Angsthase8910
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und durch " Google " auf das Forum aufmerksam geworden . Google ... Teufelswerk ...
Zu mir , ich bin 28 Jahre Männlich und habe ein extremes Bedürfnis jegliche Körperliche Reaktion zu deuten ... Mich selbst zu beobachten .
Alles begann vor circa 1 1/2 Jahren , ich bekam Atemnot , Magenprobleme etc...Naja auf zum Arzt - angeblich rascheln auf der Lunge , Antibiotikum bekommen , paar Tage keinerlei Probleme , nach dem Anitbiotikum ging es wieder los Atemnot Husten usw .. wieder auf zum Arzt , er gab mir die Überweisung um die Lunge zu röntgen .. Lunge vollkommen in Ordnung . Thema erledigt . Psycho Schiene ... Kurze Zeit später bekam ich Magenschmerzen wobei ich dazu sagen muss , das mir jeglicher Stress auf den Magen schlägt , kann dann nichts essen usw. Appetitlosigkeit eben .
Also Google auf : Magenschmerzen , Appetitlosigkeit - Natürlich sofort immer das schlimmste gedacht , die folgenden Tage nichts essen können dadurch , jegliche Reaktion meines Körpers genaustens Beobachtet ( Wieso muss ich so oft auf Toilette , wenn ich nichts esse , wieso muss ich so oft pinkeln , wieso bin ich Müde , Abgeschlagen ... )
Hausarzt Überweisung zur Magenspiegelung ... in der Zwischenzeit im Krankenhaus gewesen Notaufnahme , Blutergebnisse Top , Montag sowieso Magenspiegelung daher können sie wieder nach Hause
Tag X Magenspiegelung ... Alles in Ordnung .
Alles ging wieder aufwärts ich fühlte mich von heute auf morgen besser .
Nächster "Schub" : Partnerin bekam eine neue Katze , nach ein paar Tagen : Atemnot usw . ... Google an : Katzenhaarallergie , Notaufnahme , Atemnot , Befund : Hyperventilation , Blutergebnisse waren in Ordnung , Aterienblut auch in Ordnung . Allergologe aufgesucht , alles nichts gebracht
Kurzer Hand - Katze weg - es wurde wieder besser , heutzutage denke ich mir einfach es war wie vorher auch einfach eine Panikattacke , ich bin allergisch auf Katzen hinsichtlich das mir die Nase usw läuft , aber nicht wirklich extrem , nur wenn ich wirklich Kontakt zu ihnen habe .
Naja ...
1 Jahr verging , ich hatte ein absolutes Hoch bin wieder regelmäßig ins Ftnessstudio gegangen dann kamgelegentlich kam Schwindel dazu , wo ich mich natürlich wieder extrem reingestreigert habe , bin zum Orthopäden , Orthopäde erzähle mir was von 1.3cm Beckenschiefstand usw ... Naja zuhause angekommen .
Google : Beckenschiefstand Probleme usw ...
Ab dem Zeitpunkt ging es wieder abwärts , mein Gewicht fiel natürlich wieder deutlich .
Tag X ich fühlte mich recht schlapp , hatte eine stressige Woche , war mit der Familie essen mir war sowieso schon schlecht , jemand aus der Familie ging zur Toilette fiel hin und brach sich Arm und Nase , blutete natürlich - ich hörte nur davon , mir wurde schlecht , mein Blutdruck sackte ab , wollte rausgehen wurde ohnmächtig , knallte zuerst auf einen tisch und dann auf den Boden , ich kam zu wieder zu mir , musste natürlich genäht werden an Kopf und Kinn , alles ok ...
Krankenhaus sagte Kreislaufkollaps , ich fühlte mich auch nicht schlecht , also ab nach Hause und Montag zum Hausarzt und gut ist ..
Da ich sowieso schon mit einer gewissen Anspannung zum Arzt gehe , stellt sich dahingehend auch mein Kreislauf ein ... Sprich Blutdruck wird höher Puls ebenfalls , innere Unruhe usw .
Naja Arzt meinte , vorsichtshalber Schellongstest machen , 24 Stunden Blutdruck Kontrolle , Schellongstest Ergebnise , Puls im stehen 135 im liegen 90 erklärung für mich Aufregung....
Blutdruck Messung ergab - Niedriger Blutdruck , Nachts Ruhepuls von 50
Vorsichtshalber Herz Ultraschall , 24 Stunden EKG , beides ohne Befund m in der Zeit natürlich ziehen in der Herzgegend , ich besprach dies mit dem Kardiologen er gab entwarnung und erklärte mir dass , das Herz nicht sticht ... Naja beim Arzt raus ich fühlte mich top , wie immer bis zum nächsten Tag ...
Ich hatte nochmal einen Termin zur Magenspiegelung , weil ich ihn erzählte das ich die Tage vorher schon Magenschmerzen und Sodbrennen hatte .
Den Termin bei der Magenspiegelung hab ich allerdings nicht wahr genommen , weil ich zu der Zeit wieder viel um die Ohren hatte .
Ich wusste langsam wirklich nicht weiter und bin seit einiger Zeit bei einer Psychaterin , natürlich "großspurig" wie ich dann ab und zu bin , versuche ich mir nichts anzumerken , doch innerlich plagt mich immer diese Extreme Unruhe und diese "Symptome" die ich dann googlen muss , von kleinster Kotverfärbung über dunklen Urin usw .
Ich war immer ein sehr sportlicher Mensch , viel Fitness usw , doch habe ich einfach das Problem das ich selbst beim Sport dann meine , ich müsse meinen Körper deuten und mich etwas zurücknehmen .
Seit einigen Wochen dann natürlich Zucken im linken Unterlid oder auch in anderen Körperteilen , Google - MS ALS usw
Vor kurzem ging es dann einige Tage wieder , weil ich nen Termin bei der Magenspiegelung gemacht habe um der Sache mit dem Sodbrennen auf die spur zu kommen und vorallem dem ständigen Luft Rülpsen und Pupsen .
Letzte Nacht dann beim aufstehen vibrierte mein ganzer Körper , als ob er unter Strom stände , Pulsschlag ganz normal , Google - Form von Epilepsie , MS , oder auch einfach nur die Tiefenmuskulatur .
Ich bleibe natürlich weiterhin bei der Psychologin nehme allerdings keine AD oder ähnliches , weil ich dann wieder Schiss vor Nebenwirkungen hätte
Ich hoffe ich überfordere euch nicht zu sehr mit den ganzen "Symptomen oder Wehwehchen" und finde den ein oder anderen Leidgenossen
Gruß
• • 27.06.2025 x 1 #1