Pfeil rechts
3

P
Hallo!
Ich bin neu hier und weiss mir nichtmehr zu helfen....
Mir ist aufgefallen das man bei mir mund sehr stark die adern sehen kann. Am deutlichsten wenn ich die wange nach aussen ziehe und dann oben wo schleimhaut zu zahnfleisch wird ists am schlimmsten. Richtig deutlich rot/blau sieht man die adern. An der backe jedoch nicht, die ist normal rosa. Beim zahnarzt war ich jetzt 2 mal und bei der kontrolle wurde nur gesagt das ich sehr empfindliches zahnfleisch habe. Zu den adern hat er gar nichts gesagt, ich depo hab auch nicht gefragt... jetzt mach ich mir tierische sorgen das ich was schlimmes habe, denn bei meiner schwester sieht man diese adern nicht so deutlich und bei google findet mam nicht so recht was. Dort kommt direkt man hat mundkrebs etc... kann mir hier jemand helfen? Habt ihr auch so deutliche adern im mund?

11.12.2017 15:06 • 14.12.2017 #1


12 Antworten ↓


F
Hi,
hab auch sehr als auffallende Adern im Mund.
Mach dir keinen Kopf.

11.12.2017 15:11 • x 1 #2


A


Angst vor Krankheit im Mund / Mundkrebs

x 3


Feemama
Ich auch! Das ist ganz normal!

11.12.2017 18:43 • #3


P
Auch so richtig viele
Manche sind richtig groß, andere viele kleine
Und dunkelrot/lila
Nur an der innen wange, da ist nichts zu sehen... aber da ist ja auch mehr haut
Da wo die haut sehr dünn ist, wenn ich die lipenhaut vorziehe zum beispiel ist ganz oben die haut richtung nase richtig dünn das sie so weisslicg ist... ist das auch normal? Unterlippe das gleiche

12.12.2017 12:46 • #4


Schlaflose
Zitat von Piret23:
Manche sind richtig groß, andere viele kleine
Und dunkelrot/lila


Das ist wohl Veranlagung. Bei manchen Leuten sieht man die Adern auf der Haut auch mehr durchschimmern als bei anderen. Wie auch immer, mit Krebs hat es ganz sicher nichts zu tun.

12.12.2017 13:55 • #5


P
Ok jetzt hab ich panik
Bei mir im mund kann man mit der zunge an ober und unterlippe jede menge kleine knubbelchen fühlen
Ich fühl auch an der wange vereinzelt so knubbel...
was ist das

13.12.2017 16:11 • #6


Schlaflose
Zitat von Piret23:
Bei mir im mund kann man mit der zunge an ober und unterlippe jede menge kleine knubbelchen fühlen


Bei mir ist das auch. Ich schätze mal, das hat jeder

13.12.2017 16:14 • x 1 #7


P
Zitat von Schlaflose:

Bei mir ist das auch. Ich schätze mal, das hat jeder



In der wange auch?
Sehen tut man da nicht unbedingt was

13.12.2017 16:22 • x 1 #8


Schlaflose
Zitat von Piret23:
In der wange auch?


Ja.

Zitat von Piret23:
Sehen tut man da nicht unbedingt was


Natürlich nicht. Da ist ja im Gewebe drin.

13.12.2017 16:44 • #9


P
Ich mache mir so sorgen
Wenn man das googelt steht überall es ist krebs oder eine vorstufe von krebs
Meine mundschleimhaut sieht vollkommen normal aus...

13.12.2017 18:57 • #10


V
Also bei mir sieht man auch die Adern und die Knubbel an der Ober- und Unterlippe innen spüre ich auch mit der Zunge. Mach dir wirklich keine Gedanken. Rauchst du denn? Sonst kannst du es ja einfach mal beim Arzt ansprechen.

13.12.2017 21:37 • #11


P
Zitat von Vanni1294:
Also bei mir sieht man auch die Adern und die Knubbel an der Ober- und Unterlippe innen spüre ich auch mit der Zunge. Mach dir wirklich keine Gedanken. Rauchst du denn? Sonst kannst du es ja einfach mal beim Arzt ansprechen.



Nein ich rauche nicht

Wirklich? Dann bin ich kurz erleichtert....

13.12.2017 21:54 • #12


P
Der knubbel in der wange macht mir sorgen
Wenn ich die wange stark nach aussen ziehe sieht man einen kleinen gelblichen knubbel... aber er sitzt in der haut, steht nicht hervor.
Ich habe so angst....

14.12.2017 15:32 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel