Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen liebe Leute, da ich derzeit im Krankenschein bin, bin ich sehr oft mit meinen Gedanken alleine. Das ist gar nicht gut, denn meine Krankheitsängste schaukeln sich...
16727
53
Guten Abend an alle... Ich bin heut das erste Mal hier im Forum unterwegs, ich bin 41 Jahre alt, weiblich und hab grad letztes Jahr mein2. Kind bekommen. Und seitdem ist meine...
11335
29
Hallo, ich stell mich erst mal vor ( soweit wie es geht) ich bin jetzt knapp 30 Jahre alt und ich oute mich mal. ich bin Hypochonder. Oder wie es fachlich in der Psychologie...
2837
12
Seit gestern habe ich oben am Gaumen, da wo die Zunge immer anliegt eine ganz leichte verdickte Stelle. Es fühlt sich so an als ob man sich den Gaumen verbrannt hat und es nur...
2611
6
Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin schon immer ein kleiner Hypochonder gewesen und war in den letzten Jahren wirklich ständig beim Arzt....
10937
12
Hallo zusammen. Ich habe seid 2 Wochen eine Wunde im Mund, die weh tut. Rechts oben hinter den Zähnen. Vor 2 Wochen hat sie noch mehr wehgetan, aber jetzt ist sie immer noch da....
4568
6
oder ist es zu Risikoreich ? Trennung Entzugserscheinungen-Paaaaaaaaaaanikattacken ?? Gibt es Leute die sich aus Angst vor der Liebe und einer Trennung vieleicht mal, irgendwann...
3812
21
ich mach mir wirklich sorgen anfag des monats habe ich neue schuhe getragen und war paar tage mit den schuhe unterwegs und hatte keine möglichkeit zu wechseln. nun entstanden...
1375
3
Hallo Heute morgen habe ich im Spiegel gesehen das in meiner Backe innen eine kleine Blase (Farbe rot wie Blut) gebildet hat. Ich habe die letzte Zeit immer die Backe nach aussen...
3467
6
Hallo! Ich bin neu hier und weiss mir nichtmehr zu helfen.... Mir ist aufgefallen das man bei mir mund sehr stark die adern sehen kann. Am deutlichsten wenn ich die wange nach...
9337
12
Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich unter dem kiefer einen angeschwollen, schmerzlosen, aber völlig beweglichen Lymphknoten. Die ersten Tage tat er bei Druck weh, ...
3914
11
Mein leidiges Thema mund .... Könnte heulen hab eben gedacht warum ist da so ein knubbel in der Backe gucke und da sehe ich eine Schwellung wie ein ei ! Tut nicht wirklich...
21855
32
Hi allerseits, ich war beim Homöopathen, bekam Lycopodium verordnet. Hat jemand Erfahrung damit? HEILENDE ERFAHRUNG?
18529
20
Hallo, Ich möchte hier meine geschichte teilen, vor 1,5jahren hat alles begonnen, durch häufige antibiotikanahme und schließlich verstopfung erhielt ich eine analfissur, die...
2576
14
Hi, ich bin 15 und totaler Hypochonder. Vor 1monat war ich in einem Türkei Urlaub in Side. An einem Tag war ich mit meiner Familie an einer Bar, dort war eine Katze die gepflegt...
5384
32
Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder. Entschuldigt, im Moment ist es einfach der Wahnsinn. Ich hatte gestern Abend folgende Situation, ich war auf einem riesigen Konzert. Vorher...
2207
28
Liebe Forumsgemeinde, ich habe mir heute im Schlaf leicht auf die Zunge gebissen, bin wach geworden, war orientiert und bin dann wieder gut eingeschlafen. Manchmal habe ich das...
481
14
Hallo zusammen, hatte jemand mal eine ähnliche Erfahrung und kann mir vom Ausgang berichten oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich den restlichen Eiter loswerden kann? Vor...
1195
8
Hallo ich habe ein Jork Hund. Er hatte so zusagen mehrere Zecken in letzter zeit. Heute hat er mich ausversehen am mein Daumen gebissen ca 05 milimeter hat 30 sec geblutet dann...
4660
2
Hallo. Ich habe regelrecht Panik und habe auch eine Neigung zur Hypochondrie. Letzte Woche Dienstag hat mich meine Katze gebissen. Freitag war ich beim Arzt. Der Arzt meinte,...
2914
30
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7 Monaten. Heute Abend habe ich mir die Haare gewaschen (mach ich sonst immer morgens) und...
971
4
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt. Ich klinge gleich wie ein Verkaufsprofi, aber da...
20076
40
War das ein Pfefferkorn oder könnte das irgend etwas giftiges gewesen sein? Hat leicht scharf aber so komisch geschmeckt. Weiss nicht was es war… war das vielleicht was...
826
24
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2596
3
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen immer wieder so komische missempfindung an der Wange .so eine Art kribbeln Druck...
35405
88
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12491
12
Meine Wange zuckt seit etwa drei Tagen, nicht ununterbrochen, aber doch öfters am Tag. Man sieht die Zuckungen deutlich, die Wange bewegt sich dabei richtig. Ich habe furchtbare...
18223
66
Huhu ihr Lieben erstmal einen schönen zweiten Weihnachts Feiertag noch🎅🏻 Seit ne Woche fühlt sich meine Wange komisch an spannungs gefühl bzw seit ich drauf...
2355
15
Hallo ihr lieben, Kennt ihr das Zucken am Auge und Wange leicht ich kenne es nur am Auge und habe es seid gestern und mache mir Sorgen eigentlich geht es immer schnell wieder weg...
1280
16
Hallo ihr lieben, Meine Angst holt mich wieder ein. war gestern beim Zahnarzt weil ich gemerkt hab das es sich beim sprechen und schlucken anders anfühlt. Der sah dann einen...
1209
8
Guten Tag, vor ca 3-4 Wochen war ich beim Zahnarzt da mir ein Abzess aufgeschnitten werden musste. Nun hab ich in der Wange eine Kugel. Ich dachte erst, das wäre eventuell von...
214
2
Hallo, kennt jemand dieses Kribbeln in Wange und Zunge? Ich habe es seit gestern! Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Panikstörung!:O( War auch in psychologischer Behandlung,...
21209
11
Guten morgen Was ist mit mir los ? Von sonntag auf montag hatte ich nachtshicht und bekam eine PA. Während der PA verspürte ich eine komisches kribeln oder taubheite auf...
9709
5
Moin, ich hab manchmal für einen Tag oder so ein pelziges Gefühl auf der wange. Sie ist nicht taub oder so aber fühlt sich sehr komisch an. Kennt das wer?
5992
6
Hallo habe die letzten zwei Tage schmerzen an der rechten Schläfe gehabt, heute sind diese weg, nun tut mir die rechte wangenseite weh, und strahlt Richtung kiefer aus. Wer kann...
3676
3
Hallo Zusammen, Kennt das jemand von Euch, dass Kiefer und Wangenknochen durch Panik und Angst so verspannt sind, dass das Gesicht schwillt und man kaum kauen kann? Danke für...
3374
2
Habe gerade entdeckt das ich so einen roten strich auf der Wange habe .Hab Angst ,das eine Blutvergiftung ist .Habe gerade so Panik was das sein kann .Kennt so etwas jemand hier...
1161
4
Hallo. Ich hole mal etwas aus, Ende September war ich beim Zahnarzt aufgrund von Schmerzen. Dort wurde dann festgestellt, das ich einen Abzess habe, also folgte ein Schnitt ins...
176
4
Hallo, Ich fange mal und und möchte euch um eure Hilfe bitten. Angefangen hatte bei mir alles in diesem Jahr so Mitte Juli hatte immer wieder Oberbauch schmerzen.Bin dann zum...
16939
54
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16240
7