Pfeil rechts

Psysun
Hallo hat jemand Erfahrung mit Pregabalin? Lg

16.12.2023 19:36 • 18.12.2023 #1


3 Antworten ↓


T
@Psysun guten Morgen
Ich hab Pregabalin auch ein paar Tage genommen, mir hat es nicht geholfen aber weil es keine Nervenschmerzen waren. Ich denke bei „echten“ Nervenschmerzen so wie ich hier gelesen hab, kann das Medikament sehr gut helfen. Seit wann und wie hoch nimmst du es denn?

17.12.2023 07:36 • #2


A


Pregabalin gegen Nervenschmerzen

x 3


Psysun
Hi. Hab es noch gar nicht genommen, traue mich nicht ran bis jetzt..

17.12.2023 11:07 • #3


Silberfisch
Hallo, ich kann Positives berichten. Nehme schon längere Zeit eine Kombi aus Pregabalin 50mg und Amitryptilin 25mg. Ich hatte nach einer Zahn-OP im Bereich der Schneidezähne Schmerzen, die lange fehl gedeutet wurden. Erst eine Neurologin nahm mich ernst und mit ihr konnte ich diese Kombination für mich finden. Beide Medis separat genommen auch in höheren Dosen, hatten mir nicht geholfen, bzw. die Nebenwirkungen waren nicht akzeptabel, die jetzige Kombi ist für mich optimal. Also dranbleiben, manchmal dauert es bis das Optimum gefunden ist. Alles Gute!

18.12.2023 15:24 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf