weltenbummler_m
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe ja schon einmal hier im Forum meine plötzlich auftretenden psychischen Probleme erklärt, die aus meiner Sicht aus heiterem Himmel kamen.
Zwischenzeitlich war ich bei einem Psychiater.
Der verordnete mir Erholung und Ruhe, Spaziergänge, nicht an die Arbeit denken und zum Abend hin Trimipramin 25 Tropfen.
Hatte dem Arzt gesagt, das ich seid Wochen nicht mehr richtig schlafen kann.
Ich gehe jeden Abend gegen 22 Uhr ins Bett. Ca 1h vorher nehme ich eine Baldrian 600mg Tablette.
Ich verspüre auch Müdigkeit und muss immer gähnen. Jedoch schlafe ich einfach nicht ein. ich drehe mich laufend hin und her. Versuche an nichts zu denken. Ständig komme ich aber in einen leichten Nachdenk- und Grübelzustand. Rede mir dann ein "du musst jetzt aufhören damit und schlafen".
Zwischendurch muss ich wohl immer mal in einen kurzen REM Schlaf fallen, denn ich wache kurz auf und erinnere mich sofort an einen Traum den ich eben hatte.
So geht das die ganze NACHT! Durchweg! Kein Tiefschlaf! Nichts!
Ich muss gestehen, dass ich die Trimipramin Tropfen NICHT nehme, weil ich Angst habe, abhängig zu werden oder am nächsten Morgen völlig gerädert zu sein und weil diese Tropfen laut Arzt, Übergewicht fördern soll.
Hat jemand für mich einen Rat was ich noch machen kann? Das kann doch alles so nicht weiter gehen mit dem Zustand.
Viele Grüße
weltenbummler
• • 30.12.2020 #1