Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts und manchmal sehr stark Habe vor 3 Jahren damit angefangen es regelmäßig zu...
6514
4
Hallo zusammen ein paar kennen mich eventuell schon aus einigen Foren, jedoch möchte ich mich hier kurz vorstellen und meine Geschichte schildern. Ich bin Melanie, 25 Jahre,...
3466
21
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich durch zuviel Luft im Magen beim aufstoßen , Herzstolpern bekomme, in...
9921
4
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1420
3
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25706
22
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14775
5
Hallo Ich finde diese Seite so toll, weil man sich hier überhaupt nicht doof vorkommt, irgendwelche Fragen zu stellen! Danke, dass ihr alle so lieb antwortet Ich habe...
13124
9
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6106
37
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1293
6
Nach meinem Kaiserschnitt vor 2 Jahren fiel mir auf das mein Puls extrem stieg wenn ich aufgestanden bin begleitet von Schwindel und Druck auf dem Ohr besonders rechts auch mit...
242
5
Hallo zusammen, möchte zunächst als Neuling alle Leute hier im Forum grüßen und mich für evtl. Antworten schon einmal herzlich bedanken. Zu meiner Person bin 45 Jahre alt...
3760
3
Hallo, Seot 2019 leide ich an Depressionen, Panikattacken ängsten und seit dem mit keinerleih Leistungsvermögen, Sehstörungen schwindel und ab und zu Herzstolpern. Ich war...
1172
7
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier gleich gesinnte gibt. Habe schon seit Jahren mit Ves zu tun. Seit Anfang des Jahres ist es aber sehr schlimm. Seit April über...
8578
69
Hallo zusammen, war gestern abend mal wieder beim notarzt,hatte aufeinmal da gefühl(Habe es auch gespürt mit den fingern am hals) das mein herz kurz ausgesetzt hat dann wurde...
5971
19
Hallo an alle, meine Geschichte wird ein wenig länger und ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bräuchte bitte mal eure Erfahrungen/Wissen. Ich...
5120
20
Nach einer schweren Trennung und über 7 Kilo Gewichtsverlust in 4 Wochen geht es mir langsam besser. Nur mein Ruhepuls und BD machen mir weiterhin Sorgen, da sie immer beide...
4580
29
Ich bin richtig verzweifelt… Das Langzeit-EKG zeichnete um die 1600 VES und 12 SVES, Ultraschall war ohne Befund. Meine Kardiologin riet mir zu Betablocker. Aber nach der...
3748
15
Hallo Leute, ich dachte echt nicht dass ich mich aus dem Urlaub an euch wende . Dass ich Extrasystolen habe, weiß ich. Aber seit heute in der Früh hab ich sie durchgängig....
3341
3
Hallo alle zusammen, ich habe mich ja letzte Jahr im Fitnessstudio angemeldet aber aus Angst und Panikattacken, habe ich mich nie getraut und geschafft hin zu gehn, aber dann habe...
791
6
Kennt ihr das habe gerade mehrere PA's hintereinander wer kennt das noch? Es wird nicht besser meine Angst ist so gross
9934
14
Hallo, ich wurde gestern abend von einem neuen Symptom überrascht. Ich bin gerade zu meinen Freunden gekommen um für die Disco vorzuglühen. Ich habe in letzter Zeit oft Angst,...
9891
9
Hallo Ihr Lieben, Das Thema Extrasystolen begleitet mich schon sehr viele Jahre. Ich kam immer damit klar und hatte auch keine Panik weil ich wusste das Herz ist gesund. Nun ist...
7112
30
Hallo, mich hat es gestern mal wieder total erwischt. Ich habe die Wohnung aufgeräumt wollte mich auf die Couch setzten und spürte mehrere herzstolper hintereinander richtig...
3490
16
Hallo, im Moment habe ich alle paar Tage ein Flimmerskotom. Gestern Nacht hörte es nach etwa 45 Minuten auf und fing direkt auf der anderen Seite wieder an. Wieder 45 Minuten....
2419
5
Hallo, ich brauche dringend Hilfe oder Beruhigung. Ich hatte gestern Abend mehrere (10 ves) Extrasystolen hintereinander. Ich hab aus Angst den Notarzt gerufen der meinte das ist...
2327
5
Ihr Lieben, Kennt ihr mehrere extra Schläge hintereinander ? Habe seit ca 1 Woche jeden Tag ein Moment wo mein Herz mehrmals hintereinander blubbert und stolpert. Ein paar...
526
5
Hallo zsammen, es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Wie die Überschrift schon sagt, leide ich an einer Herzneurose. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Erkältung leicht...
4598
11
Hallo alle zusammen ich war mal nach 2 Jahren wieder beim Herz Arzt und habe mich untersuchen lassen, normales EKG inordnung keine Hinweise auf eine Herzerkrankungen, Blutwerte...
487
11
Hi zusammen, wow, ich weiß nicht, ob es mit dem Stress zusammen hängt oder was da bei mir los ist, aber hatte nach Jahren wieder Panikattacken. Gestern Nacht bin ich...
6098
2
Ihr Lieben guten Menschen , Meine Situation ist nicht einfach. Ich bin seit 13 Monaten mit meinem Partner zusammen. Er befindet sich parallel in einer Trennungsphase die länger...
1624
3
Hallo zusammen. Zu meiner Vorgeschichte ich littzwei Jahre unter einer Herzneurose. Als ich mir selbst ein ekg verbot gab nach x zähligen , geht es mir wieder super ....
37302
94
Huhu ihr Lieben, Gibt es jemanden der, so wie ich, mehrere Panikattacken hintereinander bekommt? Heute ist es besonders schlimm und ich komm einfach nicht zur Ruhe was macht ihr...
11856
18
Kennt es zufällig noch jemand das man quasi ineinander übergehend 2 Erkältungen hat? Hatte erst 1 von der ich noch einen Rest Husten und Rippenschmerzen habe und jetzt seit...
8743
127
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am frühstückstisch mit Freundinnen. Beim Fahrrad fahren fingen das die stolperer schon an,...
1089
18
Hallo Allerseit s Mein Befund vom Langzeit EKG ist gekommen, ich habe 33.000 extra Systolen binnen 24 Stunden. habe ja seit 6 Jahren VES. Mal mehr mal weniger. Habe vom Jahre...
2334
8
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt aus? Wie viele sind da normal? LG Schnitzelchen
2008
22
Guten Tag, Ich hoffe auf Hilfe hier im Forum, mein Problem ist schon länger Herzstolpern VES zwischen 4000-10000 am Tag. Hatte Ultraschall und 24h ekg welches als unauffällig...
1489
4
Hallo an alle, Großes Thema bei mir zurzeit wieder dieses fiese Herzstolpern. Mittlerweile wirklich oft 🙄 eigentlich auch den ganzen tag aber fies wird es abends und...
543
13
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4306
9
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung (genauer gesagt, ab dem 22.02 hab ich mich wieder fit gefühlt, also 11 Tage). Seitdem war ich...
859
12