Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo leide seit längerem unter Panikattacken Ich versuche gegen sie vorzugehen in dem ich trotz allem alleine mich einfach mal in eine Bar setze.....Heute war wieder so ein...
3318
24
Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Ich musste vor ca 1 Jahr Mirtazapin nehmen (6 Monate) auf Grund von Schlafstörungen und psychischen Problemen...
1816
6
Hallo zusammen, per Zufall habe ich dieses Forum gefunden, als ich „Einsam“ bei Google eingegeben habe. Irgendwie habe ich gehofft die Komplettlösung für alle meine...
2578
13
Hallo, bin 37, verh., Mutter von 3 Kindern (16,11,5). Habe auch schon genug erlebt in meinem Leben. Vater starb neben mir als ich 8 war. (Herztod). Mutter als ich 65 war....
3598
19
Hallo alle zusammen! Ich, 22, bin neu hier und suche Leute, denen es genauso geht! Und zwar ist mein Problem, dass ich einerseits, unter Bekannten, offen bin gerne rede,...
3438
12
Hätte ne frage , merkt ihr euch Gesichter Bzw würdet ihr jemanden erkennen den ihr 6 Monate nicht gesehen habt und die Person 1-3 mal gesehen habt ?
1681
13
Hi, ich habe in letzter Zeit verstärkt das Gefühl überall bekannte Gesichter zu sehen. Gestern war ich z.B. bei einem "Fahrradschrauber"-Workshop. Der Leiter sah...
7829
14
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe lange überlegt ob ich das hier mal machen soll, aber ich muss das einfach mal loswerden es belastet mich und ich denke das hier genug...
2013
6
Es wäre schön, wenn sich hier Betroffene austauschen oder *versammeln* könnten. Alle die bereits Erfahrungen haben, eine gesicherte oder Verdachtsdiagnose diesbezüglich...
3066
16
Wird irgendwie nicht besser . Also erstmal seitdem ich die Angststörung habe die vor 2 Monaten angefangen hatte geht's mit dem Magen Darm auch bergab. Meistens war mir morgens...
3756
11
Hallo seit einigen Wochen bestimmt die Angst wieder mein Leben. Seit 8 Jahren leide ich unter PA mal mehr mal weniger schlimm, im letzten Jahr war ich sogar mehre Monate...
11342
90
hallo zsm ! ich stelle mich auch mal vor. Mein größtes Problem,wie ihr schon im Betreff lesen könnt sind : Angst, Panikattacken und Depressionen. Angst in dem sinn, dass ich...
2133
10
Hallo, Ich bin schwerer Hypochonder und befinde mich seit kurzem auch in einer Therapie, die aber noch nicht besonders gut wirkt. Seit knapp einem Jahr leide ich an allerhand...
7450
18
Hey ihr alle da draußen. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werde einfach mal meine Geschichte hier im Forum posten. Es fing alles an vor 4 Monaten im Oktober 2016 mit einfachen...
2488
11
Wann hört es auf? Eben in der Wanne gewesen und was finde ich am Oberarm,einen neuen Leberfleck,erste gedanken ALARM..Hautkrebs,sehe mich gedanklich direkt wieder in einer...
2433
5
Guten Tag Lange Zeit hatte ich keine Pannikatacken mehr. Gestern Abend liege ich im Bett und bekomme urplötzlich Sodbrennen heute morgen kein Durchfall aber och musste öfters...
2384
24
Ich wollte einfach mal schreiben, wie alles bei mir aufkam. Einfach mal von der Seele schreiben. Ich hatte eine Angst-und Zwangserkrankung. Diese habe ich mit einer Therapie...
1421
10
Hallo ihr Lieben! Ich leide nun seit ein paar Monaten an Ängsten. Alles hat mit einem Eisenmangel und einer Schilddrüsenunterfunktion angefangen. Dadurch habe ich mich extrem...
4296
9
Hey Leute ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll ich habe so ne angst und das immer und den ganzen tag warum hört das nicht auf?? Immer habe ich angst das ich sterbe oder...
1461
8
Hallo ihr lieben, ich muß euch einfach noch mal beheligen und zwar wißt ihr ja das ich letzte vieer Zahn Stummel plus Fistel gezogen ekommen habe, und gestern mußte ich zum...
2074
4
Ich weiß momentan wirklich nicht was wieder mit mir los ist, aber ich lebe nur noch in Angst . ich habe niemanden mit dem ich Reden kann da ich denke ich nerve die Menschen mit...
2062
39
Hallo meine Lieben , Melde ich mich wieder meine letzten Nächte waren der reinste Alptraum . Ich habe dieses Kribbeln in meinem Bein die Finger zucken und wollen Googeln ..Mein...
1753
3
Hallo! Vor vielen Jahren habe ich mich bereits hier angemeldet, habe es dann beinahe vergessen, da es mir immer besser und besser ging und nun bin ich seit Monaten wieder stille...
1194
2
Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie sich eure Panikattacken äußern? Welche Symptome habt ihr bei einer Attacke? Und: Konntet ihr feststellen dass euch etwas...
1676
8
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19256
18
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3131
18
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6580
113
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6511
18
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5372
6
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3486
5
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2394
19
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe heute wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe Angst zu sterben. Kennt das jemand? Wie werde ich dieses Gefühl...
7592
39
Hallo an alle, wieder mal eine schlaflose Nacht. Seit ca. 3 Stunde habe ich wieder mal Sodbrennen. Das habe ich ständig, ausgelöst durch Stress. Keine Tablette hilft. Ich sitze...
5347
7
Zur Zeit ist es bei mir gerade wieder richtig schlimm. Seit ein paar Wochen habe ich Angstzustände, die gerne auch mal ein paar Stunden anhalten. Oder auch starke Unruhe,...
3838
36
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3756
29
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3235
12
Hallo Leute. Ich habe mich schon mal hier vorgestellt doch keine Antwort bekommen. Ich möchte mal den ganzen Mist aufschreiben der mich belastet und da denke ich bin ich hier...
3164
8
Hallo, seit Tagen wieder diese fiesen Gedanken um meine Gesundheit bzw. um meinen Körper. Denke ständig das mir was schlimmes zu stößt, das ich einen Herzinfakt bekomme, das...
2975
14
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2403
5
Hallo, ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Ich bin 46, weiblich und habe schon seit Jahren immer mal wieder leichte Panikattacken in Bezug auf Angst vor Krankheiten (es geht...
1972
11