Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich möchte euch Mal berichten ich war jetzt sehr oft Notaufnahme ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und in meiner Persönlichkeit. man wird in...
1851
4
Hallo,hatte jemand Zittern, Tremor als Nebenwirkungen von Escitalopram?
1607
4
Guten Morgen, Mich beschäftigt Seit längerem ALS oder MS als Neurologische Erkrankung, bzw die Angst etwas davon zu haben oder zu bekommen. Aktuell nehme ich seit Anfang...
881
5
Hallo Ihr Lieben! Ich bin durch meine Angst auf dieses Forum gestoßen. Und Viele Themen und Poster haben mich durch die letzte Woche gerettet. Nur Nur kam es jetzt dazu dass ich...
8600
21
Ich brauch jetzt unbedingt hilfe gegen mein Zittern, mein ganzer Körper zittert und beruhigt schlecht bis gar nicht. Es fängt einfach so an bzw verspühre ich auch den Drang...
1470
7
Hallo ihr Lieben Leider hat sich mein Freund nach drei Jahren von mir getrennt. Es war immer ein ständiges Hin und Her. Mal wollte er mich verlassen, mal wollte ich es. Obwohl...
9791
23
Hallo an alle, ich muss unbedingt mal was los werden, auch wenn ich weiß das mir hier keiner wirklich helfen kann: Ich habe einen guten Freund mit dem ich bis vor kurzem viel...
1811
5
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1867
15
Ich fühle Elementare Angst Hallo zusammen, ich hab hier schon lange nicht mehr geschreiben, da ich bis vor Kurzem keine Probleme mehr mit meinen Ängsten hatte. Doch vor ein...
2473
5
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12062
10
Hallo in die Runde, Mir gehts eigentlich gut ist der Thread Titel und gut gehts mir wirklich. Ich habe keinen Grund zu klagen. ich war schon lange nicht mehr in der Klinik. Also...
1848
4
Hallo Zusammen, habe mich heute hier angemeldet, weil ich ziemlich hilflos bin... Mein Freund leidet seit etwa einem halben Jahr unter Panikattacken, mittlerweile deutlich...
2203
11
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4351
14
Hallo, ich war länger nicht hier. Meine Ängste hatte ich gut im Griff. Habe jeden Tag Extrasystolen, damit habe ich mich abgefunden und auch keine Angst mehr. Aber seit gestern...
4225
11
liebes Forum, bei mir läuft es immoment sehr schlecht es ist jetzt ca 7 Monate er wo ich die diagnose undifferenzierte somatisierungsstörung /hypochondrische störung bekamm....
4061
2
Hallo, mein psychischer Zustand ist momentan sehr schlecht und teilweise unerträglich für mich. Habe leider auch niemanden, der mir helfen kann und der für mich da ist....
2537
12
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2293
7
Hallo zusammen, ich schon wieder. bei der letzten Blutuntersuchung (13.06.) kam raus, dass mein Eisenwert nur noch bei 4 liegt, mein HB bei 7,5. Davor war das HB ein paar Wochen...
8957
30
Ich war heute wieder in der Notaufnahme, weil es mir den ganzen Tag nicht gut ging und ich etliche Herzstolperer hatte. Dort sagte man mir dann, dass ich Herzrhythmusstörungen...
6542
53
Hallo zusammen, eigentlich war ich ganz zuversichtlich was mein Herz angeht. Gut, mein Puls war schon immer sehr hoch 90-100 in Ruhe, aber der Kardiologe meinte, solange ich...
6509
17
Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, ob ihr in dem Zusammenhang Erfahrungen gesammelt habt und wie man mit euch umgegangen ist. Mich belastet die Anfangszeit meiner...
3666
8
Freitag Abend gings los mit Kopfschmerzen und Sehstörungen... so schlimme Kopfschmerzen hatte ich ganz selten... erst nach 1 1/2 Ibus gingen sie langsam zurück... dann ein...
3558
15
Hallo an alle. Gestern in der Notaufnahme gelandet wegen unerträglichen Nacken und Kopfschmerzen.Irre viel Blut abgenommen. alles ok und ohne Befund.Da ich aber Schwindel und...
3294
7
Hallo zusammen, ich nehme gerade den 5. Tag das Antibiotikum Roxi 300 mg. Gestern hatte ich schon leichten Juckreiz an Hals/Dekolletee/Schultern, habe mir aber nichts dabei...
2890
24
Hallo zusammen, ich (u.a. Agoraphobie) hatte ja die letzte Woche ziemlich viel Übungen gemacht (Kino, Ausstellung, andere Stadt, Restaurant), die mich doch recht gestresst...
2826
18
Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach Menschen die es so geht wie mir. Also erzähl ich mal von mir. Ich habe nun seit 11 Jahren mit generalisierter angstörung zu...
1575
9
GuMo Leute Gestern war es wieder mal so weit. Um 22h bin ich von der Arbeit heim gekommen, hab normal geduscht und gegegessen und gegen zwölf hab ich mich hingelegt Augen zu...
4116
18
Hallo zusammen, Ich war lange selbst fleißiger Mitleser in diesem Forum (war vielleicht nicht so clever) und möchte nun gerne meine eigene Geschichte schildern… Kurz zu...
2808
18
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin kurz davor in die Notaufnahme zu fahren Ich habe seit gestern Atemprobleme und Herzrasen. Das ist zwar nicht ständig da, aber bei jeder...
2466
3
Hey Leute, ich kenne mich hier nicht wirklich aus, habe aber bereits durch meine Partnerin viel von diesem Forum gehört. Ich weiß gerade nicht weiter und da Ihr ihr manchmal zu...
2345
5
Hallo zusammen, bin neu hier... Die Panikattacken haben mich so im Griff im Moment :'-( Ich hab sie seit 99, hatte zwischendurch Jahre Ruhe, sogar Nedis abgesetzt weil die eh...
6400
18
Liebe Forumsteilnehmer, die letze Woche war der reinste Horror und meine Angst steigerte sich ins Unermeßliche. Heute vor einer Woche ging es los: starke Hinterkopfschmerzen,...
3785
3
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
22407
13
Hallo, ich bin so sehr depremiert. Ich musste heute leider seit langem mal wieder den Notarzt rufen. Am vormittag bin ich mit meiner Tochter los, wir wollten einen schönen...
10241
16
Hallo ihr Lieben, ich bin grade nach längerer Besserung wieder total am Ende. Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Bauchschmerzen, die immer mal wieder auftreten. Von...
3607
8
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11700
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1457
2
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3220
4
Wie soll ich anfangen?Ich zittere.Wenn ich etwas trinken will.Essen klappt-gott sei dank.Meißtens zumindest.Habe einfach ANGST mich lächerlich zu machen.Wenn ich allein...
4687
21
ich zittere nun schon seit 10 tagen. begonnen hat alles mit einem "knacken" im Kopf. - mehr dazu in der Vorstellung. die Ärzte meinen eben, das wäre psychisch, da ich...
1903
6