 Wochen nahm ich die letzte Tablette Citalopram, 2,5 mg. Habe seit Ende letzten Jahres langsam von 20 mg aus geschlichen. Bei den letzten drei Schritten...
6207
32
hallo habe 1 jahr lang citalopram genommen, hatte ja auch ein tagebuch geführt. naja habe jetzt ca 1 monat 20mg nurnoch genommen dann 3-4 tage 10mg und jetzt hab ich es einfach...
3934
8
Hey, ich habe jahrelang (ca. 6 Jahre) Citalopram genommen... mal 20, mal 40mg. Jetzt musste ich aufgrund einer EKG-Veränderung die Tabletten von einen Tag auf den anderen...
2618
3
Hallo zusammen, seit letztem Jahr nehme ich Antidepressiva. Nachdem mir Mirtazapin Probleme bereitet hat, nehme ich seit letztem Jahr Juli jeden Morgen 20 mg Citalopram. Das...
2511
9
Hallo liebe Leute! - Sorry zuvor wurden Textteile abgeschnitten Letztes Jahr beendetet ich zum 8x die Einnahme des Citalopram bei ca. 4mg, nachdem 3 Wochen zuvor meine Mama nach...
11208
27
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein Arzt hat mir gesagt das ich es ausschleichen soll hab es 3 Tage gemacht und dann einfach...
6878
43
Hi ihr Lieben, kurz vorweg: Leide seit 2 Jahren an Panikstörung ( fokussiert auf Angst vor Krankheiten, insbesondere Herz, Lunge... war mehrmals im Krankenhaus, Panikattacken...
6628
2
Hallo zusammen, Ersteinmal ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich währe sonst noch verzweifelter gewesen. Einige liebe Personen haben mir sehr oft beigestanden...
2112
13
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
9777
63
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2791
13
Hallo,ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ,hatte schon in einer anderen Kategorie meine Geschichte erzählt. Ich stelle mich noch mal kurz vor mein Name ist Angie ich bin 59...
1487
9
Hallöchen, ich hab mich heute in diesem Forum angemeldet , weil ich einfach mal mit Leuten in Kontakt treten möchte, die ähnliches erleben. Ich bin 21 Jahre alt und mit 17...
2057
4
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
3061
15
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, hat mich die Abwärtsspirale wieder Zur Vorgeschichte: Schon als Kind plagten mich Phobien (v.a. Emetophobie) und Depressionen, das...
1761
4
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Ich habe eine Frage! (wer hätte es gedacht ) Ich schildere mal kurz mein Anliegen und meine "Geschichte" in Kurzform...
13823
8
Hallo! Mein Name ist Emilia, ich bin 22 Jahre alt und ich habe folgende Frage, bei der ich wirklich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich habe wegen starken Depressionen und...
882
2
hallo und guten abend, ich bin 35 jahre alt und habe seid einigen jahren probleme mit depressionen und panikattacken. ich ziehe mich, soweit ich kann, zurück. ich habe zwei...
4604
23
Eigentlich gehört das ja in die Rubrik " Medikamente " aber ich hab es mal hier hineingesetzt, da es bei mir ja um die Angst vor Krankheiten geht und nicht um...
1361
3
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5610
12
Hallo ihr lieben Ich habe mal ne frage habe seid 3 Monaten andauernde Angstzustände und depressionen nehme seid 14. Tage citalopram 10 mg und langsam werde ich ruhiger und esse...
4884
36
Hallo zusammen, ich hab mal 'ne Frage: Ich nehme jetzt den 12. Tag Citalopram (20 mg) nachdem ich nach einem Jahr ohne wieder voll in meine Angststörung reingerutscht bin....
1911
2
morgen iohr lieben. bin echt langsam am verzweifeln. habe am 1.november mit citalopram angefangen. die ersten 5 tage abends 10mg...die nächsten5tage morgens 10mg...ab den 11 tage...
4146
7
Hallo zusammen, Die Geschichte mit meinem Darm quält mich immer noch und dazu momentan so starke Übelkeit ...kann kaum essen. War am Montag bei einem neunen Neurologen der...
934
3
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
18316
17
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12647
43
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen o Monaten Ramipril 2,5 mg verschrieben bekommen. Nach ca 4 Wochen wurde noch al eine Langzeitmessung gemacht. Danach sollte ich...
12156
11
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
10461
4
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6531
5
Hey ihr, ich habe Anfang diesen Jahres mein Benzo(Tranxillium) abgesetzt! Habe es 4Jahre genommen! Seit ich 18 bin leide ich unter der generalisierten Angststörung mit...
6262
16
Hallo ihr Lieben, ich habe Depressionen und eine Angsterkrankung (Herzneurose/Extrasystolen) und habe bisher 10 mg Escialopram genommen. Da ich das Gefühl hatte, unter der...
4517
10
Hi, ich habe jetzt schon länger (seit Anfang 2009?) Cipralex genommen. War seit dem Frühjahr bei der Max-Dosis 20 mg. Jetzt war ich länger nicht gut drauf und habe...
2437
12
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Sertralin abgesetzt weil es mir nur eine Verschlechterung gebracht hat. Blöde Nebenwirkungen und depressive Phasen mit Heulanfällen. Meine...
2152
36
Hey liebe Forumschaft! Ich habe nach ca. 3 Monaten (Vielleicht auch länger?) aprupt das AD Zoloft (50mg) abgesetzt, da ich mit den Nebenwirkungen und oder Wirkungen nicht mehr...
1808
3
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1637
5
Ich geb mal eine Rückmeldung,trotzdem es mir gerade ganz gut geht. War ja im Sommer über 13 Wochen stationär, weil wegen der Angst nichts mehr ging. Ich bekam wieder...
1343
5
Hallo. Ich habe zusammen mit meiner Psychiaterin vor etwa 4 Wochen mein venlafaxin abgesetzt. Hatte die letzten Monate ohnehin nur 37,5 mg genommen. Seit dem absetzen treten immer...
742
2
Hallo zusammen, gibt es hier auch mal Erfolgsgeschichten mit dem kompletten Absetzen von Antidepressiva? Ich lese leider nur Horrorgeschichten, brauche etwas Hoffnung. Will...
571
8
Hallo ihr lieben, Ich habe escitalopram 10mg eingenommen (ca 4 Wochen) darunter ging es mir aber Tag für Tag schlechter. (Sicherlich meinen einige ich hätte es vielleicht noch...
563
4