Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, Meine Therapeutin hat mich schon gewarnt, dass meine Angststörung noch etwas auffahren wird und versuchen wird, mich wieder auf die Couch zu zwingen. Ich arbeite...
538
3
Bevor ich anfange, zu erzählen: Bitte schreibt mir nicht, dass ich zum Arzt soll, warum, werdet ihr gleich noch erfahren! Bei mir wurde vor ein paar Monaten eine Panikstörung...
1293
6
Ein herzliches Hallo an Euch. .ich habe bereits mal ein Thema vor einiger Zeit angeschrieben. Dort erzählte ich von starker Angespanntheit, inneren Rucks, vereinzelten...
530
5
Hallo ihr Lieben, Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit meinem folgenden Problem allein auf diesem Planeten. Ich habe versucht ein paar Einträge zu...
1607
9
Hallo Leute hatte vor 3 Monaten eine Panik Attacke und hatte dann 2 Monate lang Todesängste und habe mich Psychisch kaputt gemacht. War nur Daheim und andauernt im Krankenhaus....
13949
20
Kennt wer von euch dieses beben im Körper vorallen morgens man meint die arme und beinen wäre son zittrig und als würde der kröper beben
8278
13
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8170
7
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich mich so kraftlos fühle. Als würde meinem Körper...
7541
30
Hi zusammen, war ja eigentlich klar, dass es nicht lange Ruhe geben wird Hier das Nächste: Ich habe schon immer Gewichtsprobleme gehabt. 15 Kilo rauf, 15 Kilo runter......
4319
15
Hallo zusammen, alles fing vor ca 4-5 Wochen an...Mein Freund zeigte mir kleine rote Stellen an seinem *piep*. Blöderweise hatten wir vorher noch Verkehr. Er hatte noch nie...
4256
21
hey leute .. wollte mal hier fragen hatte jemamd von euch pilzbefall hatte !
4126
12
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4023
24
Guten morgen Hatte gestern abend einen schlag im Körper der sich so angefühlt hat als ob man ein starken stromschlag hatte. Kennt das einer? Lg
3392
11
hallo ihr lieben ich hatte schon lange nichts mehr geschrieben mir ging es einigermaßen mit der angst ich habe sie etwas verdrängt was ja nicht so gut ist nun gestern war...
2281
2
Hey also ich habe ein leichtes jucken oder wie ein kurzes Pieksen (schwer zu beschreiben )am Körper, mal im Gesicht Bein Arm Bauch Rücken, also immer im Wechsel und dann paar...
1598
3
Ist Jemanden schon einmal aufgefallen, dass sich psychosomatische Beschwerden bessern, wenn man tatsächlich körperlich erkrankt, beispielsweise an einer Erkältung?
1538
7
Hallo Leute, Habe ja ne lange kranken Geschichte. Bzw pseudo kranken Story weil sich nie was bewahrheitet hat. Habe durch meine Ängste Vorallem linksseitig so ne krasse Muskel...
1488
10
Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Man meint man hätte eine Krankheit und dann steht irgendwo, dass man bei dieser Krankheit Rötungen und Juckreiz als Symptom hat. Und schon...
1217
3
Hallo. Seit heute morgen kribbelt es unter meiner Lippe und an der Stirn, ich drehe bald durch, hab Angst ohne Ende
975
4
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dieses Pulsieren kennt im ganzen Körper. Die Allgemeinheit meint damit meistens, wenn Sie sich schlafen legen und ein nerviges...
578
8
Hallo. Ich wollte mal etwas ansprechen was mir aufgefallen ist und mir Angst macht. Ich weiß nicht ganz wie ich das formulieren soll, aber seit der angststörung tut mein...
492
5
Hey, ich versuch mal mein Glück hier, vielleicht hat jemand von Euch auch ähnliche Beschwerden. Ich weiß echt nicht was momentan los ist bzw. woher meine Symptome rühren...
1210
6
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
588
6
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
60791
119
Guten Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar hatte ich eben ein brennen im ganzen Körper angefangen vom stirn die jetzt auch noch...
53324
135
Hallo ihr Lieben! Ich werde bald wahnsinnig vor Angst! Habe ja schon immer komische Missempfindungen am ganzen Körper!, aber die Missempfindungen, die ich jetzt habe können...
45771
11
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu gekommen. Habe seit Dezember ein Tag auf den anderen vom Fußen bis Auge Muskelzuckungen...
40947
52
Hallo, ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es ist mal besser und mal schlechter, jetzt grade ist es vor allem am Kopf ganz schlimm und ich...
30446
17
Hallo ihr, nun habe ich mal wieder ein Symptom, das mir große Angst macht. Und zwar juckt meine Haut vor allem am Kopf, Gesicht, Schultern, aber auch an Armen und Beinen, da...
27285
65
Hallo ich habe ein Problem. Hatte meine Panikathaken und Ängste im Griff. Jetzt hatte ich letzte Woche soviel Stress in der Arbeit. Das ich gestern nicht mehr konnte. Der ganze...
18896
53
Kennen tue ich das nicht, aber so ein Kribbeln habe ich auch gehabt. Also die Psyche lässt sich so einiges einfallen, wenn ihr etwas nicht gefällt mit etlichen verschiedenen...
18408
7
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
15781
16
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
15738
24
Ja, so fühle ich mich mittlerweile. Absolut verzweifelt. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre, weiblich und war immer sehr offen, lebensfroh, lustig, glücklich. Und jetzt habe ich...
11691
9
Guten abend liebe forumianer . Ich hab seit vielen monaten das problem das ich häufig Krämpfe im ganzen körper bekomme ! Nicht alles auf einmal verkrampft sondern immer wieder...
11507
6
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11202
33
Hallo, leider schon wieder ein neues Symptom. Seit gestern juckt mein ganzer Körper. Das macht mich total fertig. Fühle mich mal wieder in meiner Bauchspeicheldrüsenkrebs-Idee...
10599
58
Hallo liebes Forum! Ich lese hier zwar schon länger mit habe mich aber erst jetzt angemeldet. Der Grund dafür ist ein sehr seltsames Symptom. Ich leide seit einiger Zeit unter...
7949
24
Hallo, heute habe ich mal wieder einen ganz seltsamen Anfall. Ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Das ist auch nicht das erste Mal. Es beginnt mit...
5826
4
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen komischen Druck im Kopf ind es wirk alles so derealisierend. Es ist nicht begründet,mir würde...
5755
4