Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich leide seit einiger Zeit an einer Angststörung, Depression und Hypochondrie. Psychotherapie und Tagesklinik haben kurzfristig geholfen aber momentan gibt es...
596
8
Hallo ihr Lieben, heute steht das Konzert meines Sohnes an und ich hab jetzt schon Angst dahin zu fahren. Nicht vor der Kirche sondern der Weg bis dahin hab es gestern üben...
1438
7
Moinsen, Ich war letzte Woche beim Arzt und die sagte das Blutbild ist vollkommen in Ordnung. Ich hätte zwar etwas erniedrigte Leukos von 3,6 (Norm 3,9-10) aber es muss nicht...
12980
8
Hallo in die Runde, Mir ging es nun echt lange sehr gut, eigentlich keine Ängste, keine Symptome. Vor 2 Wochen hatte ich corona, positiv bis vor 6 Tagen. Hatte wenig...
3798
28
Hallo, Ich weis das ich doppelt poste aber ich brauche euch alle bitte 🙏🙏 Heute Nacht habs ich eine heftige Attacke gehabt. Ich hoffe es war nur eine...
3271
18
Hallo ihr Lieben.. seit über einem Jahr plagt mich eine Otitis externa... An sich nichts dramatisches, das Ohr Nässte ständig was nervig war aber mich nicht dazu brachte...
2944
16
Ihr Lieben, nachdem 2 Wochen alles gut war, ging es heute pünktlich nachmittags los: innere Unruhe, Schmerzen im Brustkorb, Gefühl von geschwollenem Hals.. und das in Schweden....
1518
8
Hallo meine lieben Mitängstler, Im Moment geht es mir sehr bescheiden und ich hoffe guten Zuspruch zu finden 🙏 Ich habe seit einer Woche immer wieder Bauchschmerzen...
3464
18
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3159
28
Hallo Leute, ich merke im Moment total, wie ich wieder in so einer Stress & Angst-Spirale gefangen bin, und weil mir in der Vergangenheit Zuspruch, Rat und Verständnis in...
1513
8
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag. Aber ich weiß mir immer weniger zu...
1093
18
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Diagnose 'Asthma' und einen neuen Asthma-Inhalator (Foster Nexthaler) vorher Foster Spray) Heute Morgen habe ich die Dosis genommen...
290
3
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder Also ich habe...
5609
78
Ihr Lieben, ich bin jetzt die 4. Woche aufgrund meiner Panikattacken in der psychosomatischen Klinik. Die ersten beiden Wochen waren wirklich noch sehr positiv für mich, seit...
3040
8
Hallo Ihr alle da draußen. Ich bin neu und möchte meinen Weg und meine Situation kurz erläutern. Ich bin Mitte 30, Single, lebe in einer Großstadt und habe es seit ca 15 ...
2704
37
Hallo ihr Lieben. Schön hier zu sein, lange habe ich ds mir überlegt. Kurz zu mir: ich heiße Sabrina und bin 34 Jahre alt. Seit 12 Jahren leide ich unter generalisierter...
911
4
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste. Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Tag aufs Neue alleine...
192032
2610
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Im. Moment spielt mein Körper verrückt. Von Herzinfarkt über Blinddarm bis hin zur Thrombose. Es fing am...
3071
40
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und werde mich sicher in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen. Momentan bin ich in einer furchtbaren Situation und zwar nach zweiwöchigen...
2720
20
Hallo, ich bin 38, w. Vor zwei Jahren hat sich bei mir irgendetwas losgetreten, nachdem ich ein Pille verschrieben bekommen hatte, danach noch zwei Antibiotika wg. unklarer...
2347
6
Noch jemand wach der mir ein wenig zusprechen kann und will? Ich habe ja heute schon mal einen Beitrag geschrieben , das mit den Tränensäcken. Hörte sich vielleicht eher ein...
941
22
Hallo Leute, ich bin ganz neu in dem Forum und finde es echt super was ihr hier alle für Arbeit leistet! Um mich kurz vorzustellen, ich bin 19 und habe seit fast einem Jahr...
1327
5
nachdem ich nun eine woche daueraufgedreht war, bin ich jetzt in der 2. woche total erschöpft. aber so richtig. kleine dinge, zb einkaufen, machen mich total müde u fertig....
5419
16
Hallo, im Moment habe ich so eine Art Erschöpfung die mir echt Sorgen macht. Kleinste arbeiten erschöpfen mich, bei der kleinesten Anstrengung tut mir sofort alles weh. Kennt...
2016
4
Hallo, Ich hab bereits ein paar Threads über DP erstellt. Zurzeit leide ich teilweise an Depersonalisation und hab Angstzustände. Ich bin 27 Jahre alt und studiere noch. Ich...
6646
8
Hallo, noch ne Frage ich leide ja an Hypochondrie, Angststörung mit Panik, usw. Jetzt war ich wieder bei meiner Hausärztin und diesesmal stand auf der Überweisung zum...
3948
4
Hallo zusammen, ich schaffe es mit Depressionen kaum aus dem Haus zu gehen. Ich war eben spazieren und es war so anstrengend für mich, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre....
3482
12
Ich komme gar nicht mehr klar. Meine Gedanken drehen sich deb ganzen Tag nur am Angst vor Krankheiten. Ich bin einfach nur noch erschöpft. Alles fällt mir schwer. Ich brauch...
2955
14
Hallo Leute, ich wollte mich mit euch austauschen, denn ich fühle mich seit langer Zeit wirklich schlecht. Ich leide unter extremer Müdigkeit, Herzstolpern, Kreislaufproblemen,...
2736
19
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir hier nochmal jemand Mut zusprechen. Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Angstzuständen. Meine Therapie hab ich vor ca. 2 Monaten beendet....
2559
9
Hallo Leute, Ich leide schon seit längerer Zeit (einigen Jahren) an Problemen die mein Leben stark einschränken und worauf ich einfach keine Lösung finde. Ich habe über den...
2269
5
Ich quäle mich schon seit über einem Jahr mit der ständigen Angst vor Krankheiten herum und leide schon solange ich denken kann an einer Angststörung. Nach einem traumatischen...
1130
13
Hallo, kennt ihr das auch, dass ihr manchmal müde seid? Gerade nach einem Tag mit vielen Ängsten. Wenn gerade eine harte Zeit war, die ich früher gut meistern konnte, dann ist...
18511
10
Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich total fertig bin und nicht weiter weiß ... nach allem, was ich nachgelesen habe, bin ich entweder im Burn Out drin oder stehe ganz...
14577
28
ich wollte mal wissen ob ihr das auch kennt...? mich erfaßt sehr oft eine bleierne Müdigkeit,es fühlt sich an wie nebel im kopf,tränende Augen--so als ob man total müde...
14014
10
Hallo Leute, ich kämpfe seit Wochen mit einer extremen Müdigkeit nun nimmt sie immer mehr zu, trotz 7-10 Studen Schlaf im Durchschnitt. Heute bin ich fast an einer Ampel...
6229
18
Hallo ihr lieben, ich habe schon mal in einem Beitrag von mir und meinen Problemen erzählt. Leider ist es so dass ich diese Erschöpfung nicht mehr aushalte. Die letzten Tage...
4239
31
Hey, wenn ich mich ein oder zwei Tage angstmachenden Situatuionen ausgesetzt habe, dann bin ich am nächsten Tag manchmal so erschöpft, dass ich am liebsten den ganzen Tag im...
4104
8
Sehr gehrte Frau Dr Wolf, ich würde Ihnen gerne mein Problem schildern, da ich im Moment nicht wirklich weiter weiß. Ich habe seit 7 Jahren Angst und Panik, die ich...
3806
5
Guten Tag, Hat jemand von euch schon mal eine bakterielle Mandelentzündung, bei der man sich auch nach dem Abklingen der Symptome noch schlapp und erschöpft fühlt ? Das hatte...
3111
2