Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen,
Mein Artzt hat mir heute abilify verschrieben und habe das heute morgen das erste Mal genommen (5mg).
Nun hab ich zwei Fragen.
Und zwar hab ich gerade starke Kopfschmerzen und weiß nicht ob es okay ist eine Aspirin zu nehmen oder nicht.
Meine andere Frage wäre ob das jemand kennt wenn ich meine Hand ballen will hab ich nicht viel Kraft und mein Handgelenk kribbelt/kitzelt.
Kommt das vom Medi bzw hat jemand Erfahrung.

01.12.2023 19:23 • 02.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Vendetta1981
Du könntest zunächst einmal die Packungsbeilage nach Nebenwirkungen durchforsten.

02.12.2023 02:13 • #2


A


Abilify und Aspirin nehmen?

x 3


Z
Hallo ich nehme abilify 10 mg. Bei Aspirin habe ich mir nie Gedanken gemacht und es genommen, ohne Probleme.

Zum kribbeln in der Hand etc kann ich nichts sagen, das hatte ich bislang nicht.

Ich hatte bei der eindosierung eher so eine Unruhe insgesamt und dann war ich auch wieder sehr müde, meist so abwechselnd... Das hat sich aber nach kurzer Zeit völlig gelegt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird!

LG Zita

02.12.2023 07:56 • #3


S
@Zita
Hi Danke für die Antwort.
Also Momentan (2 Tag) fühlen sich meine Hände und Füße ein bisschen schwach an und generell etwas müde. Zudem bin ich heute Nacht mehrmals aufgewacht. Ist das normal? Wie lang dauert die eingewöhnungsphase ungefähr?

02.12.2023 10:42 • #4


V
Guten Morgen
du solltest eignt ohne Probleme Abilify und Aspirin gleichzeitig einnehmen können. Sicherheitshalber würde ich aber einmal die Packungsbeilage zu Rate ziehen

02.12.2023 11:29 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf