Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss ganz dringend aufhören... Ich hatte heut erneut einen Rückfall und es ist schrecklich. Ich hab bei Weitem zu viel getrunken. Alles hat sich gedreht und ich war kurz...
19794
219
Hallo zusammen, wie ich zu meinem Erschrecken feststellen musste häufen sich bei mir hypochondrische Situation. Angefangen hat es mit einer Angst ums Herz, mittlerweile bin ich...
1630
3
Ich bin leider mit einem Narzissten zusammen und wollte mal fragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und von ihm losgekommen ist?
1102
4
Hallo zusammen, ich war in meinem Leben vor meiner jetzigen Partnerschaft all das, was man als den erstrebenswerten Zustand der Selbstempfindung beschreiben könnte. Ich hatte...
1887
8
Hallo ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. also ich hab da jemanden der mich emotional erpresst und mir droht nahestehenden personen wenn er mich mit den erwischt...
3596
21
Bin neu hier. Geschichte: Also ich fang ma vom Anfang an. Ich hatte eigentlich schon immer Ängste. Schon als ich ein Kind im Kindergarten alter war hatten wir eine Flasche mit...
2020
2
Hallo an alle, hatte ja schon hier im forum geschrieben, da ich ja mit bus fahren noch so meine Ängste habe, werde ich es mit dem Fahrad probieren,mal schaun... und ich tue noch...
1575
2
Die Seele lebt weiter nach dem Leben . ? https://www.youtube.com/watch?v=iKP6haOn ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=FmdB-H0Y ......
1420
6
Ich muß auch mal meine jetzige Situation los werden. Und zwar habe ich nach langer Einsamkeit und einer heftigen Beziehung im Internet einen total lieben und süßen Mann...
4454
24
auch auf die gefahr hin, dass mir niemand antwortet...so wage ich an meinem ersten tag hier einen beitrag. nun, ich bin 28 jahre alt, einigermassen erfolgreich im beruf,...
3692
23
Hmm gehört evt nicht wirklich hierhin, aber weiß nicht wo sonst.. seit ein paar Monaten geschehen merkwürdige Dinge bei mir... damals wurde mir etwas in mein Autoschloss...
2856
21
Was haltet ihr von der >Konfrontations bez. Expositionstherapie<? Zb X stunden zugfahrt Stadt ect Mizi
2584
7
http://www.ifainstitut.de/index.html ist es so einfach?? kennt das jemand oder hat schon die erfahrung gemacht? die kassen bezahlen bestimmt nicht, oder?wer kennt sich damit aus?...
1554
4
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gern Frauen, die mir gefallen, ansprechen mit folgendem Satz: "Hallo, ich heiße Tobias. Du gefällst mir und ich würd gern mal...
1526
15
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm Danke schon mal für die Geduld beim lesen Wem war dies eigentlich schon bekannt ?
1366
6
Hallo! Da man als "Angsthase" immer wieder Selbstanalysen durchführt schreib ich einfach mal ein bisschen zu meiner Geschichte um zu sehen ob sich...
820
4
So ich bin jetzt 41 sozusagen mitten im Leben und habe jetzt von zwei Schulen (Oberstufe und nachher Berufsschule) je eine Anfrage für ein Klassentreffen erhalten. Ehrlich...
12786
44
Hallo, war ne ziemlich stressige Woche mit sehr viel Angst und Sorgen und ziemlich wenig Schlaf. Gestern den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen gehabt, die dann zur Nacht zu...
6044
13
Hi, habe mich nun auch hier angemeldet. Brauche mal eine Einschätzung der Situation wir sind nun gute 20 Jahre in einer Beziehung ,sie hat dann kurzfristig für einige Wochen...
4386
50
Kennt das jemand man macht etwas schon seit Jahren und man muss damit aufhören es ist wie eine Dro.. Wie kommt man davon los ? Heute ist der zweite Tag wo ich es ausprobiere es...
2733
22
Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe vielleicht jemanden zu finden dem es ähnlich geht oder ging. Zu meiner Person: Ich bin 25 und studiere Maschinenbau. Mein Problem ist...
1770
8
Schönen guten Abend, ich leide nun seit 2008 an einer Herzneurose (mal mehr mal weniger ausgeprägt). Ich mache jeden Tag Sport und meine Mitmenschen halten mich für extrem fit...
1198
5
Ich bin seit vielen Jahren Nasensprayabhängig....ohne könnte ich nicht leben .Meine Nase muss frei sein sonst bin ich in absoluter Panikstimmung.Ich hatte schon mal versucht vom...
17648
97
Liebes Forum, mein Name ist Mia, ich bin 26 Jahre alt und leide seit zehn Jahren an einer schweren Agoraphobie mit Panikattacken und einer generalisierten Angst, bezogen auf...
17137
45
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6698
39
Hallo Liebe Seelen da draussen, Achtung es kommen Triggerwörter von Krankheiten darin vor. dies ist mein erstes Thema oder überhaupt das ich schreibe. seit meiner Panikattacke...
4738
60
Für alle die nicht wissen, worum es hierbei geht; Hier ist ein Link, ders ganz gut erklärt http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuell ... rittmacher Und dann kommt natürlich mal...
3467
10
Trotz zwei Opipramol.....ich Krieg mich nicht ein....was tut man um nicht verrueckt zu werden?
2351
26
Hallo meine lieben , ich bin 32 Jahre alt und arbeite im Gesundheutswesen (ein Segen und Fluch zugleich) Seitdem ich denken kann; hab ich immer Angst um meine Gesundheit und als...
1901
12
Hallo, Meine Schwester kaut an Kugelschreibern rum und isst zumteil Tinte ich habe angst das die krank wird was soll ich tun die nimmt mich nicht ernst. Ich bin voll am ende was...
1876
9
Hallo zusammen, meine Symptome haben sich mal wieder - zugegeben erfolgreich - verschoben. Ich hatte bislang panische Angst zu ersticken und musste meinen Atem andauernd...
1588
3
Hallo. Ich habe heute im Briefkasten vom Notar einen Entwurf für meine PatientenVerfügung inkl. Betreunungsvollmacht erhalten. Da meine Mum schon 79 Jahre alt ist...Und Gott...
1538
4
Hallo ihr Lieben, habe hier auf der Seite einen Link zu der Internetseite der Linden-Methode gefunden. Leider war für mich nicht erkenntlich, was das besondere an der Methode...
1482
4
HAllöchen. ICh bin hier auf die Seite gestoßen, weil ich mich seit einer gewissen Zeit einsam fühle. Ich lebe weder sozial abgeschottet, noch war ich in meiner Kindheit...
1412
2
Ich hatte vor 5 Tagen 3 mal den selben Traum. Das der jenige den ich sehr mag vergeben ist. Und nun steht im Profil "Vergeben" Man kann doch nicht in die Zukunft...
1303
12
hallo wollt mal fragen, ob eine hypnose oder so "beklopfen auf den meridian punkten " bei sozialen ängsten was bringt? habt ihr erfahrungen damit ? liebe...
6254
11
Guten Abend liebe Community , Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, aber ich erkläre euch es einfach mal, ich leide schon seit längeren unter Psychische Probleme und ich...
3471
40
Hallo ihr. Also ich leide jetzt seit einem Jahr an dieser Sch...! und ich muss leider feststellen das es immer mehr mein Leben beeinflusst!Ich vermeide Situationen in den ich...
1879
11
Hallo meine Lieben Frage steht oben. Lese nur was von Zunahmen . Kann das gerade null gebrauchen bei 90,6 kg 🙈🙈🙈… freue mich auf Eure Berichte
1200
4
Eigentlich war's gestern gut ..doch heute bin ich so müde und die Beine tun weh ..also alles auf Anfang In Stichpunkten, damit ihr wisst Forums geht 2.12 - stechen in der...
1034
3