Pfeil rechts

L
Hey

also ich habe ein leichtes jucken oder wie ein kurzes Pieksen (schwer zu beschreiben )am Körper, mal im Gesicht Bein Arm Bauch Rücken, also immer im Wechsel und dann paar std wieder nicht. Ich hatte es vor paar Wochen mal hatte da pantoprazol genommen und habe dann aufgehört weil ich dachte es kommt davon ...
Mhh jetzt weiß ich nicht woher das kommen könnte.
Google habe ich auch mal wieder nach geschaut aber naja was da wieder raus kam, Krebs, Niere ,Leber . Das was ich niChr lesen möchte.

Kann mir aich nicht vorstellen das es eine Allergie ist , auch von was !? Habe gestern Und heute nichts anderes gemacht als sonst .

irgendwelche tipps

lg

09.08.2015 13:45 • 09.08.2015 #1


3 Antworten ↓


Rick
Hallo,

ich hatte das mal, als ich ein anderes Duschgel verwendet habe. Habe mir dann ein sensitives Duschgel gekauft und das Problem hat sich gelegt.

Ansonsten bleibt wohl nur ein Arztbesuch, um abzuklären, ob es sich um eine Allergie oder etwas anderes handelt.

Liebe Grüße

Rick

09.08.2015 14:13 • #2


A


Jucken am körper

x 3


Fratzal
Ich hab das auch ab und an. Ich schiebs auf die nervliche Anspannung.

09.08.2015 17:16 • #3


D
mach dir nicht zuviel Sorgen. hab ich auch manchmal. ja, ich denke die Nerven....irgendeine Art der Überreizung. Meine Mutter hat das auch manchmal vor allem wenn sie vorher eine Fliege genervt hat. Und meine Mutter ist das Gegenteil von nervös!
Manchmal hilft Ibuprofen- ein Naturheilmittel fällt mir im Moment gerade nicht ein. Du kannst auch mal schauen ob dir Cetrizin aus der Apotheke hilft- wenn du dir erstmal einen Allergietest sparen willst.....

09.08.2015 17:29 • #4





Dr. Matthias Nagel