4

Hallo liebes Forum,
ich hab eine doofe Situation heute Abend die mir ziemliche Angst bereitet. Ich habe ein "Blind Date" verabredet für heute Abend nach meinem Theaterstück bzw. der Mann war bereits IM Theaterstück und danach wollten wir etwas zusammen trinken gehen. Er schrieb mir noch seinen Sitzplatz und ich hatte ihn auch entdeckt (erkannte ihn wegen Fotos). Das Stück war vorbei und dann - der Typ war weg. Er hat mich einfach stehen lassen. Ich war sauer und bin nach hause gefahren. Er schrieb mir, dass er sich nicht traute mich anzusprechen. Ich schrieb, dass ich ihm das nicht abkaufe und eher denke ich sei nicht sein Typ und er deshalb gegangen sei. Er schrieb erneut er habe sich nicht getraut und sei so verkorkst und kann verstehen wenn ich nix mehr mit ihm zu tun haben will usw. Hab dann geschrieben dass ich für sowas zu alt bin und ihm viel erfolg wünsche. Dann kam "Ich habe eine Latte bekommen als ich dich beim Eis essen gesehen habe" (wir essen im Stück Eis). Habe darauf nichts geschrieben. Dann kam von ihm: "War das dein Ziel?" habe wieder nicht geantwortet. Dann kam noch "Noch eine Chance". Ich antworte nicht mehr. Aber ich hab dermaßen Panik ich kann überhaupt nicht mehr runterkommen gerade. es kommt auch noch ein Freund vorbei weil ich so verängstig bin. ich weiß, war wohl naiv aber ich hätte nie gedacht dass so etwas passieren kann. . was meint ihr?

29.11.2019 01:09 • 03.12.2019 #1


8 Antworten ↓


Mondkatze
Hm, erst habe ich gedacht, ok, der hat dich beim Theaterspiel gesehen und vielleicht kommst du ihm sehr stark und selbstbewusst vor.
Vielleicht zu stark und zu selbstbewusst.
Die Bemerkung allerdings, ob es deine Absicht gewesen sei, bei ihm etwas auslösen zu wollen, ( er sprach ja von seinen sex. Gefühlen ) das kommt mir sehr suspekt vor.
Muss nichts heißen, aber ich würde Abstand halten.

LG
Mondkatze

29.11.2019 01:21 • #2


danke für deine Antwort. Ja genau das finde ich auch seltsam. Aber auch die Kombination von seinen Äußerungen. ich halte definitiv Abstand und antworte ihm auch nicht mehr - nur hat das ganze jetzt eine große Angst in mir ausgelöst und ich frage mich wie ich mich vor ihm schützen kann. Außer Blockieren fällt mir nichts ein.

29.11.2019 01:24 • #3


Acipulbiber
Zitat von Mondkatze:
Hm, erst habe ich gedacht, ok, der hat dich beim Theaterspiel gesehen und vielleicht kommst du ihm sehr stark und selbstbewusst vor.Vielleicht zu stark und zu selbstbewusst.Die Bemerkung allerdings, ob es deine Absicht gewesen sei, bei ihm etwas auslösen zu wollen, ( er sprach ja von seinen sex. Gefühlen ) das kommt mir sehr suspekt vor.Muss nichts heißen, aber ich würde Abstand halten.LGMondkatze

So sehe ich das auch.
Nach den ersten Zeilen hatte ich noch Mitgefühl aber danach....geht gar nicht und widerspricht sich auch. Sich erst nicht trauen und dann sowas raushauen

29.11.2019 01:28 • x 2 #4


Mondkatze
Zitat von elle:
danke für deine Antwort. Ja genau das finde ich auch seltsam. Aber auch die Kombination von seinen Äußerungen. ich halte definitiv Abstand und antworte ihm auch nicht mehr - nur hat das ganze jetzt eine große Angst in mir ausgelöst und ich frage mich wie ich mich vor ihm schützen kann. Außer Blockieren fällt mir nichts ein.


Verstehe deine Angst.
Aber mache dich nicht verrückt.
Du willst keinen Kontakt mehr, das sollte er eigentlich akzeptieren.

29.11.2019 01:32 • #5


Miami
Das war echt ein unerfreuliches Blind-Date.

Überhaupt nicht zu antworten egal was da noch kommt finde ich sinnvoll.

Aber das es Dich so ängstigt ist ungut.

Was will er Dir tun? Wenn er wirklich nach dem Blocken auf anderem Wege an Dich herantreten sollte kannst Du ihm ganz deutlich sagen das Du keinen Kontakt wünscht.

Und wenn er sich nicht daran hält mit seinem Foto zur Polizei gehen.

Lass Dich von so einem Würstchen nicht ins Bockshorn jagen.

29.11.2019 01:51 • #6


survivor3
Ja,sofort blockieren und nie wieder reagieren,falls er ggfs anders versucht dich zu kontaktieren.
Ein Glueck,dass er sich gleich als Idiot gezeigt hat.Wer weiss was dir da erspart blieb.

29.11.2019 01:59 • x 2 #7


Danke Leute. er hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet. Das Blockieren war wohl ausreichend. Heute fällt die Vorstellung aus das beruhigt mich irgendwie. Hatte schon Bedenken dass er da auftaucht. Scheint einfach ein idiot zu sein.

03.12.2019 18:32 • #8


Minkalinchen
Zitat von elle:
Hallo liebes Forum,ich hab eine doofe Situation heute Abend die mir ziemliche Angst bereitet. Ich habe ein "Blind Date" verabredet für heute Abend nach meinem Theaterstück bzw. der Mann war bereits IM Theaterstück und danach wollten wir etwas zusammen trinken gehen. Er schrieb mir noch seinen Sitzplatz und ich hatte ihn auch entdeckt (erkannte ihn wegen Fotos). Das Stück war vorbei und dann - der Typ war weg. Er hat mich einfach stehen lassen. Ich war sauer und bin nach hause gefahren. Er schrieb mir, dass er sich nicht traute mich anzusprechen. ...


Gut, das er sich nicht mehr gemeldet hat.
Am Anfang dachte ich, kann passieren, daß der Typ keine Traute mehr hat....aber, als er mit Sex ankam, war doch alles klar, das geht überhaupt nicht.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mir wäre unwohl, wenn Derjenige weiß, wo ich mich aufhalte.
Deshalb hat sich meine Tochter damals mit Internetbekanntschaften immer auf neutralem Boden getroffen.
Denke aber, der wird nicht mehr auftauchen, war wohl ein 'harmloser' Idiot .

03.12.2019 18:51 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann