Pfeil rechts
6

Lanali
Mein Neurologe hat mir die Invirto App verschrieben. Das ist eine Mischung aus online und telefonischer Psychotherapie mit Übungen etc die man machen kann. Klingt zur Überbrückung sehr ansprechend und gut. Kennt das noch wer?

Kennt ihr sonst noch online Beratungsmöglichkeiten/Übungen/Therapien etc etc ?
Also einfach Einheiten wo man vielleicht unterstützend dazu lernt?

Mit der Warteliste für Psychotherapie das ist ja immer die Sache.

19.06.2021 18:31 • 23.06.2021 #1


5 Antworten ↓


E
Zitat:

Mit der Warteliste für Psychotherapie das ist ja immer die Sache.


Weißt du , ich habe sehr viele Therapien gemacht und hinter mir und war auch in der Klinik , das was ich gelernt habe , Sie sind zur Unterstützung da ja aber am Ende bist du der Heiler .

Ich denke sogar dass solche Foren mehr bringen als Therapien , mit Menschen sich austauschen die genau das gleiche Fühlen und sogar Kostenlos ohne viel Wartezeit .

Frag dich einfach ob du dass wirklich auch brauchst

19.06.2021 18:37 • x 1 #2


A


Invirto App und weitere Online Therapien

x 3


Peekay
Hallo, von so einer APP habe ich noch nie gehört, aber ich mache viel auf Empfehlung meiner Ärztin online. Bei YouTube gibt es allerlei gute Videos mit Übungen in Richtung Meditation und Erklärungen.

19.06.2021 18:39 • x 2 #3


E
Zitat von Peekay:
Hallo, von so einer APP habe ich noch nie gehört, aber ich mache viel auf Empfehlung meiner Ärztin online. Bei YouTube gibt es allerlei gute Videos ...
guter Tipp

19.06.2021 18:39 • x 1 #4


M
@Lanali
Hallo Lanali, ich schon wieder.

Ich kenne das auch. Habe ich sozusagen auf Rezept verschrieben bekommen und finde das ist ne coole Sache. 8 Sitzungen, jede ca. 1 Stunde, und noch mal ne Stunde dann quasi aus professioneller Hand die Auswertung. Alles von zu Hause aus.

Also ich finde es gut. Das ist wie mit vielen Dingen die unser Krankheitsbild zeigt, wir uns drauf einlassen und auch online ehrlich sein, sonst betrügen wir uns selbst und verhindern unsere baldige Genesung

23.06.2021 08:36 • x 1 #5


M
@Maschine @Lanali
Hallo Lanali, ich schon wieder.

Ich kenne das auch. Habe ich sozusagen auf Rezept verschrieben bekommen und finde das ist ne coole Sache. 8 Sitzungen, jede ca. 1 Stunde, und noch mal ne Stunde dann quasi aus professioneller Hand die Auswertung. Alles von zu Hause aus.

Also ich finde es gut. Das ist wie mit vielen Dingen die unser Krankheitsbild zeigt, wir uns drauf einlassen und auch online ehrlich sein, sonst betrügen wir uns selbst und verhindern unsere baldige Genesung

ach ja, wenn du magst, schau mal hier rein. Auch das finde ich richtig gut

https://www.michaelschulze-coach.de/

23.06.2021 08:37 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann