Pfeil rechts

Angusta
Eigentlich war's gestern gut ..doch heute bin ich so müde und die Beine tun weh ..also alles auf Anfang

In Stichpunkten, damit ihr wisst Forums geht

2.12 - stechen in der brust (dieses typische wenn man husten bekomm) .Allgemeinbefinden prima

3.12 - Besserung 1-2 kleine hustet ..Allgemeinbefinden immer noch prima

5.12 - stechen und Husten weg, Allgeinbeginden super ! Hab vergessen das da was war

dann hab ich 30minuten Aerobic gemacht unmitelbar danach wieder Stechen in der Brust . .schei. wieder voll da
Panic ..weil man soll sich doch schönen wegen HME gefahr

6.12 Stimme weg ..geringfügig Husten Allgemeinbefinden gut /kein Fieber . Zum Arzt ..der hat mir dann Ruhe verschrieben
die ich dann totgeweiht eingehalten habe

Panic begleitet mich unaufhörlich

9.12. Husten ..Brustschmerz weg ..immer noch kein Fieber
gelegentlich kleinere einzlne Hüsterchen

Das waren die Fakten . ..
ich hab trotzdem solch eine Angst das ich mich kaum traue mich zu bewegen
horche in mich

Tante Googel sagt ..Beschwerden kommen ein bis zwei Wochen nach dem Infekt manchmal noch später ...das drück ich nicht durch

Zum Arzt trau ich mich auch nicht .
zumal ich beim Kardiologen eh erst in 6 Monaten einen Termin bekäme .

Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben ..weil ich wie gelähmt bin vor Angst

14.12.2016 15:29 • 15.12.2016 #1


3 Antworten ↓


nikago
Ich kenne das zu gut Meine Angst bezieht sich zwar auf Krebs, aber es läuft genauso....war gestern beim Arzt wegen ner geschwollenen Speicheldrüse alles war gut, heute noch glücklich alles toll, dann wieder getastet.....Vergrößerung gemerkt und nun sitze ich hier und bin am Zittern will sofort zum Arzt ist aber MIttwoch und die Ärzte denken eh schon ich habe einen Knall. Gehe morgen zum HNO. Hast du schon mit einem Arzt drüber geredet? Also über deine Angst

14.12.2016 17:00 • #2


A


Ich nicht davon los Angst vor HME

x 3


Angusta
Nein. .ich hab am 21. Therapiestunde da werd ich das mal ansprechen

Hausarzt hat crp wert gemessen ...ok..
meinte nur da hätte ich schon schwer körperlich arbeiten müssen und ich soll mich jetzt schonen.
Sollten doch Symptome wie Luftnot auftreten bekomm ich ne überweisung fürs KH ...
was ich aber nicht will da ich da eh schon als panikpatient registriert bin

Meine Ängste beziehen sich auf alles an krankeiten ...ich werd schon panisch wenn ich mich nur in den Finger schneide ...könnte sich entzünden ..Sepsis
..medizinischer Notfall

14.12.2016 17:16 • #3


Angusta
Wäre ich eine reiche amerikanische Schauspielerin würden sich die Ärzte drum reißen mich zu behandeln ..aber so komm ich mir immer vor wie ein
Bittsteller .
und ich kann so unendlich schlecht irgendjemandem um irgendwas bitten
Nicht mal im Krankenhaus trau ich mich klingeln wenns mir schlecht geht .

Ich dreh glaub ich bald durch

15.12.2016 09:48 • #4





Dr. Matthias Nagel