Hallo, bin neu hier und habe mich hier auch absolut wiedergefunden! Bin 49 Jahre alt,...
Hallo ihr Lieben, Ich bin die Elif bin 39 geworden im Januar. Kommen wir mal zu meinen...
Hallo zusammen, vielleicht bin ich mit meinen Problemen ja in diesem Forum auch richtig....
Hallo, ich habe seit Wochen heftige Oberbauchbeschwerden, der Magen krampft dermaßen,...
Hallo. Ich habe seit Mitte November Beschwerden im Oberbauch Bereich. Auch mein Stuhlgang...
Hallo, alles hat vor 15 Jahren angefangen wo ich in der schule gemobbt worden bin und...
Hallo an alle Paniker Ich hab mal eine ganz wichtige Frage an euch .. Die meisten unter...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bis jetzt schon total begeistert von den ganzen...
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen...
Hey Forum. Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben. und ich hoffe ich bin...
Guten Tag, mich treibt momentan eine Frage zu meiner Krankheit um und hoffe, dass ihr...
Hallo liebe Community, ich bin 16Jahre alt und komme aus Berlin. seit ca 2 Wochen hab ich...
Hallo, wie unterscheidet sich eine reale Müdigkeit symptomatisch von einer...
Hallo zusammen, ich habe durchgehend Angst, dass meine Lieben sterben. Es lähmt mich und...
Hallo Leute! Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich hab mich um Mitternacht ins Bett...
Hallo ich schreibe mal wie meine lage ist weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... ich...
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und habe seit circa 10 Monaten ein ziemlich störrendes...
Ich habe seit 4 Monaten Schmerzen an einem Backenzahn. Er ist der letzte Zahn oben links...
Guten Abend. Mein kleines Hypochonder Hirn hat mich aktuell wieder fest im Griff. Ich...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich...
Ich leider bereits seit 20 Jahren unter ständig widerkehrenden Magenbeschwerden -oder...
Hallo, ich bin 35 und neu hier und habe mich bereits durch viele Beiträge gelesen. Ich...
Guten Abend wer kennt oder hat selber dauerhafte Endometriose Schmerzen die schon länger...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Kurz zu mir m.19 / keine Geschwister / Gymnasium...
Ich leide seit einigen Jahren schon an Tinnitus. Der HNO konnte laut Tests nichts...
Hallo zusammen. Laut etlichen Untersuchungen und Ärzten + meiner Therapeutin, leide ich...
Hallo ihr lieben, Die Woche steht ein erneuter Besuch beim Hausarzt an (ja Psychiater...
Guten Abend, seit Ende August habe ich ein wirklich nerviges Problem mit vielen up and...
Liebes Forum, In meiner Verzweiflung wende ich mich mal wieder an euch. Ich schreibe mit...
Mich beschäftigt schon länger eine Frage und manchmal hab ich das Gefühl, selbst...
Hallo Zusammen! Ich habe ja schon einmal hier im Forum meine plötzlich auftretenden...
Hallo ihr Lieben. Ich Bin nun schon einige Zeit hier im Forum und habe auch schonmal...
Hallo zusammen! Da ich letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte und mich einsam...
Hallo zusammen ich bin’s mal wieder… Ich bin nun seit nervigen 3 Wochen krank und...
Hallo liebes Forum, ich möchte Euch einmal an meinen Ängsten teilhaben lassen. Ich bin...
Hallo , ich habe starke Angst momentan vor der Zukunft. Mein jetziger Alltag ein...
hallo, bin nun auch schon seit jahren von panikattacken begleitet! seit rund einer woche...
hallo zusammen, Mich bringt das jetzt schon langsam echt um. Ich war jetzt länger...
Hallo an alle. Bin neu bei euch und sehr froh, hier sein zu können. Es ging alles an...
Hallo Leute, ich habe gerade folgendes Problem was mich extrem beunruhigt.. : Ich habe...