Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.... ich habe mich gerade hier angemeldet und muss sogleich etwas los werden. Vor knapp einem Jahr begannen meine Angst und Panikattacken aus angst vor einem Herzinfarkt....
3074
8
Hallo! Mal Nach längerer Zeit ein paar Zeilen. Bin gerade zu Besuch in Deutschland. Eigentlich könnte alles so schön sein, aber ich habe merkwürdige Rückenschmerzen. Die...
8241
16
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3419
5
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3328
5
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
3221
15
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter...
2042
4
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
11275
85
Hallo, ich bin Sam und 30 Jahre alt. In den letzten 5 Monaten hatte ich sehr viele Symptome und dachte ich hätte : Hodenkrebs,Hautkrebs, Lungenkrebs, einen Herzfehler ,...
9825
28
Kennt Ihr das auch? Ihr seid total erschöpft, von all diesen Angstgedanken? Die letzten Wochen war es ja immer das Thema Bluthochdruck, dass mich beschäftigte. Durch das...
2545
3
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1789
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1648
2
Hallo Zusammen, ich hoffe mal Jemanden mit ähnlichen Beschwerden zu finden. Also im September und Oktober letzten Jahres hatte ich häufig starkes Sodbrennen und...
1180
2
Hallo, haltet mich für irre. Aber ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen und eine komische leichte Erkältung.Die Schmerzen sind brennend und ganz tief unten an den...
22599
13
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
16100
30
Hi ihr Lieben, so langsam glaube ich schon fast, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe seit gestern einfach ein eigenartiges Gefühl. In der der Mitte meines Rückens verspüre...
3748
4
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1658
8
Hallo zusammen, Fast das ganze Jahr habe ich dieses Gefühl nicht richtig atmen zu können und habe oft Druck auf der Brust. Vor 4 Wochen verstarb meine liebe Oma und das...
515
11
Hallo, Hab ein wenig Angst und steigere mich täglich hinein. Habe seit Ende letzter Woche auf der linken Seite neben der Brustwarze ein komisches Gefühl. Das hatte ich schon...
5900
8
Hallo, ich, 34 Jahre alt, war gestern bei meiner Gynäkologin zur Vorsorge. Sie hat ein Ultraschall meiner Brust gemacht und in der linken Brust eine 1cm große Veränderung...
19267
448
Hallo ihr lieben. Ich mach mich grad wieder bekloppt lieg so auf der couch auf der linken seite und krieg plötzlich so Stiche in der linken Brust da ging sofort mein Angstschema...
2618
19
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein? Welche Ursachen...
2456
5
Hallo Anfang des Jahres so im Februar wurde bei mir ein Fibroadenom festgestellt. Es wurde mit Ultraschall kontrolliert aber beim tasten nicht bemerkt, nur der Ultraschall hat es...
1728
15
Ich habe verspannungen im brustbein und habe mich dann mit dem oberkörper nach links gedreht trotz widerstand im brustkorb daraufhin habe ich schmerzen verspürt und seitdem...
1164
3
Mein 2,5 jähriges Kind hat mir eben aus versehen beim Wickeln extrem stark in die Brust getreten. Es tat wirklich wahnsinnig weh. Also es war wirklich extrem! Nun lassen mich...
1083
11
Hallo 🙋🏻♀️ Ich hatte damals schonmal Postings zum Thema Angst vor Brustkrebs. Das war, als ich plötzlich Schmerzen und Ödeme vor der Menstruation...
1028
7
Hallo, sicher kennen das einige von Euch auch. Grade beim Einschlafen schreckt man mit einem heftigen Zucken hoch. Hatte ich gerade. Ich wusste, ich war noch wach, da hatte ich...
16841
3
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
14207
26
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4720
16
Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet und brauche bitte euren Rat. Seit ca. 6 Wochen habe ich immer mal wieder ein Stechen in der Brust, mal links, mal rechts. Nicht...
3617
63
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2724
2
Hallo ihr lieben, ich habe seit ca 2 Jahren verschiedene Krankheitsängste. Mal ist es ein Krebs, Hirntumor, etc . aktuell geht's um einen Herzinfarkt. Seit Tagen achte ich...
2588
15
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bekomme hier Support oder Hilfe. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und befinde mich derzeit (pausierend) in einer...
2557
27
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen. Da auf den Beitrag fast niemand...
1664
2
Hallo Leute, Ich habe seit heute Morgen mehrmals am Tag in gewissen Abständen ein kurzen krampfartigen schmerz in der linken Brust gegend der immer nur kurz anhält es kommt...
1239
7
Liebe Leidensgenossen, ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt, dass eine Zyste an der linken Brust etwas atypisch aussieht? Meine Ärztin meinte, dass man sie in 6 Monaten...
1134
33
Hallo liebe Lesenden. Wie von meiner Frauenärztin empfohlen, taste ich meine Brust in der Regel (ich versuche es zumindest) nur kurz nach meiner Periode ab, entweder im Stehen...
965
9
Hallo Leute , ich habe seit Jahren ein Unwohlsein , bin immer müde ,habe einen wahren Marathon an allen möglichen Ärzten hinter mir und manchmal das Gefühl als würde ich auf...
772
3
Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Schmerzen im Brustkorb, genau zwischen meinen beiden Brustmuskeln in der...
578
10
Hallo ihr, ich bin neu hier 43 Jahre alt und habe eine therapierte Angststörung die ich eigentlich gut im Griff habe. Nun hab ich vor ca. 4 Wochen einen kleinen Knoten in der...
15018
27
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10591
8