Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir nicht so gut, es ist mir ein wenig unangenehm, dies hier offen zu schreiben, ich muss es nun aber loswerden und bräuchte eure...
3453
6
Wach – so nenne ich den Zustand in dem ich 24 Stunden sieben Tage die Woche bin. Ich bin wach und verdammt aufmerksam. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal richtig müde...
3458
7
Hallo, ich habe mal eine Frage: Kennt das jemand, das ihr Angst davor habt nicht real zu sein, und das alles draußen, wie Gebäude, Plätze nur Einbildung sind, oder gar nicht...
1768
24
Guten Tag erstmal, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, ich bin unter dreißig habe zwei Kleinkinder zu Hause bin verheiratet. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt...
3782
8
Ich habe gerade ein starkes Problem eigentlich sollte ich schlafen, ich habe morgen Schule. Doch das geht nicht! Ich habe das Gefühl das wenn ich schlafe das ich sterbe...
1756
38
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich darf das hier schreiben. Ich erhoffe mir eine neue Perspektive auf meine Situation, keine Lösungen etc.. Ich weiß noch nicht wie lang der...
5191
48
Hallo, ich schreibe hier, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß. Außerdem finde ich es immer gut etwas rauszulassen und vielleicht eine neutrale Antwort zu bekommen. Ich...
3923
61
Hallo ihr Lieben. Ach wo fang ich nur an. Ich habe schon seit ich denken kann extreme Angst vor dem Tod und hatte schon als kleines Kind manchmal beim einschlafen Angst davor...
3785
38
Hallo ihr Lieben. Aus Verzweiflung melde ich mich jetzt auch Mal bei euch. Ich höre schon seit ein paar Wochen leise Sirenen. Mir ist bewusst, dass sie nicht wirklich zu hören...
12372
20
Guten Morgen Ich hab folgendes Probelm. Seit 2 Tagen höre ich auf meinem Rechtem Ohr nen Puls und das auch nur während ich Sport mache. Es ist auch nur kurz. Laut google soll...
1878
6
Hi ihr Lieben, ich bin neu hier & brauche Rat. Ich hatte vor ca. 1 Monat eine schwere Panikattacke, danach war ich echt fertig und litt wochenlang unter Ängsten mit...
1544
3
Hey zusammen, Mir ist ab und zu aufgefallen, dass ich so im Halbschlaf, zum Beispiel wenn ich nachts wach werde oder morgens der Wecker geht, stimmen oder Geräusche in meinem...
3578
5
Hallo, Heute ist folgendes passiert: Mein Freund und ich sind vorhin draußen unterwegs gewesen. An dem einen Haus wo wir lang sind, habe ich einen Piepton gehört. Das höre ich...
1961
10
Hallo! Ich muss mal was los werden...ich bin in eine Wohnung (Bj. 1990) gezogen, und bin leider recht unzufrieden. Ich höre die Nachbarn ober mir von Früh bis Spät. Ich höre...
13581
14
ich weiß nicht was mit mir los ist ich habe heute schon zweimal dinge gehört die gar nicht da sind, und ich bin dabei furchtbar erschrocken. das erste mal war es als wäre ein...
3474
11
Bitte höre, was ich nicht sage! Lass Dich nicht von mir narren. Lass Dich nicht durch das Gesicht täuschen, das ich mache, denn ich trage Masken, Masken, die ich fürchte,...
2663
5
Hallo Ihr Lieben, bin schon seit bald zwei Wochen schwerhörig auf den einen Ohr. Ich war bzw. bin auch noch ziemlich erkältet. Antibiotika alles schon eingenommen. Aber vor...
2094
16
Hallo, durch langes suchen im Internet bin ich nun auf dieses forum gestoßen und hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte zum Austausch. Zu meiner Geschichte. . Alles begann...
1830
6
Hallo Leute, Ich kriege es nicht weg ständig auf mein Körper zu achten. Ich wache schon auf und warte schon auf die Signale wie Herzklopfen, Übelkeit, Magenbeschwerden usw...
1460
41
Hallo, nicht auch das noch; ich plage mich schon seit ein paar Tagen mit der Panikattacke herum und konnte gerade mal ein wenig durchatmen und jetzt habe ich das .Gefühl als...
14574
9
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich weiß im Moment einfach nicht was mit mir los ist und ich denke, dass mir der Austausch mit Betroffenen etwas helfen könnte. Ich hoffe ihr...
3191
13
Ich habe gerade voll Angst ich habe sowas manchmal aber das geht immer nach paar Sekunden weg und jetzt will das nicht aufhören. Ich höre irgendwas ich denke aus dem Hals pochen...
453
3
Hey Leute Ich bin Jassy und ich bin neu hier aber ich hoffe dass mir hier jemand zuhören und mir helfen kann:) Also um erstmal anzufangen ich hab vor vielleicht 6 Monaten...
2582
16
Ich bin’s nochmal mit meinem altbewährten Schlaganfall-Thema… Ich fühle mich heute einfach so schrecklich… Ich mache mir Sorgen, da ich seit 4-5 Tagen meinen Puls im Ohr...
2343
19
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen hier im Forum. Nun ganz schnell noch: Habe das Gefühl das jemand mit mir spricht und das Gesagte nicht in meinem Kopf ankommt bzw. ich...
1715
4
Heute Nacht habe ich mir Ohropax ins Ohr gesteckt weil ich bei den kleinsten Atmegeräuschen von meinem Mann Nicht schlafen kann. Ich hab sie sehr weit rein gedrückt so dass sie...
500
6
hey. erlebe manchmal folgendes phänomen: vielleicht kennt ihr ja diese phase so kurz vor dem eigentlichen einschlafen, glaub man nennt es halbschlaf. wo man irgendwie schon...
15073
6
Hey Leute, mir gehts mal wieder nicht so gut.. Ich hatte vor 2 Monaten Tinnitus durch Stress und hab mich sehr reingesteigert und extreme Panikattacken gehabt. Das ging 2 Wochen...
11836
18
Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe...
1129
5
Hallo, ich habe zur Zeit eine richtige Grippe. Also Influenza und mir geht es nicht gut. Was ich bemerke und was mir Angst macht, ist….wenn ich meine Augäpfel nach rechts...
1674
7
Hey Leute, nachdem ich schon öfters gefragt wurde, wie ich es geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, dachte ich mir, ich eröffne hier mal einen eigenen Thread und gebe...
1464
12
Guten Morgen zusammen. Eine Angst jagt die nächste. Einen Zwang den nächsten. Meint ihr, es ist normal, dass man, wenn man so extrem hustet (mit Absicht. Zwangsstörung), nach...
2656
11
Ich war heute morgen ( wie auch sonst) hypersensibel und hohe Grundnervosität aufgrund Geräuschpegel. Heute war leider alles zuviel, was ich nicht filtern konnte und mich...
2387
11
Irgendwie ist es zum verhext werden, momentan bin ich einfach unsicher. Natürlich kenne ich diese Geräusche die man nach dem trinken schon mal im Hals oder der Speiseröhre...
2014
6
Ich hatte heute ein sehr angstmachendes Erlebnis. Ich war in der Hocke und als ich aufstand hatte ich auf einmal das Geräusch wie wenn jemand direkt neben mir mit einem...
1349
3
Ich bin so sehr gestresst,dass mir Geräusche Angst machen. Meine Heizung hat gepfiffen und das war nervig aber das wurde beseitigt. Da ist ein Fließgeräusch und das macht mir...
1090
3
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich mal Schizophrene Symptome gegoogelt habe habe ich so ein problem das schwer zu beschreiben...
13624
5
Hallo ihr Leidensgenossen. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass alles mit der Antibiotikakur anfing. Ich habe vor knapp 9...
11651
6
hallo,ich hab heute so ganz komische geräusche im ohr,und das ist nicht so leise sondern irgentwie so ganz laut.immer wen ich mir die ohren dan zu halte höre ich so ein biepen,...
3016
3
Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein EKG, da ich immer wieder Herzstolpern habe. Es ist erstmal ein ganz normales in der normalen Hausarztpraxis. Meine Frage ist etwas...
2254
3