Hallo, ich leide seit cirka 9 Monaten unter Kribbeln, Taubheit, starken brennenden...
Hallo! Bin grad mal wieder etwas verzweifelt…ich hab seit einer Woche Schmerzen im...
Hallo ihr Lieben:) habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten gegen Nervenschmerzen? Ich...
Schönen guten morgen an alle hier. Ich mache jetzt seit einiger Zeit mal wieder eine...
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob Magenschmerzen (aber nur links) nachdem ich...
kennt jemand nervenschmerzen ? ich habe ziehen, stechen und pieken abwechselnd im ganzen...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diversen Sorten von Nervenschmerzen? Was tut Ihr...
Hallo zusammen, ich bin neu hier, und bisher nicht so richtig fündig geworden. Da...
Hallo zusammen, Ich habe in einem anderen Thread von mir "Lymphknoten hinter Ohr...
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit...
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
Bei mir hat Pregabalin von allen Medis am besten gewirkt. Mir ging es nicht komplett gut,...
Hallo Ihr lieben, nehme seit ca einem halben Jahr Pregabalin. Leider hilft es nicht mehr...
Hallo ihr lieben ich hab eine frage ich nehme seit 2018 pregabalin 25mg 3x täglich und...
Hallo ihr Lieben, Vor 3 Jahren hatte ich eine psychisch Krisensituationen die mich 3...
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Kurz zu mir: Bin 38 und habe nun genau 20 Jahre die...
Ich bin neu hier und möchte alle Mitglieder herzlich begrüssen. Ich habe vor 10 Monaten...
Hallo, ich nehme pregabalin gegen ängste. Jetzt ist meine Frage ob man trotz...
Hallo, ich habe jetzt erst mit Pregabalin angefangen und es hilft mir sehr gut gegen...
Heyyy. Ich habe Mitte Oktober in einer Akutklinik Pregabalin 150 morgens und 150 abends...
Hallo ich bin neu in der Runde Ich leide an Angst und Panikattacken und einer...
Hallo Zusammen, Ich leide seit einigen Jahren an einer generalisierten Angststörung...
Hey Leute, ich habe vor einer Weile mein Escitalopram 15 mg herunter dosiert auf 10 mg....
Hallo, vielleicht finde ich hier jemanden, der Pregabalin auch nur einmal am Tag einnimmt...
Hallo, Ich habe lange nur gelesen und mich jetzt doch angemeldet. Ich bin seit Januar AU,...
Liebe Leute , ich habe zur Zeit mit großen Ängsten zu kämpfen. Mein Arzt hat mir 25mg...
Wer hat auch - mehr oder weniger starke -- Schlafstörungen, vermutlich hervorgerufen...
Hallo, Vielleicht kennt sich jemand von Euch mit Pregabalin aus und kann mich beruhigen...
Hallo an alle, nimmt jemand das Medikament Pregabalin ein gegen seine generalisierte...
Hallo! Ich nehme seit 12 Tagen Pregabalin, weil mein Nervensystem einfach nicht...
Moin, Wer hat Erfahrungen mit Pregabalin bei Angststörungen. Hat es euch geholfen? Und...
Da ich unter einer schweren Angststörung und Panikattacken leide, konnte ich über 1...
Wer von euch nimmt pregabalin gegen tägliche Ängste ,zukunftsängste körperliche...
Hallo Zusammen, Ich habe von meinem Arzt jetzt Pregabalin bekommen. Habe es langsam auf...
Hallo, bei mir steht zur Diskussion, dass ich pregabalin ausprobieren soll. Als...
Ich nehme seit April Pregabalin 75mg-0-75mg und habe von 57 auf 60 kilo zugenommen. Das...
Hey Leute, ich habe zwar fleißig die SuFu genutzt und habe auch hilfreiche Infos zu...
Hallo, ich stelle als "Neuling" eine Frage zu Pregabalin und dessen...
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und kann...
Hallo@all Soll ab heute Pregabalin 300 nehmen und würde mich über Erfahrungsberichte...