Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben.
Ich Bin nun schon einige Zeit hier im Forum und habe auch schonmal hier geschrieben. Mir ist mal wieder nach Unterhaltung mit Gleichgesinnten... In den letzten Tagen ist es mal wieder schlimm. Dauerhaft spüre ich eine Atemnot. Meine Atemfrequenz ist jedoch völlig normal. Ich messe mindestens 20 mal am Tag puls und google Herzinfarktsymptome. Ich habe keine schmerzen oder Druck in der Brust. Nur bisschen Atemnot. Wenn ich zwei kleine B. trinke geht es mir total gut. Ich war beim Arzt der hat ein EKG gemacht meine Lunge angehört. Alles in Ordnung. Mein blutbild ist auch super. Ich Bin 32 Jahre alt und Nichtraucher. Wem geht es auch so ? Hat jemand Tipps für mich Im Alltag ? Vielen Dank und schönen Sonntag euch allen...

22.11.2015 17:43 • 22.11.2015 #1


5 Antworten ↓


V
Hallo, wenn der Arzt dir bestätigt hat das du nichts hast, dann freue dich ! Bei mir ist es auch so... Ich habe beklemmungen, das Gefühl schlechter Luft zu bekommen , übel Usw... Und ich denke auch ich habe infarkt oder Schlaganfall. Nur ich rauche , habe Übergewicht. Das hast du nicht. Und so wie du trinke ich dann auch B., weil es dann weg ist. Nur ist es derzeit jeden Tag und das ist zu viel, es wirkt nicht mehr so und ich denke jetzt, dass es mir davon eben schlechter geht

22.11.2015 18:40 • #2


A


Dauerhafte Atemnot / Atemfrequenz normal

x 3


Xeonr
Ich hatte das eine Zeit lang auch, habe alles mögliche gegooglet und mein Puls gemessen hatte auch Atemnot und immer den drang dazu tief Luft zu holen. Was mir geholfen hat war mit dem Arzt zu sprechen, und aufhören zu Googlen.

22.11.2015 18:47 • #3


B
Danke für eure Antworten. Geht oder ging es euch auch so das es euch an gewissen Orten schlechter geht. Z.b Im Supermarkt oder beim Autofahren... Danke

22.11.2015 20:31 • #4


engeline1705
ja mir geht es auch so Daheim ist es besser aber wenn ich weiter weg fahre zu den Schwiegereltern oder ins Geschäft an der Kasse oder beim Arzt dann atme ich schon falsch und beobachte wie mein Bauch vibriert und es heisst gleich für mich das mein Herz viel zu schnell schlägt. Ich kann irgendwie nicht mehr entspannt sein. Aber wie kann man das ablegen?

22.11.2015 20:38 • #5


B
Das ist sehr schwer. Ich glaube das man sich einfach klar werden muss das man gesund ist. Und immer wenn man die Symptome hatte. Nie ist einem was passiert.

22.11.2015 20:40 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel