Maicel
Mitglied
- 23
- 3
- 8
Wer hat Erfahrungen mit Pregabalin bei Angststörungen.
Hat es euch geholfen? Und in welcher Dosierung habt bzw nehmt ihr es?
• • 21.02.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maicel
Mitglied
• • 21.02.2026 #1
Sonja77
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Ferrum
Gast
• x 1 #3
Maicel
Mitglied
Maicel
Mitglied
• x 1 #5
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Maicel:@Sonja77 Das ist aber eine Menge... Ich nehme morgens und abends 50mg. Allerdings hat es mir die Neurologin aufgeschrieben, weil ich zu meinen ...
• x 1 #6
Maicel
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Maicel:@progylein Ich bin davon auch nicht so wirklich überzeugt..... Zumal ich keine neuropathischen Schmerzen habe oder Epilepsie... Na mal sehen was ...
Maicel
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Maicel:@progylein Das spricht ja nun nicht wirklich für die Medikation...... Am allerbesten natürlich man schafft es gänzlich ohne das chemische Zeug. Da ...
Sonja77
Mitglied
• x 2 #11
Maicel
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Maicel:@progylein Ok. Ich denke es ist im Grunde ja auch noch zu früh um das beurteilen zu können....... Geduld ist leider auch keine meiner Tugenden.... ...
Maicel
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von Maicel:@Ferrum Und hast du ein anderes Medikament dafür dann genommen?
Phönix
Gast
ConnyOsi
Mitglied
x 4