Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben,

ich muß euch einfach noch mal beheligen und zwar wißt ihr ja das ich letzte vieer Zahn Stummel plus Fistel gezogen ekommen habe, und gestern mußte ich zum Fäden ziehen, war ja soweit auch ganz erträglich ziepte zwar 2x aber war Ok. Ich hätte eine super Wundheilung sagte er, ha ja auch keine Schmerzen,ich hatte meinen Mann mitgenommen, der hatte extra früher Feierabend gemacht und war gerade eine Std vorher von der Nachtschicht gekommen, htte also auch nicht viel Zeit zum ausschlafen gehabt, aber so saß ich da nun auf diesem Stuhl und alscde Za mir dann sagte das noch ein bißchen was im Frontbereich gemacht werden müßte ich noch 5x kommen sollte, war ich schon wieder fertig, er sagte dann, das er heute estmal nur eine kleine Stelle machen würde, damit ich mich drann gewöhnen könnte, aber nun weiß ich nicht, o er eine andere Spritze als beim letzten mal verwendet hat, oder ob das die große Angst bei mir war. Es war im Oberkiefer rechts oben und als er den Stuh soweit nac hinten machte, hatte ich das Gefühl, als ob auch mein rechtes Bein betäubt wäre mir wr irgendie komisch gesen hatte ich ich vorher auch nichts ich bekam tierischen Hunger, als ich aufstehen durfte, hatte ich das Gefühl ich lauf auf Watte, später bekam ich Kopfschmerzen als wir wiedr zu Hause waren, und während der Behandlng haich innerlich geittert und meine Hände waren klatsch nass, ich meine was meint ihr, und wann hört diese verdammte Angst auf muß jetzt noch 4x zum ZA am liebsten möchte ich absagen. Ich kann da nicht mehr hingehen, das ist mir alles zu schnell..... bin ich so verrückt?

24.05.2013 07:24 • 24.05.2013 #1


4 Antworten ↓


Psychic-Team

A


Wann hört die Angst vorm Zahnarzt auf - will nicht mehr

x 3


M
Ok, tut mir leid, wußte ich nicht.

24.05.2013 09:17 • #3


Peppermint
Uhiiii

24.05.2013 09:27 • #4


L
Denke mal, deine beschwerden kamen durch die angst und nicht von der spritze. Die angst hört erst auf, wenn der zahnarzt zur gewohnheit wird. Zahnarzt ist immer und für fast jeden unangenehm . Es haben viele, auch ohne angsterkrankung, panik davor. Also völlig normal. Lass alles machen, dann hast du erst mal ruhe.

24.05.2013 12:36 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel