Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, in letzte Zeit höre ich häufig hier von MagenDarm Fällen hier in der Nähe.. Und alleine schon beim Gedanke daran könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.. Ich...
4676
11
Huhu Ihr Lieben, ich erlebe gerade mal wieder meinen schlimmsten Alptraum. Seit ich denken an leide ich an Emetophobie und ständiger Übelkeit, teilweise so stark dass ich kurz...
1674
6
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
793
16
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4675
34
Hallo Leidgenossen , ich bin neu hier und durch " Google " auf das Forum aufmerksam geworden . Google ... Teufelswerk ... Zu mir , ich bin 28 Jahre Männlich und habe...
3558
6
...und hier, da im Phobienforum im Moment nicht so viel los ist, noch ein Thema wo ich mich grade als Therapieschwerpunkt (soll mich damit beschäftigten) beschäftigt. Hier...
3599
9
Hey, hatte gestern total seltsamen Stuhl. Hab seit einigen Tagen auch Bauchprobleme: Leichte Schmerzen, leichtes Grummeln. Also der Stuhl war extrem fest und es ließen sich...
10463
25
Hallo Zusammen! Über längere Zeit war ich ziemlich Symptomfrei, aber seit einer Erkältung vor 3 Wochen bemerke ich wieder neue Dinge an mir... Vor allem wenn ich morgens nach...
2735
13
Moin ich heiße Jonah und bin 19 Jahre alt Ich leide unter Panickattacken bzw seit dem ich 17 bin. Ich habe früher viele Dro. genommen und nach einer durchgefeierten Nacht das...
1759
13
Hallo, ich hatte vorgestern einen seltsamen Traum. Ich habe geträumt, dass ich totkrank bin und nur noch ein Jahr zu leben habe. Das Schlimme an dem Traum ist jedoch, dass es...
1706
3
Huhu an alle Hab längere Zeit keinen Beitrag mehr verfasst aber habe jetzt doch mal wieder etwas bemerkt, was mich etwas stutzig gemacht hat und evtl. kennt das der ein oder...
4380
3
Hallo liebes Forum, ich hab eine doofe Situation heute Abend die mir ziemliche Angst bereitet. Ich habe ein "Blind Date" verabredet für heute Abend nach meinem...
916
8
Was könnte das sein? Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen plötzlich total festsitzenden Schleim im Hals, Halskratzen und ständig ist es mir enorm den Rachen hinunter...
657
4
Hallo, ich habe schon mal vor längerer Zeit eine seltsame Verhärtung links am Nacken bemerkt, damals mir aber wenig dabei gedacht. Nun ist sie mir zuletzt wieder aufgefallen...
513
7
Hallo zusammen, ich habe heute schon versucht meine HÄ telefonisch zu erreichen, aber es kam leider kein Rückruf. Folgendes: Gestern Nacht konnte ich keine einzige Minuten...
30528
19
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich...
1441
14
Hallo ihr Lieben, Mir ist vorhin auf der Arbeit plötzlich aufgefallen, dass meine Hand ganz seltsam gerötet ist. Die Rötung ist lokal begrenzt, es juckt aber nicht, es ist...
820
8
Wer kennt des wenn man kurz einen druck hat im kopf brustbereich und danach kurz extrasystole kennt das jmd? bitte um antworten
1434
9
Liebe Leidensgenossen, ich habe ja, wie man aus den Beiträgen vorher sehen kann, panische Angst, an ALS zu erkranken. Die letzten Wochen waren ein Auf und Ab, habe mich mit...
921
9
Hallo ihr lieben . Ich bin seit einiger Zeit in Therapie habe schon rund 12 Therapiestunden hinter mir aber die Therapeutin redet jedes Mal nur mit mir und hat mir bis jetzt noch...
1803
4
Hallo Zusammen, ich bin Zitrusfruch (weiblich) und möchte mir gerne bei euch Ratschläge einholen. Es geht sich um folgendes: Als ich meine Umschulung abgeschlossen hatte aber...
3146
26
So ich sitze grade mal wieder beim Arzt weil ich seit Donnerstag immer wieder stechen in der linken brust habe. Heute auch mit schmerzen im linken arm... Nun habe ich hier im...
1740
8
Hallo zusammen, bin völlig verunsichert! Vor gut 2 Wochen hatte ich meine erste Panik/Angstattacke! Hab gedacht ich Krieg nen Herzinfarkt und bin mit der Rettung ins KH gebracht...
1436
6
Hey, ich habe heute mein Blutbild ausdrucken lassen, und folgende Werte kamen unter anderem raus (Ich bin Hypochonder und das Googlen hat mich leider gepackt. . Leukämie kam als...
1031
3
Schönen Abend. , Ich leide seit ca zwei Jahren an einer Depression, die nur kurzzeitig für ein paar Wochen besser wurde. An Medikamenten habe ich ziemlich viel durch, es wird...
2330
4
Hey, ich bin Luisa und habe mich soeben neu angemeldet. Ich leide seit ich 16 bin unter Ängsten und Zwängen. Seit längerer Zeit konzentriert sich meine Angst vor allem auf...
1551
10
Guten Abend liebe Community, ich wollte eine Frage stellen bezüglich dem Medikament Escitalopram. Mir fällt auf dass ich am Tag kurze Sequenzen habe an welchen es mir gut...
1205
2
Hey Leute, nach längerer Zeit muss ich mal wieder mein Herz ausschütten. Ich nehme seit Februar Sertralin gegen meine Angstzustände (hauptsächlich körperliche Symptome wie...
483
6
Hallo liebe Community, Ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater bezüglich meines Aussehens sagt er immer das ich eine...
6885
99
Kennt sich hier jemand mit Teleskopbrücken aus bzw. hat eine? Habe heute endlich meine bekommen. Sitzt im Oberkiefer, die Stützzähne sind die beiden Schneidezähne und auf...
2870
19
hallo zusammen! ich wußte jetzt nicht so genau wo ich das hinschreiben sollte, hoffe aber das ich hier einen rat bekomme. ich hatte mir eben das video von der emetophobie...
1686
9
Huhu all, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die vorher in einer 4,5 Jahre langen Beziehung war. Das nun nicht...
1622
7
Hi, Mein Leidensweg bisher: -seit dem ich vor Jahren mal im Auro gekotzt habe, habe ich Angst vor Reiseübelkeit - Vor 3 Wochen hab ich mich wegen Übelkeit aus der Schule abholen...
1613
3
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich eigentlich wegen einem anderen Problem angemeldet. Habe beim Stöbern dieses Unterforum entdeckt und die Beiträge über...
55072
21
Hallo ihr Süßlinge :> Da ich bisher noch kein Thread gefunden habe, wo speziell über Corona Verläufe gesprochen wird, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread dazu auf, da...
11199
32
Hallo Ihr Alle, erstmal muss ich schreiben, dass es mir guttut hier zu schreiben und zu lesen. Grad für die Angst ist es oftmals tröstlich, zu merken, dass es ganz vielen so...
4329
14
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält....
3967
12
Hallo zusammen, Nach einigen Monaten kampf gegen Panikattacken Depersonalisation und vieles mehr kann ich sagen das ich es geschafft habe. Ich bin seit Monaten Panikfrei, die...
3898
2
Hallo. Ich habe mich jetzt hier registriert in der Hoffnung, dass ihr mich aufbauen könnt. Ich habe seit 4 Tagen Corona. Andere würden sagen, dass ich einen milden Verlauf habe....
3553
11
Hallo zusammen, bisher hatte ich in Krisenzeiten mit Angst und Panik zu tun. Eine depressive Symptomatik hat sich meist später dazu gesellt mit Schlafstörungen,...
2715
8