Pfeil rechts

P
hallo,
bin nun auch schon seit jahren von panikattacken begleitet! seit rund einer woche wieder etwas heftiger bin die ganze zeit angespannt und in erwartung was kommt ...

danke im vorraus:)

07.07.2012 12:29 • 09.07.2012 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Das gestrige Erlebnis, wo du keine PA bekommen hast, müsste dir eigentlich die Zuversicht geben, dass es heute genauso wird. Bei meiner Therapie geht es immer in erster Linie darum, sich an die positiven Erlebnisse zurück zu erinnern und die Gefühle, die man dabei hatte, sich wieder zu vergegenwärtigen und auf die aktuelle Situation zu übertragen. Bei mir funktioniert das mittlerweile ganz gut, nach anderthalb Jahren Therapie.

Viele Grüße

07.07.2012 15:12 • #2


Cico005
Wisst ihr was ich glaube? Und das ist jetzt kein Witz. Das Wetter ist bei vielen vielleicht auch Schuld dran. Hitze, Schwüle.......
So gehts mir jedenfalls

09.07.2012 21:13 • #3





Dr. Reinhard Pichler