Pfeil rechts

M
Hallo zusammen

Kennt ihr das auch? Man meint man hätte eine Krankheit und dann steht irgendwo, dass man bei dieser Krankheit Rötungen und Juckreiz als Symptom hat. Und schon juckt es überall und es gibt mehrere Ausschläge auf der Haut. Ich habe das sehr oft. Kaum höre ich etwas über Hirntumor habe ich ständig starke Kopfschmerzen. Wenn ich meine ich hätte z.B. Darmkrebs, dann habe ich lange nur noch Bauchweh.

11.10.2012 14:27 • 11.10.2012 #1


3 Antworten ↓


B

11.10.2012 14:45 • #2


A


Manifestation im Körper

x 3


K
Bekommt auch fast jeder Medizinstudent während seiner Ausbildung.

Hörst du den ganzen Tag etwas über Erkrankung der Verdauungsorgane .
Kannst du davon ausgehen, dass es Abends im Bauch grummelt.

Das Gehirn kann jedes Symtom simmulieren sagte mal der Chefarzt einer Klinik zu mir

Wirklich jedes !

Das darf man nicht vergessen.

11.10.2012 18:19 • #3


Zitterchen
Hallo Kricke und Beobachter, ihr habt mir jetzt so was von Erleichterung gebracht, da bin ich ja echt froh das es diesen nocebo-effekt da gibt.
Ich beschäftigte mich nämlich auch schon seit wochen mit etwas und jedes mal wenn ich permanent dran denke geht s auch echt los....
GLG

11.10.2012 21:54 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier