Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und leide seit über 1 Jahr an einer GAS mit Zwangsgedanken und Depressionen. Letztes Jahr bekam ich gegen diese Symptomatik folgende...
5518
16
hallo, Nehme seit 5 wochen Lasea ,was mir überhaupt nix bringt.Vitamine B...Neurexan und rescue Tropfen wirken nur fürn Moment.Ich glaube an Medikamente.....aber irgendwie...
12360
87
Guten Morgen! Ich nehme seit ca 10 monaten 100mg sertralin (morgens) und 30mg mirtabene (abends). Nun ist es seit ca 1 Woche so, dass die Wirkung immer mehr nachlässt... Ich...
2893
7
Hallo zusammen, abgesehen von den anderen vielen Ängsten die ich habe, habe ich aktuell die Angst, bzw. eher das Gefühl, dass die Medikamente weniger intensiv wirken wie...
1372
3
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram. Ich dachte, meine Krankheit...
17444
9
Hallo, ich habe mir letztens eine Tablettenbox gekauft, wo schön von MO - SO geordnet ist und nach Morgens, Mittags, Abends. Aus dem Grund weil ich langsam den Überblick...
2173
3
Hallo, kann mir jemand ein gutes pflanzliches Medikament empfehlen, welches ich bei schlimmen Angstzuständen und Panik nehmen kann? Ich hab mit den Nebenwirkungen der ganzen...
2062
21
Habt ihr Lust über eure Therapien zu reden? Über die Erfolgsquoten, über die guten und schlechten Erfahrungen mit den Theras? Oder über andere Heilmethoden, oder gar keine...
2041
9
Hi, ich bein seit 7 Jahren in Therapie wegen immer wieder auftretenden Angst- und Pa`s. Ich komme mit meiner Therapeutin sehr gut aus, doch im Augenblick habe ich das Gefühl,...
1330
2
Ich würde gerne mal wissen ob ihr bisher die Erfahrung gemacht habt das Therappien gegen sämtliche Angstformen , zwangsstörungen etc helfen ( das es nicht von heute auf morgen...
1383
5