Hallo! Ich habe seit 4 Wochen keinen Fuß mehr setzen können und meine Psychologin...
Hallo zusammen, leider wusste ich nicht genau, wo dieses Thema hinpasst, deswegen habe...
Hallo ihr Lieben. Eine kurze Frage - Wer von euch hat schoneinmal einen stationären...
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in...
Hallo. Bitte helft mir, indem ihr eure Erfahrungen teilt! Wie ihr aus meinem letzten...
So geht es mir oft Depersonalisierung/Derealisierung. Betroffene leiden unter einem...
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe seit einigen Monaten diese...
Ich stecke im Moment in einem ganz großen Tief, da ich meine Panikanfälle und...
Hallo, habe mit meiner Therapeutin telefoniert und sie hat mir eröffnet, dass meine...
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte mich so kurz wie möglich fassen. Ich ziehe einen...
Guten Morgen Nachdem ich gestern einen richtigen Tiefpunkt hatte (hatte gestern ein...
hey leute also ich bin 20 jahre und hab seid ca. 9 jahren panische angst. diese attaken...
Hallo, ich habe jetzt schon öfter überlegt mich für ein paar Wochen in die...
Hallo. Ich bin schon soweit durch den Wind das ich Angst habe zu einem anderen Arzt zu...
Hallo ich grüsse euch bin neu hier Wollte mich bis jetzt noch in keinem Forum anmelden...
ich bin gerade total am ende und wieder fast so weit, meine wohnung nicht mehr verlassen...
Hi ihr lieben, habe mich gestern lange mit meinem Schatz unterhalten und wir sind zu...
Hallo, es ist so schwierig alles. Ich habe ja eine Angststörung seit langer Zeit,...
Hallo Habe am 6 Mai ein Vorgespräch zu einer Stationären Aufnahme wegen meiner...
Huhu ihr lieben ich habe mich entschlossen in eine Klinik zu gehen.. habe mich auch...
Hey... hab mich lang nicht gemeldet, da ich zur zeit n stat. Behandlung bin... Ich hab...
Hallo, da mich die Tagesklinik aufgrund meines Krankenhausaufenthalts (magen-...
Hi ihr lieben, melde mich auch mal wieder War etwas stressig die letzten Wochen Musste...
Hallo! Ich bin neu hier und habe seit 6 Jahren eine Angststörung. Tiefenanalytisch...
Hat von euch jemand Erfahrung damit ? Was kommt da alles auf mich zu ??
hallo ihr lieben, mi9ch würde interessieren, hat ihr schon stationäre aufenthalte...
Hallo, kommende Woche geht es wohl für mich, für ca. 6 Wochen in eine Klinik zur...
Hallo, ich habe zunehmend Angst vor vielen Terminen,besonders Ärzten. Ich bekomme...
Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell an einem Punkt angekommen mit meiner Angst, wo ich...
Hallo! Ich bin seit kurzem in psychotherapeutischer Behandlung (ich leide an einer...
Hallo, ich bin seit gut 3 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik zur stationären...
Ich bin am überlegen eine weiter statonäre therapie zu machen da ich mir keinen anderen...
Hallo ihr! Undzwar habe ich folgende frage: welches Krankenhaus(Psychiatrie) könnt ihr...
Hey Leute, habe morgen mein MRT vom Schädel. Da ich es geschafft habe die...
Hallo Mein behandelnder Psychiater hat mir eine soziale Phobie und eine Erythrophobie...
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und gleich eine Frage. Ich leide seit...
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich bin total am Ende und fertig von Krankheiten, die ich...
Guten Morgen, ich bin seit Ende Januar krank geschrieben und warte auf meinen Platz in...
Hallo liebe Forummiltglieder, gestern bekam ich von meiner "lieben"...
Hallo ihr Lieben, ich bin seid gestern neu bei Euch... erstmal an ganz herzliches hallo...