Pfeil rechts
12

W
Guten Tag

Lange Zeit hatte ich keine Pannikatacken mehr. Gestern Abend liege ich im Bett und bekomme urplötzlich Sodbrennen heute morgen kein Durchfall aber och musste öfters auf Klo als sonst und seit heute Mittag nach dem Essen Bauchweh und seit gestern Rückenweh in Richtung der rechten Schulter. Ich dachte schon och sei drüber weg und habe die dumme Angst endlich besiegt aber schon wieder ist sie da nach einem Jahr. Ich hatte letztes Jahr mehrere große Untersuchungen alle in Ordnung bis auf eine leichte Fettleber aber langsam denke ich man besiegt die Angst nie.

Ich habe alles probiert war beim Psychologe in Selbsthilfegruppen alles hilft nichts es ist kurz gut diesmal 1 Jahr und dann kommt es wieder.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

27.04.2018 17:24 • 27.04.2018 #1


24 Antworten ↓


ku17
Hallo,
ich kenne das auch mit der Angst. Kämpfe schon seit 2000 damit. Aber zur Zeit sehr schlimm. Soviele Medikamente versucht und nichts hilft.
lg

27.04.2018 17:29 • x 1 #2


A


Hört das mit der Angst nie auf?

x 3


angsthäschen 1986
Bin gerade voll unruhig umd habe Panik vor Multiorganversagen und Sepsis
Kann nicht mehr habe gerade total Todesangst

27.04.2018 17:40 • x 1 #3


A
@wima79
Vielleicht solltest du mal gucken, was es auslöst. Hast du Stress oder Kummer, Ärger? Und wie geht es dir, wenn du keine PAs hast? Ist dein Leben oder dein Umfeld dann unbeschwerter?

27.04.2018 17:46 • x 1 #4


A
Zitat von angsthäschen 1986:
Bin gerade voll unruhig umd habe Panik vor Multiorganversagen und Sepsis
Kann nicht mehr habe gerade total Todesangst

Aus welchen Grund solltest du Organversagen kriegen? Oder Sepsis? Hast du Wunden, die entzündet sind? So schnell versagen die Organe nicht. Da gehört schon etwas mehr zu. Und ne Sepsis würde sich erstmal durch Fieber bemerkbar machen.

27.04.2018 17:50 • x 1 #5


W
Zitat von Alfred1974:
@wima79
Vielleicht solltest du mal gucken, was es auslöst. Hast du Stress oder Kummer, Ärger? Und wie geht es dir, wenn du keine PAs hast? Ist dein Leben oder dein Umfeld dann unbeschwerter?


Meine Angst hängt mit dem Tod meines Vaters zusammen er war schwer Krank hatte Nierenversagen usw. Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich denke immer Bauchweh Magen Durchfall bald hast du einen Herzinfarkt oder Krebs. Manchmal warte ich förmlich bis das Herz stehen bleibt aber es passiert nichts. Wenn ich keine PAs habe geht es mir sehr gut. Es kommt bei mir wie eine Kollik mal Wochen nichts und dann aufeinmal ist die Angst wieder da

27.04.2018 18:29 • #6


angsthäschen 1986
Zitat von wima79:

Meine Angst hängt mit dem Tod meines Vaters zusammen er war schwer Krank hatte Nierenversagen usw. Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich denke immer Bauchweh Magen Durchfall bald hast du einen Herzinfarkt oder Krebs. Manchmal warte ich förmlich bis das Herz stehen bleibt aber es passiert nichts. Wenn ich keine PAs habe geht es mir sehr gut. Es kommt bei mir wie eine Kollik mal Wochen nichts und dann aufeinmal ist die Angst wieder da


So ist es bei mir auch,mal geht es wochenlang gut und dan aufeinmal der Einbruch

27.04.2018 18:46 • x 1 #7


ku17
Ich würde mich auch freuen, ein Tag ohne die Angst und vorallem ohne die Unruhe. Ich weiß schon garnicht mehr wie es ohne sein könnte.

27.04.2018 18:54 • #8


angsthäschen 1986
Zitat von ku17:
Ich würde mich auch freuen, ein Tag ohne die Angst und vorallem ohne die Unruhe. Ich weiß schon garnicht mehr wie es ohne sein könnte.



Ich auch nicht,in den letzten paar Tagen will die Panik und innere Unruhe nicht aufhören!

27.04.2018 18:57 • #9


ku17
Zitat von angsthäschen 1986:


Ich auch nicht,in den letzten paar Tagen will die Panik und innere Unruhe nicht aufhören!


Bei mir ist es mit der Unruhe so schlimm, das ich wie gelähmt bin. Und nur mit Mühe u Not aus dem Bett komme. Ohne meinem Mann, Kinder u Enkel würde ich so nicht weiter leben wollen. Sie geben mir halt.

27.04.2018 19:11 • x 1 #10


W
Zitat von ku17:

Bei mir ist es mit der Unruhe so schlimm, das ich wie gelähmt bin. Und nur mit Mühe u Not aus dem Bett komme. Ohne meinem Mann, Kinder u Enkel würde ich so nicht weiter leben wollen. Sie geben mir halt.



Das ist bei mir meine Mutter aber was wenn Ihr was passiert nicht Auszudenken.

27.04.2018 19:13 • #11


Moe89
Ihr seit nicht alleine. Seit Tagen lähmt mich die Angst. Bin gestern und heute nicht mal aufgestanden...

27.04.2018 19:21 • x 1 #12


ku17
Zitat von Moe89:
Ihr seit nicht alleine. Seit Tagen lähmt mich die Angst. Bin gestern und heute nicht mal aufgestanden...



Nimmst du Medikamente?

27.04.2018 19:22 • #13


Moe89
Nur Schilddrüsentabletten.

Aber ich muss mich jetzt zusammenreißen, morgen fahre ich weg.

Ich frag mich so oft, was eigentlich mit mir passiert ist, die ständige Angst und das ständige Unbehagen, es war nicht immer so...

27.04.2018 19:29 • x 1 #14


ku17
Zitat von Moe89:
Nur Schilddrüsentabletten.

Aber ich muss mich jetzt zusammenreißen, morgen fahre ich weg.

Ich frag mich so oft, was eigentlich mit mir passiert ist, die ständige Angst und das ständige Unbehagen, es war nicht immer so...


Hut ab, wenn du es morgen schaffst weg zu fahren. Ich kann es gut n nachvollziehen, was du durch machst.

27.04.2018 19:32 • #15


angsthäschen 1986
Und ich erst,bin total panisch wegen den Multiorganversagen und Sepsis dazu
Komm gar nicht mehr runter

27.04.2018 19:43 • #16


angsthäschen 1986
Zitat von ku17:

Bei mir ist es mit der Unruhe so schlimm, das ich wie gelähmt bin. Und nur mit Mühe u Not aus dem Bett komme. Ohne meinem Mann, Kinder u Enkel würde ich so nicht weiter leben wollen. Sie geben mir halt.



Geht mir genauso verlasse das Nett nur um Essen und auf's WC zu gehen ansonsten trau ich mich schon gar nicht mehr aus dem Bett
Kann zur Zeit einfach nicht mehr
Kann schlimmer Stress so schlimme Panik auslösen?

27.04.2018 19:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Perle
Ihr merkt schon, dass Ihr Euch gegenseitig massiv triggert, oder?

27.04.2018 19:48 • #18


Moe89
Angsthäschen, aber aus dem nichts kommt doch weder eine Sepsis, noch ein Multiorganversagen... Da käme Fieber hinzu, schnelles flaches Atmen, schneller Puls, Schüttelfrost etc.

Na ja, ich muss grade reden.

Ich hoff mal, ich trigger niemanden... wie gesagt, muss mich jetzt zusammen reißen. Haare waschen hab ich schon geschafft.

27.04.2018 20:10 • #19


ku17
Es ist nicht meine Absicht, irgend jemanden zu triggern. Ich teile nur mein Befinden.

27.04.2018 20:16 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel