Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, Folgendes: ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr eine Aspirin genommen, seit ca 20 Uhr habe ich Kopfschmerzen und Angst, dass ich jetzt eine hirnblutung habe. Ich...
3049
14
Ich nehme immer mal Aspirin gegen meine Dauerkopfschmerzen. Den Beipackzettel hab ich da noch nie gelesen, wozu auch, ist ja nur Aspirin. Nun nahm ich immer nur die Tabletten...
2469
13
Hallo Leider habe ich derzeit, bzw seit einigen Monaten sehr oft Kopfschmerzen. Ich hatte das schon immer häufig und gerade wohl wieder so eine Phase. Seit Corona vor 1 Jahr...
946
11
kann man eigentlich zum opipramol auch mal ein Aspirin nehmen, wenn man starke Kopfschmerzen hat? Hab ich nämlich vergessen den Arzt zu fragen... Wollte euch noch kurz...
20137
4
Hallo, Ich habe eine kleine Frage und weiß nicht was ich tun soll. Ich hatte die letzte Zeit hin und wieder eine Aspirin genommen, insgesamt vielleicht 4 Stück in 2 Wochen....
2653
22
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Mir ist aufgefallen, wenn Ich eine Aspirin nehme, dass mein Puls für 2-3 Tage niedriger ist, als normal. Ist das nur Einbildung, oder senkt...
2359
2
Ich hatte den ganzen Tag heute und gestern über Kopfschmerzen und habe heute um ca 21 Uhr eine Tablette Aspirin 500mg genommen. Ich habe jetzt seit ca 1-2 Stunden Sodbrennen,...
708
5
Huhu Habe eine starke Grippe , habe heute gegen 18 Uhr Aspirin complex genommen und vor 20 Minuten Hustenstiller von Ratiopharm. Habe vorher nicht geschaut ob es Wechselwirkungen...
2780
2
Hallo an alle! Ich schreibe jetzt mal ein wenig über meine Sorgen und Ängste, vielleicht kann mir der/die ein oder andere auch weiterhelfen......... zur Info: bin erst Anfang...
2106
3
Hallo, ich nehme das Neuroleptikum abilify schon länger, in der Dosierung von 10 mg ca. 3 Jahre. Es hilft mir gut, damit ich Bodenhaftung behalte, ich habe sonst sehr mit...
4021
3
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1867
5
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Aripiprazol / Abilify speziell bei Angst / Panik und Gedankenkreisen ? Ich weiß, dass es ein Neuroleptikum ist, und hab da ziemlich Respekt davor,...
8311
4
Hallo, ich nehme seit gut 2 wochen opripramol, mein artzt meinte jedoch ich soll lieber abilify nehmen, eigentlich 5mg aber weil ich angst habe vor den neben wirkung habe ich...
737
2
Hab mal abilify getestet und in der einschleichphase hatte ich derealisation. Ist diese derealisation vorübergehend ? Hatte mal jemand sowas von Neuroleptika ? Ich hatte noch...
294
14
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7501
22
Hallo zusammen, ich bin sehr neu im Forum und suche etwas Rat in Sachen "Abilify". Ich bin seit über 20 Jhren Angst/Paniker (auf jeden Fall Emetophobie, aber das ist...
53987
149
Hallo, Meine Partnerin nimmt jetzt seit ungefähr 9-10 Monaten Abilify in der 15mg Dosis. Ihr geht's aber durch das Medikament sehr miserabel, ihre Emotionen stumpfen ab, ihr...
16274
3
hey zusammen... ich war gestern beim psychiater, weil mein neues medikament- sulpivert- keine wirkung, nur nebenwirkungen hat. jetzt hat er mit abilify 15mg verschrieben. ich hab...
7208
8
Ist es irgendjemand hier gelungen, das Abilify abzusetzen? Ich nehme seit 1,5 Jahren 2,5 mg, also eigentlich sehr wenig, als Augmentation zu 50 mg Sertralin gegen GAS und...
4498
11
Ja, ich hab eine psychiatrische Erkrankung (Angst, bipolar) und nehme dafür Medikamente von meinem Psychiater. Der Titel mag erstmal komisch wirken, aber es sind beides eben...
5015
18
Ist abilify ein Spiegel Medikament?
3429
6
Hallo, ich nehme jetzt seit ca zwei Jahren Fluoxetin 40 mg und abilify 10 mg. Seit ungefähr der Zeit habe ich sehr intensive Träume, sehr oft auch Alpträume, quasi jede Nacht....
2537
2
Hallo zusammen, da Venlafaxin bei mir nach einer Erhöhung auf 150 mg nicht ausreichend anschlägt und ich aufgrund der starken Nebenwirkungen nicht weiter erhöhen möchte, hat...
1007
6
Mein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Da ich bis jetzt niemanden hatte, den ich fragen kann ... Vor ca. 2 Wochen bekam ich von meinem Arzt Paroxat 40 mg - 1x täglich,...
5815
9
Hallo Zusammen, ab morgen werde ich Abilfy einnehmen. Wer hat gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Geht ihr unter der Einnahme von Abilify arbeiten und könnt ihr euch auf...
199
3
Hallo, ich bin über fünf Jahre gut mit der Kombination 75mg Venlafaxin und 50mg Trazodon gefahren. Seit Februar letzten Jahres haut das nicht mehr hin und es gab Versuche mit...
2965
9
Hallo, Anfang 2016 erlebte ich meine 2te diagnostizierte psychose. . da war ich 25 Jahre alt. . ich war super gefestigt und stand stabil im Leben. Seit dieser letzten akuten...
3653
7
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
3162
7
Habe ganz schlimme Zahnschmerzen möchte Paracetamol nehmen .Hab gelesen das man diese nicht zerkauen soll .Kann die Tablette aber einfach nicht schlucken .Meint ihr ich kann sie...
1325
8
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
18034
78
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres Problem ist die einen raten mir Medikamente zu nehmen das ich auch tat und habe gleich nach 2...
15532
12
Hallo Ihr Lieben, brauche Mal Eure Hilfe. Vielleicht habt Ihr ja schon ein paar von meinen Threads gelesen. Nun habe ich folgendes Porblem. Mein Arzt hat an mir in kurzer Zeit...
10892
64
hi zusammen... ich habe seit gut 2jahren depressionen und nahm deswegen venlafaxin 150. dieses habe ich vor gut 4 monaten (über 1 jahr lang) abgesetzt....... war sehr schwierig...
8035
6
Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis das Ad angeschlagen hat ? ICh nehme seit 4 Wochen Doxepin,am anfang war ich ständig müde,merkte aber das ich innerlich ruhiger...
6595
57
Hallo nachdem mein Hausarzt mit Tavor verschrieben hatte und im heutigen Telefonat mit dem Sekretariat des Uni Krankenhaus Eppendorf man mir davon abgeraten hat kommt die Frage...
5774
5
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich leide unter starken Angstzuständen.Da ich aber im Juni 2012 eine Allergische reaktion auf 3...
4815
19
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4630
4
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aufgrund von Arbeitsunfähigkeit zurückzuführen auf eine Phobie/Panikstörung erfolgreich eine...
4560
8
Hallou, Frage: Ich bin seit dieser Woche krank geschrieben bis noch einschließlich nächster Woche. Befinde mich gerade in einem Tief - psychich. Mir gehen einfach im Moment...
4524
6
Hallo, ich habe vom Arzt Lorazepam dura (1 mg) verschrieben bekommen, da ich zum MRT muss und extreme Platzangst habe. Ich sollte sie vorher mal ausprobieren, jetzt war es...
4429
25