Pfeil rechts

F
hallo,ich hab heute so ganz komische geräusche im ohr,und das ist nicht so leise sondern irgentwie so ganz laut.immer wen ich mir die ohren dan zu halte höre ich so ein biepen, und ich wollt mal fragen ob das psychisch ist


ich danke für jede antwort

06.03.2012 17:06 • 06.03.2012 #1


3 Antworten ↓


A
Kann Tinnitus sein oder psychisch ... bestimmt nichts bedrohliches. Vielleicht einfach mal spontan zum Hausarzt gehen, dann weisst Du es gleich.

06.03.2012 17:08 • #2


A


Komische geräusche im ohr psychisch?

x 3


F
war beim hausarzt aber der sagt ich hab nix

06.03.2012 17:18 • #3


A
Dann hast Du wahrscheinlich auch nichts. Und wenn Du Dich ablenkst, z.B. mit Kopfhörern Musik hörst? Ist es dann bzw. hinterher auch noch da?

06.03.2012 17:22 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier