Pfeil rechts
22

moonlessnights
Hallo ihr Süßlinge :]

Da ich bisher noch kein Thread gefunden habe, wo speziell über Corona Verläufe gesprochen wird, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread dazu auf, da mich das sehr interessieren würde

Also: An die, die schon Corona hatten:

- Wie war euer Verlauf?
- Welche Symptome hattet ihr?
- Welche Variante hattet ihr?
- Haben sich bei euch die Symptome gesteigert von Tag zu Tag, oder ging es direkt am Anfang Vollgas los?

Zu mir:

Ich bin seit gestern positiv. Wahrscheinlich war ich es auch vorher schon (da Symptome), jedoch ist mein Schnelltest erst positiv geworden, als ich gestern das erste Mal im Rachen statt in der Nase getestet habe.

Meine Symptome:
• Am Anfang Halskratzen + Schnupfen
• Seit gestern Schmerzen am ganzen Körper (am schlimmsten die Beine)
• Heute morgen Kopfschmerzen + leicht erhöhte Temperatur
• leicht verminderter Geschmack und Geruch, aber nur minimal

Habe mich mit Omikron infiziert.

12.03.2022 22:38 • 21.12.2022 #1


32 Antworten ↓


Sternengucker
Meiner war sehr mild...leichte Symptome

Was hast du denn für eine Variante?

12.03.2022 22:50 • x 1 #2


A


Wie war euer Corona Verlauf?

x 3


moonlessnights
@Sternengucker Omikron

12.03.2022 22:52 • x 1 #3


Sternengucker
Okay, da gibt es ja verschiedene Varianten,normalerweise hat man bei Omikron keinen Geschmacksverlust.

Es gibt immer Ausnahmen, gute Besserung

12.03.2022 22:54 • #4


moonlessnights
@Sternengucker naja, ich habe ja keinen Verlust, nur ist es ein wenig schwächer, aber denke das hängt eher mit der verstopften Nase usw. zusammen

12.03.2022 22:55 • x 1 #5


Sternengucker
Ja das denke ich auch,liebe Grüße

12.03.2022 22:58 • x 1 #6


Gaulin
Ich liege seit gestern flach. Mein Freund ebenfalls.
Tests sind negativ. Gestern und heute getestet.
Symptome: gestern 37,1 Temperatur, heute 38,3, Kopf- und Halsschmerzen, verstopfte Nase, verschleimt, Rachen geschwollen, ab und zu leichtes Frösteln, schwitzen, Augenschmerzen hauptsächlich beim Bewegen, müde, kraftlos, leichte Gliederschmerzen. Wir schlafen viel.

12.03.2022 23:03 • x 2 #7


moonlessnights
@Gaulin Mit welchen Tests testet ihr euch? (Marke) Wo testet ihr euch? (Nase oder Rachen)

12.03.2022 23:06 • #8


Gaulin
Watmind steht drauf. Unter der Zunge, Selbsttest für Zuhause. Kollodiales Gold steht in Klammern. Kenne mich da nicht aus. Die sind von Arbeit.

12.03.2022 23:09 • x 1 #9


moonlessnights
@Gaulin ahh okay, versucht mal einen Abstrich im Rachen zu machen.. Habe die Tests von Hotgen benutzt und Nase war immer negativ, Rachen jedoch innerhalb von Sekunden positiv.. Weiß leider nicht genau, wie sich das mit Speichel verhält, aber wenn ihr oben genannte Symptome habt, dann spricht das schon sehr dafür.. Ist zwar sehr unangenehm im Rachen, aber würde es an eurer Stelle mal versuchen

12.03.2022 23:11 • #10


Gaulin
@moonlessnights wir wollen Montag mal im Testzentrum bei uns anrufen. Die bieten PCR an auch für positive und erkrankte Infizierte. Da gibt es einen separaten Eingang und Raum.
Mit Symptomen will ich grad nirgends hin zwecks neue Tests kaufen. Für die Nase haben wir auch noch welche. Aber die sind schon alt, von 2020 noch... 1 Speicheltest haben wir noch.

12.03.2022 23:18 • x 1 #11


moonlessnights
@Gaulin Mit den Speicheltests könnt ihr auch einen Rachenabstrich machen, habe extra die Marke gegoogelt, damit ich nichts falsches sage

12.03.2022 23:19 • x 1 #12


Gaulin
@moonlessnights achso? Ok, mal probieren morgen. Man hört und liest ja nun viel, dass Tests trotz Erkrankung negativ sind, zumindest am Anfang. Wir warten mal ab. PCR wäre, denke ich, am sichersten. Vielleicht ist es ja auch gar kein Corona

12.03.2022 23:22 • x 1 #13


S

12.03.2022 23:23 • #14


moonlessnights
@portugal oh ups.. Entschuldigung.. naja, finde es aber trotzdem besser, dafür mal einen eigenen Thread zu haben, dann muss man nicht suchen

12.03.2022 23:29 • x 1 #15


A
Hatte Ende Januar meine erste Infektion, mit welcher Variante weiß ich nicht genau.
Hatte einen Tag Gliederschmerzen, etwas Husten und Schnupfen mit Druck auf der Nase. Irgendwann tat mir mein eines Auge weh und hatte Kopfschmerzen (wurde aber besser als ich aufgehört habe die ganze Zeit nur am Handy/Tv/Computer zu sein).
Bei mir haben sich durch das ständige liegen nur die Ängste und Panik verstärkt, dadurch hab ich eine schonhaltung eingenommen und mache seitdem kaum noch körperliche Aktivitäten was natürlich nicht grade förderlich ist.
Seit Mittwoch weiß ich, dass ich erneut infiziert bin. Kam per Zufall im Krankenhaus raus.
Symptome habe ich keine außer ein schwummeriges Gefühl und Müdigkeit. Leichter Husten und Schnupfen, kann aber auch von der Pollenallergie kommen. Habe diese Symptome immer ab Februar.
Ich hoffe dir geht es bald besser

13.03.2022 00:30 • x 1 #16


D
ich hatte vor 8 Wochen covid. es war auszuhalten aber ich trotzdem ging es mir so schlecht wie schon lange nicht mehr. hatte 5-6 tage Fieber zwischen 38 und 39,5 war extrem müde und der weg von der Couch zur Toilette war echt eine Herausforderung. obwohl ich so müde war konnte ich aber dennoch nicht schlafen. meist nur von ca 3 Uhr morgens bis 5 oder 6...dann noch Übelkeit und flauer Magen und Schwindel. das komisch war aber das ich trotzdem nicht appetitlos war. wenn mir sonst mal schlecht ist habe ich nie Hunger, aber das unangenehmste waren die Kopfschmerzen. ich wusste nicht das man solche Kopfschmerzen überhaupt haben kann und die waren immer wo anders. mal hinterm auge, mal in der Mitte mal hinten vom kopf und manchmal tat mir der trigeniusnerv weh( oder wie der auch heißt) . manchmal halfen Schmerztabletten mal gar nicht. aber nach 6 tagen war alles verschwunden. dann noch 1 Woche sehr schlapp und 1 Woche bisschen schlapp. obwohl ich null schnupfen Halsschmerzen oder husten hatte, würde ich es vom `schlimmheitsgrad `angeben wie eine Influenza, da hab ich mich ähnlich gefühlt......

Achso und die Symptome haben innerhalb eines Tages angefangen mit voller Wucht und waren am 6. ten tag wieder genauso schnell wie sie gekommen sind wieder weg. währen den tagen gab es kaum einen Steigerung nur in Sachen Fieber, das war zur Mitte hin am höchsten.
welche Variante weiß ich nicht, stand nicht auf dem pcr test drauf. aber ich vermute stark das es Omikron war.

13.03.2022 03:18 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sneaky92
Ich habe seit Mittwoch(09.03.2022)Corona(was für eine Art wurde nicht getestet da das Labor nicht mehr hinterher kommt) weis nur das ich ein ct wert von 16 habe.... Seit Samstag geht's mir aber erst schlecht. Ständig übel leichter schwindel oftmals das Gefühl sich übergeben zu müssen gepaart mit Hitze Wallung oder Kälte Gefühl aber kein Fieber. Schlimm ist der Gedanke das covid evt. Mein Herz angreift wodurch und ich jeden Moment an ein Herzinfarkt leiden kann oder an einer Muskel entzündung.. Googel ist bekanntlich voll von diesen Berichten. Durch die Infektion kann ich leider nicht mal so zum Arzt gehen was die ganze Situation noch angespannter macht..

13.03.2022 03:46 • x 1 #18


moonlessnights
@Sneaky92 Schau mal bitte in deine PNs

13.03.2022 04:08 • x 1 #19


Gaulin
Zitat von moonlessnights:
Mit den Speicheltests könnt ihr auch einen Rachenabstrich machen, habe extra die Marke gegoogelt, damit ich nichts falsches sage

So habe nun den Speicheltest im Rachen gemacht, auch negativ. Mein Freund hat ein Nasentest gemacht, der ist positiv. Habe dann auch diesen Test gemacht, aber dennoch negativ Da wir aber haargenau dieselben Symptome haben, gehe ich davon aus, dass wir beide auch dasselbe haben. Morgen PCR. Diese Testerei macht einen ja ganz wuschig... Tag 3 uns geht es immernoch unverändert besch.... liegen komplett flach.

13.03.2022 12:42 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag